• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

@ Stahlrost

Ich bin zufrieden mit meiner Zeit. Hauptsache die Probleme und Dysbalancen im Rumpfbereich haben sich nicht weiter verschlimmert und mit Stil in's Ziel beim 82. Marathon gekommen. Dazu noch negativer Split obwohl die 2. Hälfte in NY wesentlich schwerer ist. New York ist immer wieder eine Reise wert :D

Na dann:

:) Herzlichen Glückwunsch zu dieser m.M. nach fantastischen Leistung, gerade wenn man bedenkt, womit Du Dich mmt. eigentlich beschäftigst:daumen:

Erhol Dich noch gut, komm heil zurück, und dann Punkte, Punkte, Punkte:D
Du Wahnsinniger, bist ja heute schon wieder laufen gewesen:eek::daumen:

@moeppes, nur ne Momentaufnahme;) - beim Auto darf man bei nem Kaltstart auch nich gleich Vollgas geben:D Aber hast recht:eek: Abraxas lag Punktemäßig letztes Jahr nicht weit weg von mir, wird dieses Jahr nen "harter" Fight, schon allein deswegen, weil wir ne ähnliche Zielsetzung haben:)

Gruß

"ausmSauerland"

@ADJ
Scheinst ja doch sporttauglich zu sein, das klang vor wenigen Tagen noch anderst! Alles wieder in der Spur, oder muss ich das Lazarett aufschließen?? :eek:

Noch ist nix in der Spur, aber ich weiß ja was zu tun ist, nämlich laufen vermeiden!

Das ist dann ja doppelt gut, denn radeln bringt ja mehr Punkte und funktioniert auch soweit ganz gut:)

@Adrenalino
Ja, vor 2 Tagen ging tatsächlich nix:(, scheinbar gerade noch mal Glück gehabt, evtl. auch deswegen, weil ich den Halbmarathon ab der 6. Meile eigentlich (wegen Schmerzen) aufgeben wollte, mich aber halb wandernd und halb langsam laufend ins Ziel geschleppt habe, anschließend mit schmerzverzerrtem Gesicht in den Pool (nur langsame Bewegungen im Wasser), -nachdem wir noch eine 2 Meilen Wanderung am Parkplatz machen mußten, da wir uns nicht gemerkt haben, wo unser Auto steht, der Park/Parkplatz sich im Hellen als riesengroß und kpl. "gleich ausschauend" entpuppte;)
Frau ADJ hat wie immer tief gestapelt, ist dennoch AK 4./29 beim Boca Raton Halfmarathon geworden (7 Tage vorher in Miami Beach hat sie die AK gewonnen)
Die Frauen sind einfach besser, da kann sicher kochi ein Lied von singen (?)

@kochi
Das klingt sehr verlockend

Sollte ich wieder fit sein, so klingt für mich der Forchheimer 10k Nikolauslauf Anfang Dez. gut!

mb11k.jpg

Ich kann Dich beruhigen ,die Frauen sind nicht besser sondern haben nur weniger Konkurrenz .
Wenn bei denen Eine richtig sportelt ist schon die Hälfte gewonnen ;)
Und Dein Mädel sieht ja mal richtig fit aus .Top !

@moeppes, nur ne Momentaufnahme;) - beim Auto darf man bei nem Kaltstart auch nich gleich Vollgas geben:D Aber hast recht:eek: Abraxas lag Punktemäßig letztes Jahr nicht weit weg von mir, wird dieses Jahr nen "harter" Fight, schon allein deswegen, weil wir ne ähnliche Zielsetzung haben:)

Gruß

"ausmSauerland"

Genau, das wird noch eine harte Zeit werden :), ein Kampf um jeden Punkt,
ein Kampf gegen den inneren Schweinehund und gegen die kalten Wintertage.

Deshalb besteht vlt die möglichkeit, das es uns zu ungeahnten höhenflügen verleidet.

Noch ist nix in der Spur, aber ich weiß ja was zu tun ist, nämlich laufen vermeiden!

Das ist dann ja doppelt gut, denn radeln bringt ja mehr Punkte und funktioniert auch soweit ganz gut:)

Hi ADJ,
willkommen zurück in der Heimat. Auch wenns drüben im Sunshine-State schöner wäre.
Geht es dir ähnlich wie mir letztes Jahr. Ich wünsch Dir gute Besserung.
Gruß
triduma;)

@Triduma
Danke. Gestern im Anschluss an die Ausfahrt musste ich auch direkt in die heiße Wanne;)

@turbo
So etwas würde ich mich hier nicht schreiben "trauen";)
Nein, wir wissen schon Leistungen richtig einzuschätzen, generell kann man (wenn die AK Klasse gleich ist) von einem Leistungsunterschied von gut 10% ausgehen.

@ joe,
nix gekanckter Accont!! TTria ist doch weitläufig bei der schreibenden Zunft und denen fällt sowas noch schneller auf als wie mir.!! :lol: :D

Kochi ,wie laeufts ???
Stabi oder was geht???

Wir wollen doch nicht schon am 3. Tag die forumspeitsche herausholen .
Glaub ich hab gerade ein DESCHAWÜ :p

War schon eine Überwindung bei 4Grad heute zu starten :o

Hey Turbo, wenn ich dir jetzt sag, was gestern los war, hast du zwar kein Deschawü mehr, wohl aber einen Grund die Peitsche rauszuholen...

Moment: Ich war bei :bday_2:was leider im Zusammenhang mit :bier::bier::bier: stand

Heute gibts Punkte!

Und ich bin heilfroh, dass ein WE ohne irgendwelche Verpflichtungen ansteht. Also mal nur Sport und gutgehen lassen, war gerade alles etwas stressig.

Awesome! :D
Hätte gedacht, wir können uns da beim Bad treffen wie letzten Winter, dann eine Runde fahren und dort Schwimmen und einen Kaffee nehmen.
Zeitlich bin ich recht flexibel, ab 11.00 Uhr ist alles möglich
:)

Ja, denkt euch eine Zeit aus, wir werden dann da sein! :)

Moment: Ich war bei :bday_2:was leider im Zusammenhang mit :bier::bier::bier: stand

gerade dann muss man versuchen vorher (nachher ist dann natürlich schwierig) noch was sportliches zu machen...denn kein Training und dann noch Feiern ist doppelt minus...

aber ok...schauen wir mal, was Du über die Woche hinbekommst...

auch da müsstest Du eine gewisse Konstanz hinbekommen...die ganze Woche nix und dann am Wochenende reinhauen birgt auch immer ein Risiko...Du erinnerst Dich vielleicht...Wochenende die langen Sachen und unter der Woche 2x kurz aber mit Intensität

Joe

Oh ,der kleine Zar geht in die Schwimmausbildung :daumen:

Heute hab ich ne kleine Schwächephase :confused:

Wollte noch 20 Km mehr Radeln aber hab mich arg schwergetan ,Boxen hab ich auch keine Lust mehr .

Dafür hab ich uns nen American Football gekauft,da wird morgen mit dem Nachwuchs mal ein bisschen geworfen,bringt Laune ,das Ei :p

Bei Sport Karstadt von 40 auf 20,-€

http://www.amazon.de/Wilson-Footbal...1AK6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1320863597&sr=8-3

Zurück