• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Heute gabs gut Punkte von mir. 3:30 RR, angefangen bei 13°C beendet bei 2,8°C. Danach ins Gym gefahren dort 1:15 Kraft dann zurück. Früh Stabi.
Freitag fahr ich mit dem Rad in die Heimat, Samstag zurück. Werden jeweils so 3:15-3:30h

Supi,
Lauft ja ganz ordentlich an ,mittlerweile sin alle Members :)
Im WP angekommen ,ick pack heute auch nochmal 10-12 Points drauf.
Wir sind in den Top 10 :bier:

Top 5 oder sogar Top 3 sollte auch dieses Jahr wieder drin sein!

Rangliste ist zwar schön aber andere Dinge sind für mich persönlich wichtiger,weil man nie in der Hand hat welche "Konkurrenz" dieses Jahr dabei ist...vergleichen kann man sich eh nur mit sich selbst,seinen Teamkollegen und zB Teams die unverändert zum letzten Jahr wieder dabei sind und "ehrlich" eintragen...

schönes Beispiel wieder dieser Radtourenanbieter aus China,der über den WP versucht von Platz 1 aus billige Werbung für sein Unternehmen zu machen...das ist wie wenn ich ein virtuelles Team "optimal versichert bei JOE" aufstellen würde und mit geschickten Eintragungen auf Seite 1 der Teamübersicht plazieren würde...

Ich finde es nach wie vor interessant, dass kein Moderator da einschreitet...

also langer Rede ...?...Sinn :

1.Ich möchte mehr Punkte wie/als 2010/11 erreichen(obwohl fast eine Woche kürzerer WP)
2.Ich möchte wie 2010/11 wieder verletzungs und Krankheitsfrei durchkommen
3.Ich möchte Rückengym @home und Gerätetraining im Studio konstant durchziehen (wobei gestern das erste Mal bis 230kg Beinpresse wieder zu Rücken geführt hat :confused:...)
4.Ich möchte einen Wettkampftag pro Monat + bei dem 12h Spinning mehr wie 10h im Sattel sitzen + bei dem Trainingslager auf Fuerte in 10 Tagen mind. 1500km fahren...
5.mit meinen Eintragungen meine 4 Teammitglieder zusätzlich motivieren Ihre Ziele mit größtmöglicher Anstrengung zu verfolgen und letztendlich auch zu erreichen...wobei ich da einige eher bremsen werden muss :D

sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich...ausser, dass mein Schatz bis Sonntag in Novisad ist...aber das ist ein anderes Thema...hab ich schon mehr Zeit fürs Training...erste Woche hoher Umfang 2011/12...

Joe

Pssst,

@Abraxas, - upps, Du machst mir ganz schön Beine, da komm ich aber schnell auf "Betriebstemp." wenn ich Dich auf "Schlagweite" halten will.:eek::daumen::D

Brauchst Du nicht mal nen Ruhetag?:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

@ joe,
verstehe ich nicht??

Wieso bist du in den letzten 4 Tagen keine 24 - 35 h geradelt? mmmhhh, irgendwas läuft da schief.

Sind doch aber jedes Jahr die selben Deppen!!

Pssst,

Schön, Team6 ist ja auch voll geworden:daumen:
... und wenn Don´t Panic freigeschaltet wurde mit Sicherheit auch ne ernstzunehmende Konkurrenz im Thread internen Ranking:eek: denn, habt Ihr schon gesehen, wer sich da auch gemeldet hat?;)

@Abraxas, vergiß den Ruhetag, pushen wir uns lieber auf "hohem(?)" Level:D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ joe,
verstehe ich nicht??

Wieso bist du in den letzten 4 Tagen keine 24 - 35 h geradelt? mmmhhh, irgendwas läuft da schief.

Sind doch aber jedes Jahr die selben Deppen!!

:eek: ja Du hast Recht,ich lass nach...:cool:

Heute sogar nur 1h Spinning... :confused:

aber heute schlägt ja dafür KOCHI zu ..... gell ???

und Freitag bis Sonntag kommt bestimmt noch der ein oder andere Punkt aus Südbaden...(das reicht dann ausnahmsweise mal bis Hessen hoch ;)...)

Joe

Meine Ausfahrt heute wurde durch einen Platten getrübt. Eigentlich sollte es noch mehr werden...

@Stahlrost ist erledig :D, jetzt aber noch schnell duschen und ab zur arbeit:duck:

:daumen: - bei mir geht es erst um 20:30Uhr los:floet: Morgen ist St. Martin = viele ZuckerBrezeln und Weckmänner - alles unnötige KH:D

@Joe, Ja, mußte auch hartnäckig auf den "Favoritenstern" klicken, bis es funzte, dachte es läg an meinem Comp

Gruß

"ausmSauerland"

Stimmt .letzte Woche ging es noch nicht ,aber jetzt leuchten die Sterne.
Sorry Team 2 ,aber entweder ist es die Frühdienst Schlappheit oder die Kälte beim Radfahren raubt mir zuviel Energie.Schaffe es heute nicht mehr zu Boxen oder Stabi .Bin ich froh ,dass ich nicht mehr wie früher 2 oder 3x abends noch durch die ganze Stadt fahren muss um zu schwimmen :kotz:

Morgen wieder 2 std. Rad :)
Und endlich soll auch der Nebel des Grauens sich mal auflösen :)

Gerade wieder ne Stunde laufen gewesen und im Gegensatz zu Montag heute sogar mit Stirnlampe. Man sieht zwar etwas besser aber laufen im dunkeln macht mir trotzdem keinen Spaß. Gott sei Dank kann ich Sonntag im hellen laufen.

Gerade wieder ne Stunde laufen gewesen und im Gegensatz zu Montag heute sogar mit Stirnlampe. Man sieht zwar etwas besser aber laufen im dunkeln macht mir trotzdem keinen Spaß. Gott sei Dank kann ich Sonntag im hellen laufen.

Geht mir genauso. Die Tikka Pezzl brennt zwar Löcher in den Wald aber es ist nicht so wie im hellen. Ich versuch derzeit alles mögliche, um tagsüber zu laufen, wird aber net immer gehen, v.a. dann nicht wenn das Weihnachtsgeschäft anzieht - dann kann es gut sein daß ich mittags durcharbeiten muss und gar kein Training möglich ist :o

Zurück