• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Guten Morgen...

ich persönlich finde laufen im dunkeln super schön:)
Bin Mittwoch in der Dämmerung los und bin dann voll in die Dunkelheit gelaufen...was man dann im Wald alles hört ist schon komisch-gleichzeitig aber auch super intensiv....man rennt einfach ins nichts...
tikka2 xp ist einfach ein geniales Gerät!

Heute gehts wieder laufen:daumen:

Schönen Tag!

Kupferle-bist denn heuer wieder am Schlittenhunderennen in Lauf dabei?

@nina...was`n das ? Rolle 6x3TF70 ??? knieschonendes Krafttraining ? weil Kraft = TF 30-60 nicht mehr und GA = TF über 80 ... und wie lange ist die Pause zwischen den Wiederholungen ?

Joe

Tf 30 ist keine Kraft, Tf 30 ist unrundes rumgeeiere!!! haha Wenn die Tf unter 50 sinkt, ist es besser abzusteigen;)

Tf 30 ist keine Kraft, Tf 30 ist unrundes rumgeeiere!!! haha Wenn die Tf unter 50 sinkt, ist es besser abzusteigen;)

alles eine Frage der Technik...runder Tritt :cool: und so...

aber ok...

dann 40-60 TF ;)

aber wenn ich max. 60 TF schreibe fahren die meisten 65-70 und denken, das passt schon noch...und dann ist es definitiv kein K3 Training mehr...

und wie gesagt, ich zwinge ja niemand zu K3 Training...

bei mir wirkt es ...

Joe

Dazu brauche ich eh einen Berg, denn sonst schafft man immer mehr als 60 u/pM, zumindest mit 53/11 ;)

6x3min. TF 70, Pause 3min.

alter Stalker-Joe! :)

schon klar... aber jetzt weiss ich immer noch nicht was Du damit trainieren wolltest ?

Für Kraft-Intervalle ist die TF zu hoch - also EB-Intervalle ? dafür ist die TF zu niedrig und die Pause zu lang ... also EB-Kraft Intervalle ? mit welcher Übersetzung / Puls...

Joe
Stalker...hihi...wer Details schreibt darf sich nicht wundern...:devil:

Hier heute 3° und vor allem ein ziemlicher Wind (da stichstrecke von 50 Km ca. 40 Km Gegenwind :mad: ),wurde dann am Ende auch kalt .....wir werden gemeinsam alt :D
Schön Tobi ,so lernt man ja auch die Gegend kennen :daumen:

Letzten Samstag bin ich noch 122k bei ca. 27° gefahren, heute hatte ich dann 6° und während der 77 min. Fahrt auch 60 min. Gegenwind;)

Danach war ich noch regelkonforme 33 min. planschen;)

Jetzt noch 2 alternative Punkte in front of tv :)

Es heißt ja auch Winterpokal!!!!

1 - 3°C bei entsprechender Kleidung, sind doch völlig i.O., böse wirds ja erst wenn´s nass wird, weil dann kühlt man viel zu schnell aus.

Trotzdem reife Leistung, Tobi!! :daumen:

Heute frei und morgen eine kleine 120 plus X km Tour, dann müßten das Wochenziel erreicht sein :lol::D.

:eek::eek::eek:

Wenn ich mich recht erinnere hattest Du letztes Jahr keine 600 Punkte,
und jetzt redest Du von "Soll" :eek:

Was hast Du vor?
Wer hat Dich auf mich angesetzt??
Mmhhh, werde mein "rumschlurfen" mal überdenken:idee: neue Taktik ist gefragt:lol:

Alles gut für´s Team:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Nicht das wir Moeppes und Deepy noch Druck machen:floet::D:D

:

P.S.: Nicht das wir Moeppes und Deepy noch Druck machen:floet::D:D

macht mal, fürchte wenn Martin recht in Schwung kommt (trotz aller familiären Verpflichtungen) wirds für uns alle knapp. :p

Ansonsten bin ich bisher auf moeppes neidisch das er seinen Arbeitsweg mit dem Bike bewältigen kann. :(

Trainiert heut schön, ich geh jetzt ins Bett. :wink2:

Zurück