• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

@Abraxas, so sorry,
Punkt1:
wußte nicht, das das nen "No Go" war:(
Punkt3:
Hmmm:ka:

... ansonsten hab ich die "Befürchtung", das das dieses Jahr nen schöner WP wird:
Den Kern des letzten Jahres mit den richtigen Verstärkungen gewürzt:daumen:

Zumindest ICH erhalte dadurch Motivation, auch wenn die Umsetzung "noch" holpert:D - es wird:)

Gruß

"ausmSauerland"

@Abraxas, so sorry,
Punkt1:
wußte nicht, das das nen "No Go" war:(
Punkt3:
Hmmm:ka:

... ansonsten hab ich die "Befürchtung", das das dieses Jahr nen schöner WP wird:
Den Kern des letzten Jahres mit den richtigen Verstärkungen gewürzt:daumen:

Zumindest ICH erhalte dadurch Motivation, auch wenn die Umsetzung "noch" holpert:D - es wird:)

Gruß

"ausmSauerland"

Ist schon OK.

Die befürchtung teile ich gerne :daumen:, es ist aber noch ein langer WP :).

Der WP ist ja noch lange und ein kalten Motor läuft ja auch nicht wie ein warmer.

@Abraxas, Chapeau!!!:daumen: - Da werd ich mich ab jetzt wohl strecken müßen:eek: - glaub nicht, das martinL noch lange MEINE "rote Laterne" für mich hält:D

Gruß

"ausmSauerland"

:) war ne schöne runde nur der Schlaf ist die Nacht auf der Strecke geblieben, aber seltsamerweiße bin ich noch nicht wirklich müde obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen hab.

Rote Laterne ich glaube die will hier keiner haben.

Tria-Team 1, ich bin stolz auf euch! :daumen:

cube. die Rolle noch mal angeworfen, sauber!

...

Der WP ist ja noch lange und ein kalten Motor läuft ja auch nicht wie ein warmer.

:daumen: - muß Dich ( und die anderen;)) trotzdem in "Sichtweite" halten:floet:

... aber was vgl. wie Du heute gemacht hast hab ich auch schon länger im Auge:D
Bist mir halt zuvor gekommen

... und danke(?!?) Job, starte ich ja auch nicht ganz kalt:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... aber über Deinen "Punkt3" grübel ich ...

@Tria-Team 1
Ja, wir haben fleißig Punkte gescheffelt, da können wir zu Recht stolz auf uns sein :)
@Abraxas
Wie um himmels willen schafft man heute 6:30 Std. Radtour? Meinen allertiefsten Respekt, ich hatte heute nach 3:45 Std. MTB im Wald schon recht kalte Füße, wenn ich darüber nachdenk da nochmal knapp 3 Std. dranzuhängen, nochmal RESPEKT! :daumen:

@Abraxas

Mamma Mia, ein Paukenschlag:D

Gruß
Moeppes

Nach der ersten Woche:

wp01.png
wp02.png

@ttria, Supi:daumen: - wäre das eigentlich sehr schwierig, wenn sich die Namen nach Punkten sortieren würden? Evtl. noch mit Vorwochen Platzierung?;)

Du weißt doch: Wer den kleinen Finger gibt ...:floet::)

Gruß

"ausmSauerland"

@ttria, Supi:daumen: - wäre das eigentlich sehr schwierig, wenn sich die Namen nach Punkten sortieren würden? Evtl. noch mit Vorwochen Platzierung?;)

Du weißt doch: Wer den kleinen Finger gibt ...:floet::)

Ja, lass mir mal Steigerungsmöglichkeiten für nächste Woche :D

@all: Nächste Woche mache ich weiter, immer am Sonntagabend will ich die Punkte erfassen.

... und so niedlichen Pfeilen, die den Trend erkennen lassen, wie bei "Fussi-Tabellen:love:

Nene, ist schon super!!!

Genug gespammt:eek: jetzt "Garten" winterfest machen - dann hinter Abraxas herhechel ähh laufen:eek:
Wenn meine Teamkollegen so weitermachen, kann ich ja schon fast stolz sein in dem Team die "Absicherung nach hinten:(" machen zu dürfen:eek: ( gell, Kochi;))

uuuund los

Gruß
"ausmSauerland"

Ja, lass mir mal Steigerungsmöglichkeiten für nächste Woche :D

@all: Nächste Woche mache ich weiter, immer am Sonntagabend will ich die Punkte erfassen.

hey... super :daumen:

das ist ja die optimierte Fassung von meiner Idee letztes Jahr...

und ich würde es optisch sogar so lassen oder nach A-Z auflisten, diese Auflistung nach erreichten Punkten ist wieder so ein "wer hat den l......." Vergleichsding ... andererseits sieht man dann schön, wen man direkt vor/hinter sich hat...evtl. motiviert das ja den ein oder anderen zusätzlich...

Joe

Pssst,

genug Garten das Team und ICH brauchen Punkte:D - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden:D

Mal wieder den anderen "hinterherschlurfen:floet:

@Abraxas, :idee: Punkt3 ist gelöst! Manchmal kann man sich aber auch blöd anstellen - beim Denken mein ich;)

Gruß

"ausmSauerland"

hey... super :daumen:
... diese Auflistung nach erreichten Punkten ist wieder so ein "wer hat den l......." Vergleichsding ... andererseits sieht man dann schön, wen man direkt vor/hinter sich hat...evtl. motiviert das ja den ein oder anderen zusätzlich...

Joe

meßen, zählen, wiegen - darum geht es doch, wenn man in einen WK/ Vergleich tritt, oder?
Müßtest Du als Viel-WKler doch wissen.

Das das immer so negativ gesehen wird, bzw. auf ne negative Schiene gebracht wird:ka:

Jeder "Normaldenkende" (zumindest in unserem Thread) weiß doch, wo er steht, wie unterschiedlich die Intensitäten sind, und wie effektiv das ist, was er trainiert!
Denke, es sind hier alle erwachsen genug sich selbst richtig einzuschätzen;) ... und WP-Platzierungen nicht zu bewerten ( oder glaubst Du tatsächlich ich würde mich läuferisch mir Triduma auf eine Stufe stellen, nur weil ich im WP vor Ihm liege?:ka:)
Aber sich gegenseitig zu necken, anzustacheln in dem man Äpfel mit Birnen vergleicht - das macht doch Spaß, ODER?

Getz aber wirklich weg:duck:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück