• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

@ ttria & moeppes,
ihr scheint aber leider die LEute zu vergessen, die wirklich auf´s auto beim Job angewiesen sind! :( Mir wäre ständig mit dem Rad auch lieber, geht aber nicht.

@max, wobei Sie extra geschrieben haben, das es ein Luxus ist!;)
Wobei, in Moeppes Fall:ka: - büschen lang, der Weg ...

Gruß

"ausmSauerland"

so, ich kann jetzt leider ne Zeitlang nicht trainieren...

weil nämlich mein Trainingsgerät im Schaufenster meines Sponsors sich häuslich niedergelassen hat...da kommen noch große Poster von mir rein und die Auflistung meiner Ergebnisse 2011...

Joe

weil nämlich mein Trainingsgerät im Schaufenster meines Sponsors sich häuslich niedergelassen hat...da kommen noch große Poster von mir rein und die Auflistung meiner Ergebnisse 2011...

Joe

:D HAMMER... Gratulation Joe

:D HAMMER... Gratulation Joe

Danke, ja die "Kooperation" mit dem Optiker klappt super... und wer hat schon einen Sponsor der mit seinem Fahrer zusammen ein 2er Teamrennen fährt ? (und seine Rundenzeiten waren gar nicht viel langsamer !!!)

Dazu die grosszügige Unterstützung,wobei Ihm die Kohle auch nicht so einfach in den Schoß fällt, sondern er muss schon tagtäglich auf der Matte stehen und saubere Arbeit für seine Kunden abliefern ...

Das nehm ich dann wieder als Motivation immer - egal ob im Rennen oder im Training - mein Bestes zu geben um ein gutes Bild (in seinen Klamotten) abzugeben...

Und das ist auch wieder mein (sportliches) Ziel für 2012 !

Joe
@flitzetina: ps...fährst du nicht mal auf der A5 dicht an Lahr vorbei ? auf nen Kaffee ?

Psssst,

@Abraxas, riechst Du eigentlich schon meinem Mundgeruch? Oder bin ich noch zu weit weg? (Druckbauauf)

@kochi, wußtest Du eigentlich, das Du, wie schon letztes Jahr, einer von denen bist, mit dem ICH mich im WP am liebsten vergleiche?;)
Wobei Du letztes Jahr ja noch ganz andere Ziele ausgegeben hast!

Gruß

"ausmSauerland"

Noch ist es nicht soweit, konnte gestern nur nicht mehr eintragen :).
Aber werde diese Woche eine Schaufel drauflegen :D.

Danke, ja die "Kooperation" mit dem Optiker klappt super... und wer hat schon einen Sponsor der mit seinem Fahrer zusammen ein 2er Teamrennen fährt ? (und seine Rundenzeiten waren gar nicht viel langsamer !!!)
Hi Joe,
zu so einem Sponsor kann man wirklich nur gratulieren.:)
Mach mal ein Bild vom Schaufenster wenn es fertig ist.
Gruß
triduma

Joe

Hi Joe, wo steht denn das edle Gerät?
Ich bin, so wie es aussieht am 2. Adventswochenende in Lahr bei KIRA. Da haben wir Klausurtagung.

[...]

Joe

Cool! Musst du dich mit ins Schaufenster setzen dann? :D

Hi Joe, wo steht denn das edle Gerät?
Ich bin, so wie es aussieht am 2. Adventswochenende in Lahr bei KIRA. Da haben wir Klausurtagung.

na dann treffen wir uns doch mal spontan...direkt ggü,dem Schaufenster ist ein angesagtes Cafe (BURGER) ... oder du kommst wieder ins "Cafe JOE" :D

Joe

na dann treffen wir uns doch mal spontan...direkt ggü,dem Schaufenster ist ein angesagtes Cafe (BURGER) ... oder du kommst wieder ins "Cafe JOE" :D

Joe

Da kann man was machen. Die Veranstaltung soll Voraussichtlich am Sonntag um 12:00h fertig sein. Ich glaube aber noch nicht dran....
Schaumermal.

Train on!

Ich war gerade 2h mit dem Rennrad spielen, -kein Spaß bei 3° und Nebel;)

2:15 auf den Ergo gesessen und dann ein Punkt zuwenig um die Magische !00 Punkte-Grenze zu knacken :(.

Naja da hilft nur eines morgen nach der Weihnachtsfeier nachsitzen und den Fehlenden Punkt einsammeln :jumping::jumping::jumping:

Langsam kommt auch Martin :eek: in fahrt.

Langsam kommt auch Martin :eek: in fahrt.

Keine Sorge Abraxas. Wenn Du auch in "Schlagdistanz" bist. :rolleyes: Bis Samstag werden es bei mir nur 2 mal 2 Schwimmpunkte. (Tages-Schwimmseminar am Samstag bei Ute Mückel :D)

Und Sonntag werden es auch nicht viele Punkte werden, da ich auf der Rückreise von Vaihingen nach Bayreuth bin und voraussichtlich nur abends kurz Zeit für 2 Alternativpunkte "Gym" habe. :eyes:

Da wird Stahlrost wieder Blut riechen :floet:

Keine Sorge Abraxas. Wenn Du auch in "Schlagdistanz" bist. :rolleyes: Bis Samstag werden es bei mir nur 2 mal 2 Schwimmpunkte. (Tages-Schwimmseminar am Samstag bei Ute Mückel :D)

Und Sonntag werden es auch nicht viele Punkte werden, da ich auf der Rückreise von Vaihingen nach Bayreuth bin und voraussichtlich nur abends kurz Zeit für 2 Alternativpunkte "Gym" habe. :eyes:

Da wird Stahlrost wieder Blut riechen :floet:

Schwimmen mit der Mückel :), wird sicher ein interessanter Tag werden.

Viel Spass :).

@Stahlrost jetzt ist deine Chance gekommen :cool:

Zurück