• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Psssst,

:devil: schnüffel:devil:

... doch noch mal kurz die "Rote" abgeben:floet::D

Erst mal gestern verarbeiten:(, war vllt. doch noch zu früh für was langes:floet:, mal sehen was heut "läuft"Hehe, - Wortspiel!)

aber

@Abraxas, Du mogelst!:eek: wolltest Du nicht laufen und Ergo im Wechsel?
Naja, hauptsach Punkte;) - und das Euerm SauerländerSchlumpf die Puste ausgehen könnte:eek:, daran denkt keiner:(

@martinL, hat da gerade jemand ne Angel mit nem dicken Wurm ins Wasser geworfen um den Fisch mit den Punkten zu ködern??:daumen::D

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahlrost

... wenn Du Dich als Fisch fühlst, gerne ...
Nehme auch gerne die rote Laterne wieder. Habe damit kein Problem. Ich hab ja im Vorfeld schon angekündigt, dass diesen Winter aus div. Gründen nicht so viele Punkte von mir kommen.

tuzki-smilies-164.gif

Wir brettern gewöhnlich die 81 hoch... aber zu dir könnte ich im Frühjahr mal nen Ausflug per Rad einplanen. :)

gerne...wir können auch gerne bei mir oder bei Dir mal ne gemeinsame Ausfahrt machen...ich komme gerne mit dem Auto und lass mir mal Deine Lieblingsstrecken zeigen,oder umgekehrt...

am Samstag 14.1. ist ja das 12h Spinning in Basel... da bin ich schon mal in der Schweiz,aber leider nur Indoor...

Joe

gerne...wir können auch gerne bei mir oder bei Dir mal ne gemeinsame Ausfahrt machen...ich komme gerne mit dem Auto und lass mir mal Deine Lieblingsstrecken zeigen,oder umgekehrt...

am Samstag 14.1. ist ja das 12h Spinning in Basel... da bin ich schon mal in der Schweiz,aber leider nur Indoor...

Joe

Wir können uns auch in der Mitte irgendwo im schönen Schwarzwald treffen. Du musst nur wissen, dass ich dir in keiner Weise auf dem Rad gewachsen bin - weder konditionell noch technisch.
:D

12h Spinning ist irre :o

Wir können uns auch in der Mitte irgendwo im schönen Schwarzwald treffen. Du musst nur wissen, dass ich dir in keiner Weise auf dem Rad gewachsen bin - weder konditionell noch technisch.
:D

12h Spinning ist irre :o

ja...Freiburg kenne ich ein paar Strecken...Frühjahr 2012 ? ich habs notiert...

und ja 12h ist irre... Ich bin letztes mal ca 10,5 h aktiv mitgekurbelt...pro Stunde ist immer 5 min Pause und 2x bin ich zum Spaghetti-Nachfüllen raus...meine Frau und ein Kollege der in Basel arbeitet sind auch dabei...

wenn die "Vorturner" was draufhaben kommt es dir aber nur halb so lang vor...:D

Joe

So bin auch wieder zurück aus Indien. Leider ist hat es wirklich nicht für mehr als 2 mal Stabi gereicht.

Zum Wochenende gibt es dann aber noch Laufen und Rad

@ Stahlrost

... wenn Du Dich als Fisch fühlst, gerne ...
Nehme auch gerne die rote Laterne wieder. Habe damit kein Problem. Ich hab ja im Vorfeld schon angekündigt, dass diesen Winter aus div. Gründen nicht so viele Punkte von mir kommen.

... vom Sternzeichen ...

Nene, Deine Punkte sind schon o.k.:daumen.
Wenn man bedenkt, welches drumherum Du noch hast:ka:
Interessant auch für mich:
Während Du deutlich "runtergefahren" hast, komme ich, am eigenen Limit:eek: agierend, noch nicht mal hinterher:rolleyes:

Genug Spam, der 1. Regen in diesem WP will begrüßt werden:p

Gruß

"ausmSauerland"

Zum WE Stumpi gibts erstmal Rock´n´Roll und Rotwein!!!! :i2:

Also mir persönlich macht Feiern erst richtig Spass, wenn ich vorher richtig was gemacht habe...aber da das bei Euch grad aus unterschiedlichen Gründen wohl nicht funktioniert, wünsche ich Euch viel Spaß morgen, feiert für mich mit und nehmt es vielleicht als Startschuß zum (Wieder-/) Einstieg in den WP 2012...

Grüßle JOE

Also mir persönlich macht Feiern erst richtig Spass, wenn ich vorher richtig was gemacht habe...aber da das bei Euch grad aus unterschiedlichen Gründen wohl nicht funktioniert, wünsche ich Euch viel Spaß morgen, feiert für mich mit und nehmt es vielleicht als Startschuß zum (Wieder-/) Einstieg in den WP 2012...

Grüßle JOE

Hi,
ich wünsch euch auch viel Spass aber mir geht es da wie Joe, ohne vorheriges training wird auch nicht viel gefeiert.
Ich hab heute abend auch Weihnachtsfeier/Jahresversammlung von meinem Tria-Verein. Werd aber voher sicher ein paar Punkte auf der Rolle einfahren.:)
Gruß
triduma;)

Also mir persönlich macht feiern ja auch erst richtig Spaß, wenn ich vorher was trainiert habe.... :D :eyes:

Wenn ich Gross bin trainier ich auch so viel wie ihr :o

Also mir persönlich macht feiern ja auch erst richtig Spaß, wenn ich vorher was trainiert habe.... :D :eyes:

Wenn ich Gross bin trainier ich auch so viel wie ihr :o

jetzt lass Dir erst mal den Aperol schmecken und nimm den Abend mit den Topathleten und den guten Bekannten als Motivation wieder richtig zu trainieren sobald Du wieder auf dem Damm bist...das passt schon...

und klar FOTOS !!!

Joe
ps...schön dass Du Gross geschrieben hast und nicht alt :D

3,5° und Nebel vom allerfeinsten, nein es zieht mich nicht gerade raus.

wir haben im Moment Glück = kalt,aber blauer Himmel ... leider muss ich aber etwas piano machen wegen des Hustens*...so gleicht sich alles wieder aus...

schönes Wochenende allerseits...

Joe
*die ganze Familie inkl. Schwiegerfamilie liegt flach,meine Mutter sogar mit leichter Lungenentzündung...

Zurück