• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

... doch noch mal kurz die "Rote" abgeben:floet::D

Erst mal gestern verarbeiten:(, war vllt. doch noch zu früh für was langes:floet:, mal sehen was heut "läuft"Hehe, - Wortspiel!)

Hoffe hast dich wieder erholt und bist wieder fit für neue taten :)

@Abraxas, Du mogelst!:eek: wolltest Du nicht laufen und Ergo im Wechsel?
Naja, hauptsach Punkte;) - und das Euerm SauerländerSchlumpf die Puste ausgehen könnte:eek:, daran denkt keiner:(

Gestern abend komme an den Rechner denke mir 1000 Gründe aus wieso man sich einen Sportfreien Tag gönnen darf. Dann lese ich das :eek:. Das hat mich gestern so angezipft, das ich viertel vor 10 noch die Laufschuhe ausgepackt habe und eine Runde noch gelaufen bin. Gegen 24 Uhr hab ich dann in Bett gelegen. Glücklich und zufrieden:D:).

zurück von 1:30 Laufen. Jetzt Duschen und fertig machen für die Trai-Night :bier:

Heute vormittag 3Std.5 Rolle und am nachmittag 1Std.28 Laufen.
Jetzt kann gefeiert werden:D :bier:
Ich hab heut Weihnachtstfeier/Jahresversammlung von meinem Tria-Verein.
Viel Spass allen auf der Tria-Night und erst recht morgen beim RRN-Tri-Frühstück.
Gruß
triduma;)

...
Dann lese ich das :eek:. Das hat mich gestern so angezipft, das ich viertel vor 10 noch die Laufschuhe ausgepackt habe und eine Runde noch gelaufen bin. Gegen 24 Uhr hab ich dann in Bett gelegen. Glücklich und zufrieden:D:).

Pssst,

wenn ich schon nicht mit eigenen Punkten das Team nach vorne bringe, dann eben so:lol:

Gruß

"ausmSauerland"

Psssst,

@deepy, vllt hab ich es ja überlesen, aber:

Trainierst Du nach irgendeinem Plan?

Steckst Du schon in einem drin? - oder Wann fängt er an?

Gruß

"ausmSauerland"

Heute vormittag 3Std.5 Rolle und am nachmittag 1Std.28 Laufen.
Jetzt kann gefeiert werden:D :bier:
Ich hab heut Weihnachtstfeier/Jahresversammlung von meinem Tria-Verein.
Viel Spass allen auf der Tria-Night und erst recht morgen beim RRN-Tri-Frühstück.
Gruß
triduma;)

@tri: was fährst Du denn auf der Rolle...i-magic liga oder was ähnliches ?

Ich kann grad nur " spazierenfahren"...da geht max. 1 bis 1,5h am Stück...dafür morgens und abends ... heute gehts mir wieder etwas besser...keine Kopfschmerzen mehr...gestern war übel...

und draussen ist super November - blauer Himmel- Wetter...:wut:

Joe

Schließe mich dem :wut::wut: an...
Laboriere schon die ganze Woche mit Kratzen im Hals herum und heute morgen wars dann so heftig, daß ich die MTB-Ausfahrt abgesagt habe.
Alternativ habe ich dann etwa gleichlang auf dem Sofa gepennt.:o
Vllt gibts nachher noch ein paar Stabi-Punkte. Das wars aber dann.

Muß mich auch noch aufraffen, um S21 abzuwählen....

Ich laboriere schon seit 2 Mon. mit Nervenschmerzen in d. linken Wade u. im Ichosakralbereich.

MRT vom Rücken ohne Befund.

Mehr als ein Bisschen Stabi u. Krafttr. sowie Physio ist bis jetzt nicht drin gewesen. Ohne Med. halt ichs auch noch nicht aus.

Ich laboriere schon seit 2 Mon. mit Nervenschmerzen in d. linken Wade u. im Ichosakralbereich.

MRT vom Rücken ohne Befund.

Mehr als ein Bisschen Stabi u. Krafttr. sowie Physio ist bis jetzt nicht drin gewesen. Ohne Med. halt ichs auch noch nicht aus.

Tipp...zusätzlich @adrenalino befragen...seine Dehnübungen sind inzwischen legendär und das halbe Forum macht sie ... inkl. mir :D

Joe

@tri: was fährst Du denn auf der Rolle...i-magic liga oder was ähnliches ?

Ich kann grad nur " spazierenfahren"...da geht max. 1 bis 1,5h am Stück...dafür morgens und abends ... heute gehts mir wieder etwas besser...keine Kopfschmerzen mehr...gestern war übel...

und draussen ist super November - blauer Himmel- Wetter...:wut:

Joe

Hi Joe,
erst mal gute Besserung.
Ich bin heute auch wieder 3Std.15 auf der Rolle gefahren. Fahre da immer die verschiedenen indoor-bike-league Strecken. Immer zwei Rennen etwas schneller und die anderen GA. Wir haben ja in der IBL auch eine zusätzliche Kilometerkönig-Wertung. Das motiviert natürlich auch.
Was wird denn mit Kochi sein? Hält der WS (Winterschlaf)
Gruß
triduma

Hi Joe,
erst mal gute Besserung.
Ich bin heute auch wieder 3Std.15 auf der Rolle gefahren. Fahre da immer die verschiedenen indoor-bike-league Strecken. Immer zwei Rennen etwas schneller und die anderen GA. Wir haben ja in der IBL auch eine zusätzliche Kilometerkönig-Wertung. Das motiviert natürlich auch.
Was wird denn mit Kochi sein? Hält der WS (Winterschlaf)
Gruß
triduma

zwischen den Zeilen lese ich Stress im Büro heraus...vielleicht findet er die Zeit selbst was dazu zu schreiben...

zu Viert unter den TOPTEN zu sein motiviert zwar auch...aber zu fünft wäre natürlich besser...

Turbo gibt ja schön Gas :daumen:

hatte auch wieder überlegt bei de i-magic mitzumachen...ist die Rolle Deiner Bekannten inzwischen verkauft ? statt dem tacx hatte ich eigentlich immer nach dem Daum geschaut...http://www.sport-tiedje.de/de/Daum-ergo_bike-Premium-8i-9190282

Joe

Ich schreib mal stellvertretend was:
Stress im Büro (teilweise 3Mal bis 22Uhr und später drinnen) und gerade liegt er total kaputt schlafend auf der Couch.
Armer Kerl :love:

zwischen den Zeilen lese ich Stress im Büro heraus...vielleicht findet er die Zeit selbst was dazu zu schreiben...

zu Viert unter den TOPTEN zu sein motiviert zwar auch...aber zu fünft wäre natürlich besser...

Turbo gibt ja schön Gas :daumen:

hatte auch wieder überlegt bei de i-magic mitzumachen...ist die Rolle Deiner Bekannten inzwischen verkauft ? statt dem tacx hatte ich eigentlich immer nach dem Daum geschaut...http://www.sport-tiedje.de/de/Daum-ergo_bike-Premium-8i-9190282

Joe
Hi Joe,
den Tacx Trainermeiner Bekannten hab ich diese Woche verkauft.
Bei Bike24 gibt es aber momentan ein super Angebot.
Daum Ergo Bike hatte ich vor ein paar Jahren auch schon. War aber nicht zufrieden damit.

Gruß
triduma

Hi Joe,
den Tacx Trainermeiner Bekannten hab ich diese Woche verkauft.
Bei Bike24 gibt es aber momentan ein super Angebot.
Daum Ergo Bike hatte ich vor ein paar Jahren auch schon. War aber nicht zufrieden damit.

Gruß
triduma

Ich bin den Daum auch noch nie selbst gefahren.Kollegen hatten den.Grundsätzlich versuche ich ja alles Outdoor zu trainieren (in der Rheinebene geht das ja auch fast immer) plus meine Spinningstunden und wenn es ganz hart kommt und ich eine Trainingsvorgabe zB 4h outdoor nicht ganz geschafft habe fahr ich den Rest Indoor (hab ne alte Elite Rolle).

i-magic wäre vor allem wegen dem Wettkampf/Vergleichscharakter interessant...

Joe
sodele jetzt nochmal 90min...
das hier wäre mir lieber...http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=17720;menu=1200,1201 komm mal vorbei und wir fahren das mal in Natura ab...

@ cube,
ich muss ja vorarbeiten, nächstes WE gibts ausser Samstag früh laufen nix! Familiefeier bei meinen Eltern, doppel 60!! Anwesenheitspflicht, da sonst nie gefeiert wird und diesmal die gesamte bucklige Verwandtschaft da ist.

Zurück