• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

@ cube,
ich muss ja vorarbeiten, nächstes WE gibts ausser Samstag früh laufen nix! Familiefeier bei meinen Eltern, doppel 60!! Anwesenheitspflicht, da sonst nie gefeiert wird und diesmal die gesamte bucklige Verwandtschaft da ist.

Max, tolle Tour!

Ich wollte auch etwas vorarbeiten, nächsten Sonntag ist Wettkampf -- kurz und schnell statt lang und locker. Hat aber nicht so richtig geklappt :(

Liebe Leutz, Punkte eintragen bitte! 22 Uhr wird aufgeschrieben, auch für Tobi ;)

Gestern habe ich schon mal vorab die Zahlen angeschaut ... einige hatten deutlich weniger Punkte als in der Vorwoche :eek:

zwischen den Zeilen lese ich Stress im Büro heraus...vielleicht findet er die Zeit selbst was dazu zu schreiben...

zu Viert unter den TOPTEN zu sein motiviert zwar auch...aber zu fünft wäre natürlich besser...

Turbo gibt ja schön Gas :daumen:

hatte auch wieder überlegt bei de i-magic mitzumachen...ist die Rolle Deiner Bekannten inzwischen verkauft ? statt dem tacx hatte ich eigentlich immer nach dem Daum geschaut...http://www.sport-tiedje.de/de/Daum-ergo_bike-Premium-8i-9190282

Joe

Danke ,geht so ,bin nicht zufrieden :o
In der Woche geht immer mehr als am WE .
Morgen 4 std. Rad (vorgenommen)
Gute Besserung :daumen:

Ich schreib mal stellvertretend was:
Stress im Büro (teilweise 3Mal bis 22Uhr und später drinnen) und gerade liegt er total kaputt schlafend auf der Couch.
Armer Kerl :love:

Rosarote Brille runter und die Peitsche rausholen ,vor 14 Monaten hättest Du sie schon längst ausgepackt :D

Liebe Leutz, Punkte eintragen bitte! 22 Uhr wird aufgeschrieben, auch für Tobi ;)

Gestern habe ich schon mal vorab die Zahlen angeschaut ... einige hatten deutlich weniger Punkte als in der Vorwoche :eek:

kommen gleich noch ein paar wenige...:daumen:

Mistrolle :wut:

und Kopfweh hab ich jetzt auch wieder...tagsüber wars eigentlich besser...

morgen fahr ich wieder draussen...

Joe

ACH :eek: Guck an ,der Fan von Altona 93 :D:p

:D:D:D

Nur der HSV:daumen:
aber Mainz 05 ist auch nicht schlecht (:wink2: cube)

@all: Ich nehm mir jeden Mittag auf dem Heimweg vor: "Heute machste mal wieder Stabi, aber so richtig" Kaum bin ich zu Hause und geduscht, ist der Ruf des Sofas lauter. :ka:

Neue Woche, neues Glück ;) :D

:Schenkelklopf:
Hätte ich auch, wenn ich immer mit dem selben an die Wand donnern würde :D:D

Nix für ungut! Ich wünsche Dir natürlich, daß sich das so schnell wie möglich verflüchtigt :daumen:

Danke für den Tipp Jungs ...:D
hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können...;)

Joe
@ttria..als Student hat man einfach andere Zeitbegriffe, das akademische Viertel zB. , also dass die meisten Vorlesungen cum tempore (c.t) dh ne viertel Stunde später anfangen...und wenn man das dann erst einmal verinnerlicht hat nimmt man*s nicht mehr so genau...bei mir kam dann noch meine südländisch angehauchte Grundeinstellung dazu...und schwuppdiwupp ... vergisst man wieder rechtzeitig einzutragen...

Danke für den Tipp Jungs ...:D
hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können...;)

Joe
@ttria..als Student hat man einfach andere Zeitbegriffe, das akademische Viertel zB. , also dass die meisten Vorlesungen cum tempore (c.t) dh ne viertel Stunde später anfangen...und wenn man das dann erst einmal verinnerlicht hat nimmt man*s nicht mehr so genau...bei mir kam dann noch meine südländisch angehauchte Grundeinstellung dazu...und schwuppdiwupp ... vergisst man wieder rechtzeitig einzutragen...

Hast ja recht ... ich habe viel wichtigere Dinge "vergessen" damals :o

Zurück