• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Hab gerade eine Handvoll Frust-Ritter-Rum verschlungen

ritter-sport-rum-knusperstueck2.jpg

@Nina -> danke! :)

speichern drücken und als Dateityp, nicht PDF, sondern jpeg oder png auswählen

File(jpeg) ins Fotoalbum hochladen

Gruß
Moeppes

DONE !

jetzt müsste man es nur noch lesen können...hihi...

fast...

und... für die jüngeren unter uns...

so sieht das übrigens aus wenn man "altersbedingte Weitsichtigkeit" von seinem Optiker bescheinigt bekommt...
Joe

@Kochi

Kuchenmonster- haha, ich hab es sogar irgendwo aufm Foddo:)

@stahlrost

klingt perfekt, ich werde es mit Eierlikör, Zimt und 1,5 Milch probieren.

@jeungelchen

Wir werden, wie immer, in der nächsten Saison an den WK Ergebnissen sehen, wer wie regeneriert ist;)

@jeungelchen

Wir werden, wie immer, in der nächsten Saison an den WK Ergebnissen sehen, wer wie regeneriert ist;)

da muss ich jetzt doch mal zustimmen...mit 30 Wochenstunden peilt man schon gewisse Ergebnisregionen an...

andererseits bin ich immer der Meinung, dass man seine Ziele lieber höher als zu tief ansetzen sollte ...

Joe

Mal so am Rande: Unser Stahlrost liegt in der WP-GESAMTWERTUNG in der Kategorie Laufen auf Platz 10 ... 10 Plätze vor Triduma.

Respekt!

@Stahlrost Danke für das ausführliche Rezept, jetzt fehlt nur die Zeit, Temperatur und mit/ohne Umluft :confused:.

:daumen: auf, die Top 5 schafst auch noch :daumen:

So wieder ne Runde geradelt :).

@ joe,
mach das größer und schärfer!!!
Ist ja grausam!! :D

@ alkohol in Schokolade Genießer,

das ist Frevel, entweder das Eine oder das andere pur, niemals vermischt!!
Nenenene :lol:

@ Erwartungshaltung,
viel Training ist schön und gut, solange ich dieses viele Training nirgends nachvollziehen kann (Wettkampfergebnisse, Trainingsaufzeichnungen (Garmin, Endomo o.ä.)) sind sie nix!! Außer Punkte im WP !!

Wie ADJ sagen würde Train on!! - mit Garmin und Verlinkung!! :D

@all, Ihr verwechselt da was:eek: Rezept kommt von NINA! - DA muß der Dank hin, oder die Beschwerden wenn´s nicht schmeckt:D

@max, reiche mal nächsten Samstag nen WK-Ergebniss rein:floet:
Bitte bei der Bewertung aber daran zu denken, daß ich erst mit Start WP wieder voll eingestiegen bin:eek: - also Gnade walten lassen;)

@ttria, ist (leider) nur ne Momentaufnahme! Wenn das Wetter erst mal zu schlecht für´s Biken ist, kommen die "Rolle-Verweigerer-Vieltrainierer" mit großen Schritten näher!
Und gäbe es keine Zeit sondern ne Km-Wertung läg triduma auch weiter VOR mir:crying:!

Ich lauf(?) nur langsam, kurz ABER TÄGLICH!

Zwischenzeitlich sogar Platz 6, kann aber auch immer früh am Tag eintragen;)

Ansonsten weiß ich schon, wie ich das einzuordnen habe;)

Gruß

"ausmSauerland"

Psssst,

@Abraxas, darf ich mal fragen wie Du so eine unendlich lange Zeit auf dem Ergo verbringst? Sowohl körperlich als auch mental außerhalb meiner Möglichkeiten! Oder hast Du so ein "High-End" Gerät?

@moeppes, Urlaub? Lang nich mehr zur Arbeit "gebiket":floet:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @martinL, danke, daß Du mich nochmal an Platz 4 hast schnuppern lassen, aber ab jetzt: :devil: Grünes Licht von mir! Scheuch die beiden mal ein bischen auf:eek::D

@all, Ihr verwechselt da was:eek: Rezept kommt von NINA! - DA muß der Dank hin, oder die Beschwerden wenn´s nicht schmeckt:D

@max, reiche mal nächsten Samstag nen WK-Ergebniss rein:floet:
Bitte bei der Bewertung aber daran zu denken, daß ich erst mit Start WP wieder voll eingestiegen bin:eek: - also Gnade walten lassen;)

@ttria, ist (leider) nur ne Momentaufnahme! Wenn das Wetter erst mal zu schlecht für´s Biken ist, kommen die "Rolle-Verweigerer-Vieltrainierer" mit großen Schritten näher!
Und gäbe es keine Zeit sondern ne Km-Wertung läg triduma auch weiter VOR mir:crying:!

Ich lauf(?) nur langsam, kurz ABER TÄGLICH!

Zwischenzeitlich sogar Platz 6, kann aber auch immer früh am Tag eintragen;)

Ansonsten weiß ich schon, wie ich das einzuordnen habe;)

Gruß

"ausmSauerland"

Net rummosern ... Platz 6 ist Platz 6!

@ Stahlrost
Gehe es diesen Winter locker an und die Umfänge fallen nicht so hoch aus. Eigentlich solltest Du locker an mir dranbleiben können... :wink2:

Stahlrost, mach mal Kraft und Stabi etc., gibt bei 30 min 2 Punkte, und tut deinem Körper gut!

@martinL, eigentlich ...., theoretisch... :floet: - mal sehen, ist noch lang bis April;)

@ttria, ist nicht meins, war nie meins, wird wohl nie meins werden - außer Onkel Doktor sagt´s, aber dafür müßte ich den auch mal besuchen:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

@martinL, eigentlich ...., theoretisch... :floet: - mal sehen, ist noch lang bis April;)

@ttria, ist nicht meins, war nie meins, wird wohl nie meins werden - außer Onkel Doktor sagt´s, aber dafür müßte ich den auch mal besuchen:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Doktor Adrenalino, empfiehl ihm dochmal zusätzliche WP-Punkte durch Stabi ;)

@moeppes, Urlaub? Lang nich mehr zur Arbeit "gebiket":floet:

nö kein Urlaub, ich warte auf schlechtes Wetter:D

habe mir zwei Wochen Pause verordnet,
fahre das ganze Jahr über, drei mal die Woche
und da steht es einem manchmal bis zum Hemdkragen

Gruß
Möppes

@Stahlrost das ist ganz einfach, man setzt sich darauf
smilie_sp_021.gif
und irgendwann sagt das Gerät du bist fertig. Also nicht schwieriges, schaue mir noch eine Doku dabei an oder ein bisschen You Tube.

Was mir ein Rätzel ist, wie bekommt man 30 min mit den Ruderergometer hin, wenn ich das Ding nur anschaue tut mir der Hintern schon weh und die Zeit scheint still zu stehen. Damit hab ich mein Mentales problem.

smilie_sp_287.gif
ist Mord.

vlt ist das was für dich
smilie_sp_286.gif

Zurück