• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Manche Einträge sind doch echt witzig!! :lol:

Kurios nur, dass der Pool genau 15 min und nicht 16 oder 14 min weg ist!
Außer auf der Rolle bekomme ich solch glatte Zahlen nicht hin. Andere scheinbar schon!
60 min Laufen o.ä. :lol:

Also ich schreib ja auch immer gerade Zahlen rein ,was soll ich so ein Gesch... um 3 Min machen ,fahre ich 63 trage ich genauso 60 ein ,ALS WIE WENN (:D ) ich 68 fahre .Schnickschnack alles .
Im Gegenteil wundere ich mich mit welcher Akribie Einige am liebsten noch sek. und Hundertstel eintragen würden .:blabla:

Manche Einträge sind doch echt witzig!! :lol:

Kurios nur, dass der Pool genau 15 min und nicht 16 oder 14 min weg ist!
Außer auf der Rolle bekomme ich solch glatte Zahlen nicht hin. Andere scheinbar schon!
60 min Laufen o.ä. :lol:

Ich fahre/laufe mitunter eine Extrarunde um den Block, um den Punkt vollzumachen ... bis die glatte Zahl erreicht ist.

WEnn ich 63 Min Laufe trage ich das auch so ein, meine Zahlen kann man ja bei Trainingstagebuch.org nachlesen und somit auch zuordnen!

Darfst Du ja auch ,ich bin da großzügiger und verschenke .Ihr könnt Euch ja melden :p

Ich fahre/laufe mitunter eine Extrarunde um den Block, um den Punkt vollzumachen ... bis die glatte Zahl erreicht ist.

... so mache ich es auch. Z. Bsp. Ist es zum Schwimmbad von mir ca 10 min mit dem Rad. Ich drehe da extra noch eine Schleife um die 15 min vollzumachen. Ist da was verwerflich dran?? :ka:

Mist, konnte die Uhr gar nicht lesen, weil es draussen dunkel ist.

Gruß
Moeppes

es ist hell und ich kann die Uhr immer noch nicht lesen

ich werde alt:heul:

dann schätzt er wohl so wie das Finanzamt: Großzügig

ich bin das Finanzamt, wie war dein Name?
um gottes Willen, war nur Spass:D

Gruß
Moeppes

Schade, dass man keine Sekunden eintragen kann;)

Ich trete eh nur gegen mich an, denn was weiß ich, was ihr so alles eintragt:)

Zurück