• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Doktor Adrenalino, empfiehl ihm dochmal zusätzliche WP-Punkte durch Stabi ;)

Passt schon so, wären zuviel Points!

Ruhig, stahlrost! Ganz ruhig, hin und wieder mal für ein paar Minütchen auf die Rolle und gut ist's -neben dem laufen!

Schwimmen (haha) ist was für Wuschis und so Gedöhns wie Kraftraining und Dehnen braucht doch auch Niemand! ;)

Morgen wird die Rolle aufgebaut!
Grippetechnisch ist leichter Hoffnungsschimmer am Horizont, aber raus traue ich mich noch nicht. :o
Also wird vorsichtig drinnen wieder angefangen. Das Team braucht doch Punkte :D
Außerdem geht Biathlon wieder los. Da kann man schön nebenher kurbeln.

Ob drinnen, ob draussen.

Ob Rennrad, TT, Crosser, MTB,Stadtschlampe, Rolle, Ergo, -> Hauptsache kurbeln.

Aber bitte kein Indoor-Liegerad und dabei Zeitung lesen, in 50er Tf mit ca. 70W :)

solange er den Infekt hat ist es genehmigt...
mach ich im Moment auch grad so...
nur draussen ! :D

Joe

Vollkommen neuer Ansatz :dope:
Du meinst, Rolle bei +2° draßen aufstellen?
Hat was :daumen:

Fragt sich nur, was die Nachbarn denken, wenn sie das Gewimmere (der Rolle :D) hören....

Passt schon so, wären zuviel Points!

Ruhig, stahlrost! Ganz ruhig, hin und wieder mal für ein paar Minütchen auf die Rolle und gut ist's -neben dem laufen!

Schwimmen (haha) ist was für Wuschis und so Gedöhns wie Kraftraining und Dehnen braucht doch auch Niemand! ;)

:lol::lol::lol:

Schwimmen MUß ich mir mmt. noch verkneifen:( - gesundheitliche Gründe

Krafttraining hab ich auf der Arbeit mehr als mir lieb ist:rolleyes:

Dehnen, gewußt wie;), ne, da fehlt mir der Ehrgeiz da 30min was zu machen ...

... und manchen reichen ein paar Minütchen kurbeln - da hab ich meist andere Intensitäten, als beim Laufen:floet::D

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost und alle Anderen

30 oder auch mehr Minuten DEHNEN würden auch 0 Punkte bringen!

Denn für's dehnen gibt es KEINE PUNKTE!

Zurück von 68Km und 3:30 Std MTB Night Ride bei dichten Nebel.
Hat Spaß gemacht wenn man nicht viel sieht....:dope:

Zurück von 68Km und 3:30 Std MTB Night Ride bei dichten Nebel.
Hat Spaß gemacht wenn man nicht viel sieht....:dope:

Noch ne Woche dann kann ich meins abholen :D.

So auch noch 135min auf den Ergo verbracht, das hat auch gereicht.

Morgen ein bisschen laufen und dann schaut man weiter was das Wetter sagt.

Vollkommen neuer Ansatz :dope:
Du meinst, Rolle bei +2° draßen aufstellen?
Hat was :daumen:

Fragt sich nur, was die Nachbarn denken, wenn sie das Gewimmere (der Rolle :D) hören....

Ich bin schon auf der Rolle in der Garage gefahren (Auto rausgestellt-Garagentor auf) als es pünktlich zur Trainingsfahrt angefangen hat wie doof zu regnen...

Ich bin schon am Gardasee (hatte das Hotel schon im Voraus gebucht) auf dem Parkplatz bei knapp 30 Grad auf der Rolle gefahren (habe gerade ein paar Tage nach der Knie OP 2003 die Kurbel wieder rum bekommen,nur Strasse /Gelände ging noch nicht...) und das eisern die ganze Woche jeden Tag wieder...manchmal mehrmals...

Also was die Nachbarn/Zuschauer denken, darauf achte ich schon lange nicht mehr...:D

Joe

Wenn der "Winter" weiter so Fahrradfreundlich bleibt gibts wohl bei der Masse der Leute neue Punkterekorde. Letztes Jahr zu dieser Zeit war ich gerade einmal mit dem Rad für eine längere Tour auf der Straße unterwegs. In diesem Jahr bereits dreimal, angesichts meines Schichtplans das Maximum. :)
Heute wars auch wieder herrlich obwohl die Straßen nass und schmutzig waren, da braucht man kein Ergo im Gym. :p

Wenn der "Winter" weiter so Fahrradfreundlich bleibt gibts wohl bei der Masse der Leute neue Punkterekorde. Letztes Jahr zu dieser Zeit war ich gerade einmal mit dem Rad für eine längere Tour auf der Straße unterwegs. In diesem Jahr bereits dreimal, angesichts meines Schichtplans das Maximum. :)
Heute wars auch wieder herrlich obwohl die Straßen nass und schmutzig waren, da braucht man kein Ergo im Gym. :p

sehr ordentlich Deine Radtour heute :daumen:

Joe

die besten Eintragungen machen aber immer noch die Freunde aus dem Team rund um den indischen Bambus See... Zb habe ich Hochachtung , dass sich jemand im wahrscheinlich tiefsten Winter dort zu folgendem aufgerafft und zurecht 1 Punkt hat anrechnen lassen...

Maria_CH 27.11.2011 Radfahren zum Pool 1 15 min (00:15 h)

ich verneige mich ;) und ziehe meinen Helm ...ähh Hut...:mex:

Joe
ps...ich plane übrigens die gleiche Eintragung im Januar,werde das dann aber versuchen zumindest als Reg Radeln nach Trainingsausfahrt zu tarnen...

die besten Eintragungen machen aber immer noch die Freunde aus dem Team rund um den indischen Bambus See... Zb habe ich Hochachtung , dass sich jemand im wahrscheinlich tiefsten Winter dort zu folgendem aufgerafft und zurecht 1 Punkt hat anrechnen lassen...

Maria_CH 27.11.2011 Radfahren zum Pool 1 15 min (00:15 h)

ich verneige mich ;) und ziehe meinen Helm ...ähh Hut...:mex:

Joe
ps...ich plane übrigens die gleiche Eintragung im Januar,werde das dann aber versuchen zumindest als Reg Radeln nach Trainingsausfahrt zu tarnen...

Hmpf..erst hab ich auch gedacht: :spinner:
Aber andere schreiben ja auch Alltagsradeln ein..also...hm, aber AR ist ja was sinnvolles..hm..bin im Zwiespalt..
Aber klar, was da manch andere abliefern geht ja mal gaaaar nicht!

Manche Einträge sind doch echt witzig!! :lol:

Kurios nur, dass der Pool genau 15 min und nicht 16 oder 14 min weg ist!
Außer auf der Rolle bekomme ich solch glatte Zahlen nicht hin. Andere scheinbar schon!
60 min Laufen o.ä. :lol:

Da man nicht dabei ist ,kann man leider auch nichts über die Intensität sagen.
Vielleicht fahren einige mit dem Stadtrad intensiver als kleine Mädchen auf der Rolle :cool::confused: *Schulterzuck*

Zurück