• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

Also ich bin schon enorm WP motiviert. Ohne WP würde ich sicher weniger machen, vor allen Dingen niemals Einheiten verlängern um auf irgendwelche WP tauglichen Werte zu kommen!
Mir ist der WP eine große Motivationshilfe auf die ich auch nicht verzichten möchte.
Klar vergleiche ich mich auch mit Anderen! Das ist doch klar. ;)

Die Schokomuffins sind im Ofen.....

Max bringts auf den Punkt :daumen: Ich mach außerdem beim WP mit um mich durch mein Team extra motivieren zu lassen bei so nem Mistwetter wie heute draußen zu trainieren :) Aber mehr trainieren als mein Plan vorsieht? Nö.

Der WP ist also für mich eine super Motivationshilfe, darüber hinaus eine gute Alternative mein Training aufzuzeichnen und bildlich darzustellen :)

Mich hat es noch nie interessiert was andere machen oder was andere nicht machen :D :p

Weitermachen.

Ok,
ich muss zugeben ich denk beim Training schon an die Punkte für das Team und Einzelplazierungen und verlängere manche Einheiten um einen oder zwei Punkte mehr zu haben. Warscheinlich verkehrt, aber wenn es mir total egal wäre würde ich mich nicht anmelden. Ich hab ja für diesen WP lang überlegt ob ich mich anmelden soll oder nicht.

@ triduma,
solange es hier immernoch Leute gibt, die im WP bescheissen, solange interessiert mich außer meinem eigenen Team kein weiteres Team!!
Ich möchte hier aber auch keine Diskussion lostreten!!

Und ich meine jetzt definitiv nicht dich, bei dir stimmt TRaining und Wettkampfleistung durchaus mehr als überein!!! :D

Ich sehe den Winterpokal auch nicht als strengen Wettbewerb an. Klar, schürt er meinen Ehrgeiz und motiviert mich, auch mal eine Extraschleife dran zu hängen, um den Punkt noch vollzumachen. Aber durch den Winterpokal kann man sich auch prima mit anderen vergleichen.

Die andere Seite ist: Zu gewinnen gibts nix und es wird wohl auch häufig beschissen. Daher nehm ich die Platzierungen auch nicht zu ganz ernst.

Dafür ist das Ganze kostenlos. Wenn es was kosten würde, wäre ich mit Sicherheit nicht angemeldet;)

Jedes Jahr die selbe Diskussion...die aber niemanden weiterbringen wird...jeder hat eben seine subjektive Einstellung und wird sie nicht wegen einem Kommentar ändern...mir ist eigentlich nur wichtig, dass in meinem Team mehrere Kollegen sind die ähnlich wie ich gepolt sind...deshalb fühle ich mich auch genau in dem Team wohl und 100% richtig aufgehoben... das motiviert mich dann noch zusätzlich zu trainieren auch wenn die Lust mal nicht ganz so gross ist...mit anderen Teams,zB die wenigen, die noch vor uns sind vergleiche ich mich /mein Team eigentlich auch nicht, weil wenn ich dann ab und zu lese, dass da jemand für sich Laufpunkte bei Schneeschuhwandern oder ähnlichen Käse eintragen muss, nur dass sein Team vor uns bleibt...sorry,das brauche ich dann nicht...

JOE

Ich vergleiche mich nur unter uns Trias. Aber extra 10 std. am Stück nur zu fahren, um zu punkten, das kommt nur in der letzten Woche des WP in Betracht. Außerdem habe ich noch so viel schulisches nachzuholen, was ich alles in meiner Auszeit verpasst habe, sodass ich ja fast nur am Wochenende längere Einheiten trainieren kann. Denn gute Zensuren bringen mich weiter! Mit vorderen Plätzen im WP kann man sich höchstens die vier Buchstaben abwischen!;)

Ich vergleiche mich nur unter uns Trias. Aber extra 10 std. am Stück nur zu fahren, um zu punkten, das kommt nur in der letzten Woche des WP in Betracht. Außerdem habe ich noch so viel schulisches nachzuholen, was ich alles in meiner Auszeit verpasst habe, sodass ich ja fast nur am Wochenende längere Einheiten trainieren kann. Denn gute Zensuren bringen mich weiter! Mit vorderen Plätzen im WP kann man sich höchstens die vier Buchstaben abwischen!;)

würde ich natürlich auch nie machen...:) ich fahr nächsten Samstag den 12h Spinningmarathon nur weil man sich da so schön quälen kann... also soweit mein Knie da mitspielt...

JOE
ps...hast du ein bißchen gefeiert heute ? wünsch Dir dann noch gute Zensuren...Du machst das schon!

Code:
 Team          Name         Gesamtpunkte Gesamtplatz Wochenpunkte Wochenplatz 
  1   Mad Max                    358          9           39           15     
  1   Adrenalino                 348         11           50           8      
  1   Ausdauerjunkie             445          5           58           5      
  1   cube04                     390          8           50           8      
  1   Hanks                      189         23           35           18     
  2   Turbo32                    439          6           52           7      
  2   bikehumanumest-rennrad     641          3           74           3      
  2   Juengelchen                783          1           92           2      
  2   Kochi22                    153         26           45           11     
  2   Triduma                    764          2           96           1