• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

smilie_girl_163.gif

BILDER!

Die einzelnen Punkte für jeden:

wp33.png

Die einzelnen Teampunkte:

wp35.png

Die Teampunkte im Wochenverlauf:

wp34.png

Ein neues Diagramm sind die Gesamtpunkte der Teams im Wochenverlauf. Team 2 ist soweit enteilt, dass es die Darstellung stört, so sehen wir viel besser das Kopf-an-Kopf-Rennen von Team 1 und Team 5!

wp36.png

Die individuelle wöchentliche Platzierung:

wp37.png

Und schließlich die individuelle Gesamtplatzierung:

wp38.png

Pssst,

@abraxas, ruhig biste geworden:rolleyes: Ziel erreicht? ( 100 Punkte vom letzten weg!:()

... aber nur 20 Punkte nach vorn bzw. nach hinten Luft;) Druck ist also da!!

@all, ist eigentlich keinem aufgefallen, das Moeppes auch ne LD plant? Ich treff Ihn demnächst, da wollt ich noch "Gesprächsstoff" haben ... - daher hab ich nicht reagiert!
Aber kein Kommentar, nix, ...?????
Ist glaub ich auch seine erste ...

@Team 1, als wir das "Kopf-an-Kopf-Rennen" zur Sprache brachten dümpelten wir so wie Ihr irgendwo <50 rum und zack! Beide Team´s Top 40:daumen:

Ein Schelm, wer an Zufall glaubt:D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost bin ein bisschen eingespannt hab aber kommende Woche überstanden, dann ist das Gebiss saniert.

Das macht es auch interessant, wenn man abends Heim kommt müde und zu nichts mehr lust hat, doch noch was zu machen.

:cool::)

nächste Woche fällt die 500er Marke , die 1000 so wie im letzten wird eng und wetterabhängig.
Weitermachen Team 2

der ist ja wieder hinüber ,wenn Du Trainingslager hast ....oder ist das nach dem WP?
Wurscht.....bin froh ,gesund zu sein IND eigentlich durchsporteln zu können.
jetzt hab ich auch noch alten Urlaub aufgezwungen bekommen ,d.h. 14 Tage Sport.......

alles Wetterabhängig,14Tage im März/April hätte ich besser gefunden.......danke fürs Mitleid ......Boxen geht weiter.....

der ist ja wieder hinüber ,wenn Du Trainingslager hast ....oder ist das nach dem WP?
Wurscht.....bin froh ,gesund zu sein IND eigentlich durchsporteln zu können.
jetzt hab ich auch noch alten Urlaub aufgezwungen bekommen ,d.h. 14 Tage Sport.......

...armer armer turbo, wie können die pösen Vorgesetzten nur sowas tun?? :D

...armer armer turbo, wie können die pösen Vorgesetzten nur sowas tun?? :D

ich würd eh vorschlagen dass wir uns zu einer Firma Trias GmbH zusammenschließen,haben ja alle Berufsbilder unter uns...Arbeitszeiten und Urlaub für Trainingslager und Wettkampfvor - und Nachbereitungszeiten abhängig von Trainings- und Wettkampfplänen sowie aktueller Wetterlage und Stimmungs- und Beziehungsbarometer...:)

ok...dann würden zwar 100000000000000000000000000 Ausreden für Leistungsaussetzer wegfallen aber da fällt uns dann bestimmt was neues ein...hihi...

JOE

it's Showtime ......neue Tabellen werden erwartet....

ist ja nicht viel los im WP Thread ...ist noch die gleiche Seite seit den letzten Tabellen .
die Claims sind abgesteckt ,oder wie?????

Werde nachher zur Veröffentlichungszeit aber Günther Jauch schauen ,mit der uralt Diskussion "Deutschland XXL "
Steuern auf Naschkram oder wie in Dänemark ne Fettsteuer ,die gesundheitlichen Folgen für unser Land ,das wahrscheinlich alles mit der Erziehung anfängt und Kinder heutzutage keinen Schimmer von Lebensmitteln haben usw.
trotzdem als sportlich aktiver Bürger immer wieder gut ,um auf die anderen zu zeigen......grins.....

Zurück