clara226
Ms. Komfortzone
Wie ... wovon sprichst du? Was ist dieses "reale" Leben?Oder eben einfach, dass das reale leben entweder wichtiger ist oder mehr (Lebens-)zeit in Anspruch nimmt.
(Das Treffen gestern war überaus real )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ... wovon sprichst du? Was ist dieses "reale" Leben?Oder eben einfach, dass das reale leben entweder wichtiger ist oder mehr (Lebens-)zeit in Anspruch nimmt.
Hast wohl Recht gehabt.ich befürchte, dass da das meiste bereits eingetragen ist...
JOE
Warum, nicht jeder hat die Ambitionen zu einen Semiprofi und in endeffekt muß man sich zufrieden sein ob es das war was man sich vorgestellt hat.die WP Eintragungen spiegeln ja nur (bedingt-) den Trainingseifer und Wertigkeit der sportlichen Betätigung wieder...
JOE
ich befürchte, dass da das meiste bereits eingetragen ist...
JOE
Du neidest es mir, oder? Du kommst immer wieder damitBeispiel Alltagsradelei!! Ist sicher alles löblich, aber 15 min Radeln zur Arbeit sind halt nicht wirklich Training! Auch wenn die Tatsache an sich, zur Arbeit zu Radeln gut zu heißen ist.
Kochi, so dünnhäutig hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt ... denk an dein Team.Fertig habe ich auch.
Das ist nicht der Sinn des WP.
Ich höre mir ja Sprüche an, wenn eine Woche schlecht war. Aber....
...im Vorfeld schon unwissend darüber Urteilen, nach dem Motto "das wird sowieso nix" hat auch überhaupt nix mehr mir Kritik zu tun. Und dann noch die Nina anreden wegen ihrem schlechten Umgang dass das abfärbt hat auch nichts mit gewünschtem Sticheln zu tun.
Ich spare mir dann das Nachtragen gleich, genauso wie weitere Eintragungen...