• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

Fertig habe ich auch.
Das ist nicht der Sinn des WP.
Ich höre mir ja Sprüche an, wenn eine Woche schlecht war. Aber....

...im Vorfeld schon unwissend darüber Urteilen, nach dem Motto "das wird sowieso nix" hat auch überhaupt nix mehr mir Kritik zu tun. Und dann noch die Nina anreden wegen ihrem schlechten Umgang dass das abfärbt hat auch nichts mit gewünschtem Sticheln zu tun.

Ich spare mir dann das Nachtragen gleich, genauso wie weitere Eintragungen...
...ach komm Kochi, Spaß muss sein!!
...du darfst mich Leistungsverweigerer nennen!! Wenn´s dir hilft! Von mir aus auch Pussy - da ich deutlich weniger als 80 Punkte in der Woche schaffe, es ist mir schlicht schnurz!!

was ist denn hier los?

"The same procedure as every year”
oder
die alljährliche Spät Februar Winter Depression??

Die hilft nur eins,
ab nach draußen, sich bewegen, Sport treiben:D

Gruß
Moeppes

was ist denn hier los?

"The same procedure as every year”
oder
die alljährliche Spät Februar Winter Depression??

Die hilft nur eins,
ab nach draußen, sich bewegen, Sport treiben:D

Gruß
Moeppes

Isch `abe `eute Ru`etag, desdewesche nix mit de Spocht! :D

Deshalb bist heute so entspannt :) , fast ausgeglichen :D.
ah was de ollen Sack is faul!! :D

40b7ef9bfcc7a3d039fbff329829862e.jpg

mit den Gören in Winterurlaub macht schon spaß!!!
Zumal deine Beiden (oder kommt Ivanas Sohn auch mit) dann deine 3 schon so groß und selbstständig sind das man auch mal ne Stunde irgendwo Kaffee schlürfen kann.

Diagramme von Woche 14:

wp53.png

wp54.png

wp55.png

wp56.png

@Joe: Beim Thema "Streuung" begebe ich mich mitten auf's Eis der Statistik: Welches Maß darf es denn sein? Varianz? Standardabweichung? Quantilsabstände? Spannweite?

Diagramme von Woche 14:

@Joe: Beim Thema "Streuung" begebe ich mich mitten auf's Eis der Statistik: Welches Maß darf es denn sein? Varianz? Standardabweichung? Quantilsabstände? Spannweite?

egal...sind für mich alles böhmische Dörfer...:)

hoffentlich hab ich damit nicht wieder jemand auf den Schlips getreten...

werde jetzt aber auch hier im Winterpokalthread auf kritische Äusserungen verzichten...

ist halt meine Art ...Dinge die mich nerven, erst mal nicht direkt negativ sondern erst mal als (in meinen Augen ) lustige verbale Provokation darzustellen...aber spätestens wenn jemand damit nicht umgehen kann/-will und dies auch äußert, ist es kein Problem für mich das einzustellen...

also auch wenn ich mich wiederhole...

Habe fertig mit meinen provokanten Kommentaren...(und ich war zuerst fertig :))

JOE

Zurück