• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

Einer geht noch ...:D

... hat mich heut nacht noch beschäftigt!::eek:

Wollte eigentlich folgende Einheiten HEUTE im WP eintragen, nur die "Angst"(?), martinL. könnte das Häkchen drücken ohne vorher hier den Begleittext zu lesen sowie die Tatsache, daß auch andere hier still mitlesen bzw. den WP studieren ohne den Thread zu kennen, veranlaßt mich dazu das NUR hier zu Posten:

23.2. Radeln 90min; Klimatraining bei -18°C mit Ganzkörperbelastung ( war im Froster und hab lt. Backzettel die Eigenproduzierten Teiglinge rausgeholt und sortiert)
23.2. Radeln 30min; feinmotorische Übungen ( habe den Rest sortiert)
23.2. Radeln 60min: Rumpftraining & Streching ( Ware in den "Backwaren umgeschoben, mußte mich dabei auch bücken!!)
24.2. Radeln 30min: Krafttraining - Vollkörper ( 1. Backwaren kommen in die Öfen & wieder raus)
24.2. Radeln 30min: Rumpfstabi ( Bleche und Brote kommen in den Etagenofen)
24.2. laufen 20min:Koppeleinheit Intervalltraining ( Laufe immer wieder von der Konditorei zum Ofen zum Gärraum zur Teigecke)
24.2. Radeln 45min: Rumpfstabi ( Brote werden ausgebacken, bleche werden ausgebacken - Neue Ware kommt in den Ofen)
24.2. Radeln 15min: Technikübungen ( Gebäck wird geschnitten, ausgeformt)
24.2. Radeln 45min, max. Kraftübungen mit hohen Gewichten/ wenig Wiederholungen ( Hauptsorten werden abgebacken)
24.2. laufen 60min: Koppeleinheit Intervalltraining ( Pendeln zwischen Ofen und Teigecke/ Konditorei)
24.2. Alternative Sportarten: aktive Regeneration ( fegen, säubern, Hilfestellung Konditorei)

Macht 29Punkte NUR FÜRS TEAM! Bringt uns garantiert im Kampf gegen Team1 weiter;), weil DIE PUNKTE kann ich jeden Tag liefern!!!:D
Sind garantiert auch alle Stolz auf mich:D:D:D

@don´t panic, der letzte Absatz war für Dich!;)
@tria oo7, liest sich doch gut, oder????????????????

Habe bei allen Einheiten eine RADLERHOSE unter der Bäckerhose getragen;), daher hab ich das als Radeln angesehen - außer offensichtliche andere Einheiten ( irgendwo hab ich dann doch nen schlechtes Gewissen;)) hfftl. gibt das keine Hitzepickel;).

Hatte auch GARANTIERT sportlichen Ehrgeiz!
Und Fit bin ich auch - siehe meine WK-Ergebnisse:D ( und Ihr wundert Euch, PaaaH:D)
Gönne mir sogar den Luxus auf private Fitnessstudiobesuche zu verzichten, POSTE aber demnächst mal nen Foto von mir in Badehose:eek: kann sich mancher 20-jährige Muckibudenbesucher noch ...

völlig durchgeknallter Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Nein, Ironie ist nicht heilbar:eek: - bin unheilbar!!

P.P.S.: Mein Beitrag zum nichtgestellten Thema: Das Leben findet NICHT im Konjunktiv statt!!

2.P.P.S.: @winterflüsterer, Keine Panik, ich bleib aufm Teppich - aber ich mach halt aus meinem Herzchen keine "Mördergrube"
:D:D:D:D:D:D:D:p .....:rolleyes:

:(:oops:

Auch wenn ich die Eintragungen ebensowenig gut finde, halte ich die Reaktion von Martin und Mustang und auch Stahlrosts Beitrag jetzt für etwas überzogen ... (ich wollte Nicole ursprünglich nur auf einen Eintragungsfehler hinweisen und nicht so eine Lawine auslösen ...).

Genau. Schluss jetzt. Ich denke, jeder hat seinen Standpunkt dargestellt und es hat sich hochgeschaukelt. Zeit sich wieder mit Sport zu beschäftigen ;)

Sport? Oh ja!
Aber außen schüttet es, abenteuerlich....
Nun ja, ich bin ab 12 für eine kleine EH bereit, vielleicht sitze ich auch eine Std. auf der Rolle?
who knows

Genau. Schluss jetzt. Ich denke, jeder hat seinen Standpunkt dargestellt und es hat sich hochgeschaukelt. Zeit sich wieder mit Sport zu beschäftigen ;)

das Thema kommt mir in letzter Zeit hier übrigens deutlich zu kurz...drüben im Laberthread finde ich es ok, wenn wirklich alles ausser Sport Thema ist, aber u.a. hier im Winterpokalthread könnte schon etwas mehr informatives zum Thema Sport und Training diskuriert werden...aber ich befürchte gerade weil sich inzwischen einige, die zu dem Thema wirklich etwas beitragen könnten, deutlich zurückhalten wird da nicht mehr viel kommen...auch von mir nicht...

JOE

das Thema kommt mir in letzter Zeit hier übrigens deutlich zu kurz...drüben im Laberthread finde ich es ok, wenn wirklich alles ausser Sport Thema ist, aber u.a. hier im Winterpokalthread könnte schon etwas mehr informatives zum Thema Sport und Training diskuriert werden...aber ich befürchte gerade weil sich inzwischen einige, die zu dem Thema wirklich etwas beitragen könnten, deutlich zurückhalten wird da nicht mehr viel kommen...auch von mir nicht...

JOE

Dazu hab ich folgendes beizutragen : Kritik äußern ist o.k und erwünscht aber der kritisierende muss dann auch mit der Gegenkritik bzw. der Gegenreaktion des kritisierten umgehen können, und da hab ich das Gefühl daß dann oft der Motzmodus angeht :rolleyes:

Ach auf die Gefahr hin mich jetzt kurz vorm Urlaub unbeliebt gemacht zu haben ;)

Dazu hab ich folgendes beizutragen : Kritik äußern ist o.k und erwünscht aber der kritisierende muss dann auch mit der Gegenkritik bzw. der Gegenreaktion des kritisierten umgehen können, und da hab ich das Gefühl daß dann oft der Motzmodus angeht :rolleyes:

Ach auf die Gefahr hin mich jetzt kurz vorm Urlaub unbeliebt gemacht zu haben ;)

das gilt für beide Seiten...

und beleidigte Leberwurst kenn ich aus Sandkastenzeiten...

welche Seite dann im Motzmodus arbeitet kannst Du jetzt entscheiden... meistens entscheidet man das nach Sympathie, weil der Verstand dann idR bereits überfordert ist...

mir geht das natürlich wie jedem genauso...

wenn das Fass dann einfach am überlaufen ist. ist meine Geduld dann eben auch einmal am Ende...

JOE
ps..natürlich (trotzdem) eine Menge Spaß im Urlaub und Gruß an Andi...

hey leute, das ist doch nur ein forum hier. hier sind leute die das gleiche hobby haben und nicht mehr. winterpokal ist echt so eine sache: denn abgerechnet wird im wettkampf (ak gilt nicht). prost! und der winterpokal und das leben sind kein wettkampf. macht euch mal alle nen bischen locker. die pros spielen in einer ganz anderen liga! also, das ist alles nur hobby und ausgleich zum privatleben und zum job. immer locker bleiben...

25.02. , noch 1 Monat .
ich hoffe doch noch die 1000 voll zu machen ,letztes Jahr 1004 .
wird eng .....
WP ist trotzdem ein Motivationsschieber 

Grüße ,Turbo

25.02. , noch 1 Monat .
ich hoffe doch noch die 1000 voll zu machen ,letztes Jahr 1004 .
wird eng .....
WP ist trotzdem ein Motivationsschieber 

Grüße ,Turbo
Hi Turbo32,
ich glaub du schaffst das, und wenn nicht dann hast du auf jeden Fall dein möglichstes getan und zum guten abschneiden unserses Teams sehr viel beigetragen.:daumen:

Zurück