• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

Also bitte, Umzug als alternativer Sport!
Meine Achtung vor den Leuten inter solchen Eintragungen sinkt weiter!! :mad:

Aber ich habe eigentlich auch nix anderes erwartet!!
Ich Depp frage noch ob Tourengehen mit Ski als Langlauf oder Alternativ zählt und Fr. Sch. trägt lustig Umzugshelfen als Treppenlaufkrafttraining ein!

Hurra!! Arm!
daumen_runter.gif

Geht mal ins Netz und schaut unter crossfit nach, ob die nicht auch eine längere Treppe immer wieder mit Gewichten, Sandsäcken hoch u. runter laufen. Ich mache es halt mit Umzugskartons.:D.

Nimmt Euch mal 16 Stück füllt

Nimmt Euch mal bei jedem Satz 16 Umzugskartons, gefüllt mit Büchern, tragt diese 3 Etagen runter u. sprintet immer wieder in den 2 Stock. Ich hatte dabei Puls 165!

Im crossfit nimmt man ja eigentlich Sandsäcke als Gewicht um immer wieder die Treppe hoch und runter zu laufen. Meine derzeitige Alternative besteht aber aus Umzugskartons.

Gestern durfte ich in 10min versuchen max. Wiederholung immer wieder 1x Klimmzug- 2 Liegestütze, 3 Kniebeugen zu machen.

Auch ein Teil von Crossfit.

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Umzug hat in meinen Augen auch nix mit Training zu tun, in welcher Form auch immer....

Mann, was hätte ich viele Punkte, wenn ich jede Runde mit dem Kinderwagen eintragen würde....... Ich finde sowas nicht gut. Als Sportler sollte man das aber eigentlich abwägen können......

Jetzt lacht Ihr noch! Ich habe mir mein eigenes Crossfit- Studio eingerichtet. Werden ja sehen, wie fit ich bei Saisonstart bin. !:mad:

es geht nicht darum ob etwas Dich fit macht sondern dass es beim Winterpokal gewisse Regeln gibt an die man sich hält oder eben nicht...und du hast an dem einen Tag 2x den Test und 4x je 30 Min ununterbrochen Kartonshochtragen eingetragen...wenn das real gewesen wäre,weil es zählen nur 30 Minuten ohne Pause... hättest Du nicht in den 2.Stock sondern aufs Empire State Building rennen müssen...wärst dann mit Kartons gleichschnell wie der mehrmalige deutsche Sieger (ohne Kartons) Thomas Dold gewesen...nur dass Du nach einer regelkonformen Pause das angeblich 4x gemacht hast...

alle Achtung ! ... da wär ich auch fit...

hab nur kein entsprechendes Hochhaus in der Nähe...

JOE

Ich war gestern 5 Stunden in der Bibliothek und bin immer zu den Büchern gelaufen und dann mit Belastung(Buch) zurück. Darf ich das als 10 mal 30 Minuten Laufen eintragen? Die "kurze" Zeit in der ich mal saß und gelesen habe, kann man ja außer Acht lassen oder?

Aber ich habe eigentlich auch nix anderes erwartet!!
Ich Depp frage noch ob Tourengehen mit Ski als Langlauf oder Alternativ zählt und Fr. Sch. trägt lustig Umzugshelfen als Treppenlaufkrafttraining ein!

Hurra!! Arm!
daumen_runter.gif

Damit hast dir den letzten refrain verdient ;).

Das ist schon ein bisschen heftig, besonderst das gekommte Spliting.

Letzte Wochen haben wir den Mannlochdeckel von einen Reaktor geöffnet Schraubengröße 85, kann man sicher auch als Alt.Sportart eintragen, muß man aber nicht ;).

es geht nicht darum ob etwas Dich fit macht sondern dass es beim Winterpokal gewisse Regeln gibt an die man sich hält oder eben nicht...und du hast an dem einen Tag 2x den Test und 4x je 30 Min ununterbrochen Kartonshochtragen eingetragen...wenn das real gewesen wäre,weil es zählen nur 30 Minuten ohne Pause... hättest Du nicht in den 2.Stock sondern aufs Empire State Building rennen müssen...wärst dann mit Kartons gleichschnell wie der mehrmalige deutsche Sieger (ohne Kartons) Thomas Dold gewesen...nur dass Du nach einer regelkonformen Pause das angeblich 4x gemacht hast...

alle Achtung ! ... da wär ich auch fit...

hab nur kein entsprechendes Hochhaus in der Nähe...

JOE

Vielleicht wurde der Karton ja auf ner Endlosleiter bewegt!

Ich war gestern 5 Stunden in der Bibliothek und bin immer zu den Büchern gelaufen und dann mit Belastung(Buch) zurück. Darf ich das als 10 mal 30 Minuten Laufen eintragen? Die "kurze" Zeit in der ich mal saß und gelesen habe, kann man ja außer Acht lassen oder?
Nein, du hast zuviele Poser-Foto-Pausen gemacht :D

Ich war gestern beruflich in Stuttgart unterwegs und musste von Termin zu Termin hetzen...habe dabei aber immer den Hintern angespannt. Das gibt nen festen Po!
Ich trag jetzt mal 5H Alternativsport ein...

Ich war gestern beruflich in Stuttgart unterwegs und musste von Termin zu Termin hetzen...habe dabei aber immer den Hintern angespannt. Das gibt nen festen Po!
Das freut sicher die Damenwelt sind aber Info´s, boah das Bild werde ich nicht wieder los!! :D

Ich muss gerade an Raj denken, wie er die Vorzüge des Trainings der Beckenbodenmuskulatur erwähnen will (für die Freunde von BBT) :D

Zurück