Mad Max
der seltsam Trainierer
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war gestern beruflich in Stuttgart unterwegs und musste von Termin zu Termin hetzen...habe dabei aber immer den Hintern angespannt. Das gibt nen festen Po!
Ich trag jetzt mal 5H Alternativsport ein...
Ich war gestern beruflich in Stuttgart unterwegs und musste von Termin zu Termin hetzen...habe dabei aber immer den Hintern angespannt. Das gibt nen festen Po!
Ich trag jetzt mal 5H Alternativsport ein...
wollte ja nix dazu schreiben, aber:
@triathletin007,.....
@ Stahlrost
Klasse Dein Kommentar der alles genau auf den Punkt bringt.
Irgendwie tue ich mich auch ein bisschen "fremdschämen" für die Triathletin007. Als Kona-Finisher hat man so was eigentlich überhaupt nicht nötig. Ich glaube ich würde da vor lauter Scham den Haken bei "Team verlassen" anklicken und mich nie mehr sehen lassen.
@ Stahlrost
Klasse Dein Kommentar der alles genau auf den Punkt bringt.
Irgendwie tue ich mich auch ein bisschen "fremdschämen" für die Triathletin007. Als Kona-Finisher hat man so was eigentlich überhaupt nicht nötig. Ich glaube ich würde da vor lauter Scham den Haken bei "Team verlassen" anklicken und mich nie mehr sehen lassen.
Und genau das ist meines Erachtens die Grundidee des Winterpokals ...Für Leute wie mich ist der WP ne echte Hilfe auch in vermeintlich schweren Zeiten am Sport festzuhalten/ sich aufzuraffen DOCH etwas zu tuen - und wenn es nur ein bischen ist
Naja, und zu sehen, dass Cube und ich sich mit jeweils exakt 700 Punkten ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern ... das auch@Stahlrost ttria das kann man nichts mehr hinzu fügen, das macht den WP aus.
Nanana, bin weiß Gott kein Freund von @nicole´s Auftritt hier (Kotzsmiley ist leider weg!) aber lassen wir mal die Kirche im Dorf
Da fällt mir noch was ein:
@don´t panic:
Für Leute wie mich ist der WP ne echte Hilfe auch in vermeintlich schweren Zeiten am Sport festzuhalten/ sich aufzuraffen DOCH etwas zu tuen - und wenn es nur ein bischen ist
Ich vergleich mich nicht mit den "ambitionierten", kann deshalb auch keine "KOMPLEXE" bekommen, wenn die ein bischen mehr machen
Aber ich lasse mir den WP HIER nicht kaputt machen!!
(extra! ohne Smiley´s)
Gruß
"ausmSauerland"
unstrittig, aber die Wahl der Mittel!! Wenn es um die Thairadler geht, von denen haben wir uns ja hier in unser kleinen Kasperwelt abgeschottet!3. Wollte ich nur einem Teammitglied Schützenhilfe leisten. Schließlich bringt Nicole unser Team kräftig nach vorn…![]()
Naja, und zu sehen, dass Cube und ich sich mit jeweils exakt 700 Punkten ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern ... das auch![]()
Hätte es eigentlich nicht erwartet dass Du Dich diesem positiv gegenüber äusserst und das auch noch, wie Du schreibst, als "Schützenhilfe" verteidigst. Dass ihr so was als Team notwendig habt .... Dreimal Daumen runter3. Wollte ich nur einem Teammitglied Schützenhilfe leisten. Schließlich bringt Nicole unser Team kräftig nach vorn…[/quote]
@ DontPanic
Hätte es eigentlich nicht erwartet dass Du Dich diesem positiv gegenüber äusserst und das auch noch, wie Du schreibst, als "Schützenhilfe" verteidigst. Dass ihr so was als Team notwendig habt .... Dreimal Daumen runter
Ganz schlimm dazu ist noch das Smiley "Big Grin"
Schreibe dazu jetzt nichts mehr und entferne das Tria-Team 6 aus meinen Favoriten
Schreibe dazu jetzt nichts mehr und entferne das Tria-Team 6 aus meinen Favoriten
Schreibe dazu jetzt nichts mehr und entferne das Tria-Team 6 aus meinen Favorite.
Yep, das sehe ich genauso.