• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

wollte ja nix dazu schreiben:D, aber:

@triathletin007,
ICH glaube Dir, daß das anstrengend war!
Ich glaube Dir auch, daß Du das als Sport geplant hast ( halt das angenehme mit dem nützlichen verbinden;))
Ich bin mir sicher, daß das effektiver war, als meine "Ergo-KOPPELeinheiten" zur Aktiven Regeneration ( 30min ohne Belastung= 2Punkte:D)
Ich glaube Dir auch, wenn Dein Trainer Dir vergleichbare Einheiten verschrieben hat:eek:
und
Ich glaube Dir erst recht daß Du "FIT" bist!

aber:
- als Radfahren trägt man das nicht ein!
- Treppenlauf (mit Gewichten) ist auch kein Laufen sondern alternative Sportart!
- Alternative Sportarten macht man ununterbrochen mind. 30min, kleine Pausen um das Gewicht, ähhh Teraband/ Gymnastikball/ Gerät oder sonstiges zu wechseln bzw. einfach nur die Position auf der Matte sind o.k.! Keiner würde meckern, wenn Du z.B. nach 4min Kniebeugen 1min Pause machst um dann mit 4min. Liegestütze weiterzumachen;)
- hättest Du also 2h Alternative Sportart eingetragen, würde sich hier keiner lustig machen!

Du trainierst so viel, so hart und mit Plan - DU HAST DAS DOCH GAR NICHT NÖTIG!

Mein Tip:):
Entschuldigen, ändern, fertig:daumen:
Fehler sind dazu da gemacht zu werden;)

Sonst "blühen" uns hier im Thread noch die tollsten Stilblüten & kreativsten Einträge!!

Wir ham ja nicht umsonst unsere eigenen Wertungen mit unseren eigenen "moralischen Maßstäben" (danke Joe letztes Jahr & Ttria dieses Jahr:daumen::))

gedankenvoller Gruß

"ausmSauerland"

@cube, aber wenn Du die Pobacken zusammenkneifst, kann Dir ja gar keiner mehr "in den A... kriechen!:eek:", auf der Arbeit vllt. kontraproduktiv!?!

:DGruß:D

"ausmSauerland"

P.S.: ... der mußte raus!:D

wollte ja nix dazu schreiben:D, aber:

@triathletin007,.....

@ Stahlrost

Klasse Dein Kommentar der alles genau auf den Punkt bringt. :daumen:
Irgendwie tue ich mich auch ein bisschen "fremdschämen" für die Triathletin007. Als Kona-Finisher hat man so was eigentlich überhaupt nicht nötig. Ich glaube ich würde da vor lauter Scham den Haken bei "Team verlassen" anklicken und mich nie mehr sehen lassen.

@ Stahlrost

Irgendwie tue ich mich auch ein bisschen "fremdschämen" für die Triathletin007. Als Kona-Finisher hat man so was eigentlich überhaupt nicht nötig. Ich glaube ich würde da vor lauter Scham den Haken bei "Team verlassen" anklicken und mich nie mehr sehen lassen.

...unterschreib! Dafür! :daumen:

@ Stahlrost

Nanana, bin weiß Gott kein Freund von @nicole´s Auftritt hier (Kotzsmiley ist leider weg!) aber lassen wir mal die Kirche im Dorf;)

Da fällt mir noch was ein:

@don´t panic:
Für Leute wie mich ist der WP ne echte Hilfe auch in vermeintlich schweren Zeiten am Sport festzuhalten/ sich aufzuraffen DOCH etwas zu tuen - und wenn es nur ein bischen ist;)
Ich vergleich mich nicht mit den "ambitionierten", kann deshalb auch keine "KOMPLEXE" bekommen, wenn die ein bischen mehr machen;)

Aber ich lasse mir den WP HIER nicht kaputt machen!!

(extra! ohne Smiley´s)

Gruß

"ausmSauerland"

Nanana, bin weiß Gott kein Freund von @nicole´s Auftritt hier (Kotzsmiley ist leider weg!) aber lassen wir mal die Kirche im Dorf;)

Da fällt mir noch was ein:

@don´t panic:
Für Leute wie mich ist der WP ne echte Hilfe auch in vermeintlich schweren Zeiten am Sport festzuhalten/ sich aufzuraffen DOCH etwas zu tuen - und wenn es nur ein bischen ist;)
Ich vergleich mich nicht mit den "ambitionierten", kann deshalb auch keine "KOMPLEXE" bekommen, wenn die ein bischen mehr machen;)

Aber ich lasse mir den WP HIER nicht kaputt machen!!

(extra! ohne Smiley´s)

Gruß

"ausmSauerland"

1. Ich will dir den WP bestimmt nicht kaputt machen. Ich selbst nutze den WP als Motivationshilfe aber es sollte auch nicht zum „Lebensmittelpunkt“ werden. Daher sollte man auch die Einträge der anderen auch nicht überbewerten. Da müsste man ja viel hinterfragen z.B. welchen Sinn mach der Winter-pokal wenn ich z.B. in Thailand sitze und dort bei bestem Wetter die Radkilometer runterspule oder ist Alltagsradeln als Training zu betrachten und darf eingetragen werden? ;)

2. Ich habe das Thema "Komplexe" nicht ins Spiel gebracht, sondern nur hinterfragt. (Darf man doch, oder?)

3. Wollte ich nur einem Teammitglied Schützenhilfe leisten. Schließlich bringt Nicole unser Team kräftig nach vorn…:D

Sportliche Grüße

3. Wollte ich nur einem Teammitglied Schützenhilfe leisten. Schließlich bringt Nicole unser Team kräftig nach vorn…:D
unstrittig, aber die Wahl der Mittel!! Wenn es um die Thairadler geht, von denen haben wir uns ja hier in unser kleinen Kasperwelt abgeschottet! :D

3. Wollte ich nur einem Teammitglied Schützenhilfe leisten. Schließlich bringt Nicole unser Team kräftig nach vorn…:D[/quote]
@ DontPanic
Hätte es eigentlich nicht erwartet dass Du Dich diesem positiv gegenüber äusserst und das auch noch, wie Du schreibst, als "Schützenhilfe" verteidigst. Dass ihr so was als Team notwendig habt .... Dreimal Daumen runter :eek:
Ganz schlimm dazu ist noch das Smiley "Big Grin"

Schreibe dazu jetzt nichts mehr und entferne das Tria-Team 6 aus meinen Favoriten

Hätte es eigentlich nicht erwartet dass Du Dich diesem positiv gegenüber äusserst und das auch noch, wie Du schreibst, als "Schützenhilfe" verteidigst. Dass ihr so was als Team notwendig habt .... Dreimal Daumen runter :eek:
Ganz schlimm dazu ist noch das Smiley "Big Grin"

Schreibe dazu jetzt nichts mehr und entferne das Tria-Team 6 aus meinen Favoriten

Schützenhilfe fürs Team leistet man in meinen Augen hauptsächlich dadurch, dass man nach seinen Möglichkeiten ehrliche Punkte einsportelt... auch wenn die Bemerkung wird jetzt bestimmt gleich wieder zerfleddert wird ist es eben meine Meinung...

JOE

Schreibe dazu jetzt nichts mehr und entferne das Tria-Team 6 aus meinen Favorite.

Yep, das sehe ich genauso.

Hmm, interessant. Da fällt jetzt das ganze Team 6 in Ungnade wegen 10 strittiger Pünktchen eines einzelnen. Das klingt ja wirklich sehr fair und sportlich gegenüber des restlichen Teams.

Ok, lassen wir das Thema ruhen. Nicht das Team 6 noch bis zum Lebensende aus dem Forum verbannt wird. ;)

Beste Grüße

Zurück