• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

@kochi
Wenn du das gemacht hast, was du schreibst, paßt es doch:)

Aber wieso sagst du, du hast eine Extremst Ruhewoche mit 0 Punkten?

Deine EH sind doch sicher viele Punkte wert?

grübel

Hi ADJ,
wohl ein größeres Missverständnis.
Ich habe meine Punkte von letzter Woche erst heute, so etwa um 7.00 Uhr eingetragen.
Da war es schon zu spät für ttrias Statistik. Guck mal im WP, da stehts drin.
Mit meinem Satz von "Extrem-Ruhewoche" meinte ich eher, dass ich wenig gemacht habe und auch unabhängig vom Sport viel Ruhe hatte.
Die letzte Woche war eine Minimalwoche nach der Maximalwoche auf Malle. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, und eben kein Totalausfall.

@tobi, ehh, Du "Kannibale:D" geh Radfahren und laß die Laufschuh zuhause:mad:

... sonst zwingst Du mich zu "außergewöhnlichen Strategien";):rolleyes:

@Team1: Ihr seid noch nicht ausm Schneider :D - Ihr hattet Euren Italiener, getz schicken wir gleich 2 Spanier ins Rennen:daumen:, und der Thailänder hatte garantiert nur kein I-Net!:cool:und der Siuerlänner steht vor seiner Punktereichsten Woche:p ( was allerdings, zugegebnermaßen, kleinlautwerdent nicht schwierig ist:( aber in Ttria´s Statisk will ich diesesmal mit +50 dastehen:cool:)

Ansonsten, Schade, das der Spuk bald vorbei ist:(, hat den keiner ne Idee oder Lust ne Umsetzung "Threadintern" für den Sommer zu finden?

Gruß

"ausmSauerland"

Ansonsten, Schade, das der Spuk bald vorbei ist:(, hat den keiner ne Idee oder Lust ne Umsetzung "Threadintern" für den Sommer zu finden?

Nee stahlrost, lass ma. Der WP beginnt mich persönlich von Jahr zu Jahr immer mehr zu nerven, desweiteren "trainieren" viele nur aufgrund des WP wesentlich mehr als es ihnen gut tut, das wird sich im Sommer bei WK ( sofern dann überhaupt welche absolviert werden! ) dann rächen ;)

Von daher brauch ich sowas nicht auch noch im Sommer. WP reicht.

Denn erst in der kommenden Saison wird sich zeigen was die Punkte, die so mancher gesammelt hat, dann wert sind :cool:

:D :cool:...:rolleyes:

Tja, weiß was Du meinst:(

Für mich als reiner Hobbysportler ist halt der WP ne echte Zusatzmotivation:daumen:

Hatte 5 (!) WK in der Zeit, einer besser als der andere:), ein 6. wird wohl noch dazu kommen;)

Ist halt mein "Saison(?)höhepunkt" :p

Nur halt anders, als bei anderen;)

Aber diesmal zieh ich den Sommer durch:mad:, immer wieder bei fast(!?!) NULL anzufangen - man wird nich jünger!! ... und Potenzial ist da!!

Gruß

"ausmSauerland"

Das mit der Motivation unterschreib ich sofort! Wenn ich bei Mistwetter dann sehe, daß meine Teamkollegen ebenfalls draußen gewesen sind, dann fällt es mir leichter, meine Knochen auch nach draußen zu bewegen.

Aber ansonsten? Ich stehe im meinem Beruf schon genug unter Druck aufgrund der Shaicendreggs-Billig-Konkurrenz, da werd ich den Teufel tun und meinen Sport, der mir als Ausgleich dienen soll, dazu zu benutzen, dieses Konkurrenz-Denken weiterzuführen! ;)

Miteinander statt gegeneinander!!;)

Freuen, über Trainingsleistungen und Erfolge statt ärgern über eigene Unzulänglichkeiten!!:rolleyes:

Keine Konkurrenz sondern Kameraden die Dich und Deine Leidenschaft verstehen!!:daumen:
- die Deinen Ehrgeiz wecken
- Dein Ego "kitzeln"

Alt genug, das alles "richtig" zu bewerten sind wir alle, hoffe ich;)!!

Aber man "mißt" sich immer berufl., privat, sportl. einfach überall, automatischo_O

Beispiel:
Als ich noch "Threadintern" Platz1 in der Laufwertung war, Ttria das aufgefallen ist ( samt Belobigung:D), wußte ich, daß Triduma aufgrund von Verletzung o. Ä. EXTRA wenig machte! Habe dann für meine Person gleich abgewiegelt!
Getz, fast 5 Monate später, steh ich "Threadintern" immernoch auf Platz 3:), habe aber schon 5 Laufwettbewerbe hinter mi, wo ich Zeiten erzielt habe, die mir hier die wenigsten zugetraut hätten:)
Rückschluß:
Joe hat Recht, der WP ist zumindest bedingt Aussagefähig! WK-Ergebnisse sollten halt nur zum "WP-Einsatz" passen;), und da hab ich mein Soll erfüllt:) -. Vorgeschichte, Trainingsintensität mit eingerechnet, denn viele, die weniger "Laufpunkte" als ich erzielt haben, sind DEUTLICH schneller als ich:eek: - man muß das alles halt nur durch die "Richtige" Brille betrachten ...

Lieber Letzter im Team mit Würde, als ...:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost
Vielleicht sollten wir im Sommer tatsächlich an mehreren gemeinsamen Rennen teilnehmen?
Los geht's mit dem Gurkendua, da solltest du auch aufschlagen, bisher ist neben mir auch max, ttria und MartinL am Start!
Sicher lassen sich auch noch andere Termine finden.

Auch bei uns wird das Wetter besser werden und ich werde mal anfangen ordentlich RR zu trainieren, ein paar Punkt wird unser Team schon noch einfahren;)
Der "Thailänder" hat sehr wohl Internet :p, ich sehe immer schöne Bilder vom Strand und so, aber nie vom Training.
Scheinbar gehört auch er zu der Kategorie, die sich eine LD aus dem Ärmel schütteln? :p

@Adj, und wieder ist ne Illusion zerstört:(
... aber deeperthan40flyer scheint es ja wirklich ausm Ärmel zu schütteln - Jugend halt;)
Termine finden, hmmm, auch wenn es auf Deinen Bildern aussieht wie hier::daumen:
Du wohnst am anderen Ende von Deutschland!

Gruß

"ausmSauerland"

Das mit der Motivation unterschreib ich sofort! Wenn ich bei Mistwetter dann sehe, daß meine Teamkollegen ebenfalls draußen gewesen sind, dann fällt es mir leichter, meine Knochen auch nach draußen zu bewegen.

Aber ansonsten? Ich stehe im meinem Beruf schon genug unter Druck aufgrund der Shaicendreggs-Billig-Konkurrenz, da werd ich den Teufel tun und meinen Sport, der mir als Ausgleich dienen soll, dazu zu benutzen, dieses Konkurrenz-Denken weiterzuführen! ;)
Hi Adrenalino,
da hast du natürlich in einingen Dingen recht, Aber jeder der beim Sport an Wettkämpfen teilnimmt hat doch normal dieses Konkurrenz-Denken.
Du freust dich doch auch mehr wenn Du in deiner AK unter die ersten 3 kommst als wenn Du z.b. 30. wirst.
Im Wettkampf ist selbst mein bester Freund bis nach der Ziellinie mein Konkurrent.
Gruß
triduma;)

Zurück
Oben Unten