• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

So, mit ein bisschen Verspätung die Auswertung der letzten Woche. Gestern 22 Uhr hab ich bereits geschlafen :oops:

Hinweis: Tridumas Punkte sind nicht vollständig, Lanzarote fehlt noch, darum dürfte Joes Führung nur virtuell sein ;)

Anhang anzeigen 116791 Anhang anzeigen 116792
Au weh,
sorry clara das mit dem WP hab ich Sonntag abend total versemmelt.:oops:
hab aber auch einige Probleme mit dem Internetzugang hier.
Aber so hab ich wenigstens Joe eine Freude gemacht.:)
Gruß
triduma;)

Au weh,
sorry clara das mit dem WP hab ich Sonntag abend total versemmelt.:oops:
hab aber auch einige Probleme mit dem Internetzugang hier.
Aber so hab ich wenigstens Joe eine Freude gemacht.:)
Gruß
triduma;)
Die grössere Freude hast Du mir mit Deinem Marathonergebnis gemacht :daumen:

JOE

So, und jetzt die Bilder. Diesmal zusätzlich eine teamweise Übersicht der individuellen Wochenpunkte im Zeitverlauf. Man beachte die unterschiedlichen Skalierungen beim Vergleich der Teams.

wp1311.png

wp1312.png

wp1313.png

Ja genau Joe. für >80 Wochenpunkte hast du dir jetzt 2 Null Punktewochen verdient :D

Max...nicht böse sein wenn ich die punktemageren Wochen erst nach der Saison 2014 machen werde ????????? , meine Frau hat da was mit Karibik geäussert,aber das versucht sie schon seit wir uns kennen :) (punktlos gibts bei mir nur, wenn ich im Krankenhaus flach liege,was ich nicht beabsichtige)

JOE

Und erneut ist eine Woche rum, ich hab wieder ein paar Diagramme ausgemalt. Diesmal gibt es zusätzlich zu den beiden Standarddiagrammen eines, dass die abstrakte Größe "Punkte" in die besser begreifbare Größe "Wochenstunden" umrechnet, dem Diagramm liegt der Durchschnitt der letzten 7 Wochen Winterpokal zu Grunde.

wp1314.png

wp1315.png

wp1316.png

Für die nächste Woche bleibt mir, euch allen ein frohes Fest zu wünschen, und sicher lässt sich auch noch ein bisschen Zeit für etwas Training finden! Winter ist nach wie vor nicht in Sicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück