• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

Punkte sind erfasst ... morgen kommt die Auswertung!

7 Teilnehmer haben schon dreistellige Punktzahlen - davon 5 in Team 2...

Und hier die Auswertung:

wp1302.png

wp1303.png

@triduma und @bikehumanumest-rennrad sind schon wieder jenseits von Gut und Böse, @Sportopfer hat wie angekündigt die Anfangsperformance nicht halten können. Die Punkte von @Kochi22 sind vermutlich nicht vollständig, aber er hat jetzt andere Sorgen :(

Ich glaube eher aus den Frotzeleien der Vorjahre wurde teilweise Ernst ,sodass jetzt keiner mehr aus der Deckung kommen mag .:confused:

Vielleicht ist auch der WP "ein alter Hut " und hat sich ausgelaufen .o_O

Ich find`s weiterhin gut und interessant :daumen:

Traut sich keiner mehr zu stichel wel er dann immer gleich eins auf die Mütze bekommt. :crash: "Von wegen es zählen nur die realen Leistungen"
Spaß gemacht hat es mehr als noch gefrotzelt wurde. Man darf halt nicht immer alles so ernst nehmen.

Pah..... Ihr macht doch mehr Faxen als das Ihr radelt .Das haben wir ja auf den Fottos gesehen .
Ausser dem Sitze ich hier bei -6* und fahre jetzt nach Hause .Müsste doppelt zählen !!!!!
Pah ......

... dann reiß ich halt als "Thread-letzter" die Klappe auf:eek:

Husch, husch/ Auf, Auf ...

Faules GESUNDES Pack da draußen ....:cool:

Mit Bürojob und strotzender Gesundheit wäre ICH mindestens "Vorletzter";)

Und geliefert wird nächstes Jahr auch!!

Gerade mit weniger Training ist das BalliHoh um so größer, zumindest bei uns älteren Semestern;)

@ team 4 - Euch spucken wir noch in die Suppe;)
@ team 1, 2x sind wir an Euch gescheitert, erst nach dem 3. x dürft Ihr die Silberne Ananas behalten ...:confused: und das ist NICHT dieses Jahr:cool:
@ turbo, das ICH liefer dürfte auch im hohen Norden bekannt sein;)

Gruß

"ausmSauerland"

... beim letzten direkten Vergleich haste mir trotz Trainer und +/- 10 Jahren Altersunterschied gerade mal 10min abgenommen ...

Adj, Moeppes und Choco (sorry, wollt ich eigentlich nicht so direkt erwähnen!) haben noch ganz andere Erfahrungen gesammelt ...;)

DU, Clara, bist auch noch in Schlagweite;), noch!!;)
Den Langener Waldmara hab ich eigentlich auf dem Schirm ...;)
Schreib mich nicht zu früh ab:eek:

... beim letzten direkten Vergleich haste mir trotz Trainer und +/- 10 Jahren Altersunterschied gerade mal 10min abgenommen ...

Adj, Moeppes und Choco (sorry, wollt ich eigentlich nicht so direkt erwähnen!) haben noch ganz andere Erfahrungen gesammelt ...;)

DU, Clara, bist auch noch in Schlagweite;), noch!!;)
Den Langener Waldmara hab ich eigentlich auf dem Schirm ...;)
Schreib mich nicht zu früh ab:eek:
Für Frankfurt hattest du auch halbwegs trainiert ...
Ich würde mich sehr freuen, dich in der Koberstadt begrüßen zu dürfen ... quasi mein läuferisches Zuhause!

Zurück