• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

@Stahlrost

Morgen, morgen, nur nicht heute - sagen alle ......

Du weißt ja, WER hier die Klappe aufreißt und Warum!;)

Wo ICH stehe, auch im Vergleich, weiß ICH sehr genau:cool:

und das ich für die "Sportbegeisterten" ein Fernglas brauche ist selbst mir bekannt.
Ebenso maße ich mir nicht an Zufälle wie Ffm ( Adj) oder Bochum (Choco) überzubewerten.

Erwähne das nur, falls mich hier Einer ZU Ernst genommen haben sollte;)

Aber Gesundwerden darf ich doch noch schnell, bevor ich mich auf Punktejagd begebe?? - Bitte, bitte:rolleyes:

Habt Ihr schon nen Termin für Euren Mara? Wenn ich schon nicht durch die Gegend laufe treib ich zumindest schon mal Planspiele/ Terminroulette;)

DAS war übrigens Ernstgemeint mit Eurem Mara!

Gruß

Hans

Natürlich 4beinig...12 Wochen alt und wieder ein huskymädchen...ich stell die Tage Bilder ein...Sie ist unglaublich goldig...

So, mit ein bisschen Verspätung die Auswertung der letzten Woche. Gestern 22 Uhr hab ich bereits geschlafen :oops:

Hinweis: Tridumas Punkte sind nicht vollständig, Lanzarote fehlt noch, darum dürfte Joes Führung nur virtuell sein ;)

Anhang anzeigen 116791 Anhang anzeigen 116792

nix virtuell... ich sehe das blau auf weiss :-) und habs gleich mal abfotografiert und übers Bett gehängt...

damit ist mein Saisonziel erreicht und ich geh jetzt in die wohlvediente Pause....:cool:

JOE

Zurück