• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

Ich fänds ja cool wenn es irgendwie getrennte Wertungen gäbe. So nach "Total Bekloppte Punktescheffler", "Ambitionierte", "Normal Verrückte" und "Hausfrauen". Jeder sollte die Chance auf einen Blumentopf haben. ;)
..wer ordnet wen ein? Ich möchte gern bei den total Bekloppten sein!! Viel Laufen wenig Radfahren macht total sinn im WP des RR Forums = total bekloppt eben.

@Adrenalino aka Teamkumpel
Trägst du nun auch noch nur wöchentlich ein, trainierst du nicht mehr oder was geht so ab?

Ja tschulligung ich vergess es immer wieder, zeitnah einzutragen, find ich ja selbst blöd :confused:

Nicht mehr trainieren, um Himmels willen :eek:

Was sonst so geht? Heute vor nem Jahr war ich auf Mallorca, Sehnsucht :(

..wer ordnet wen ein? Ich möchte gern bei den total Bekloppten sein!! Viel Laufen wenig Radfahren macht total sinn im WP des RR Forums = total bekloppt eben.

Ich wär gern ambitionierter total Bekloppter :D
nehmt Ihr mich in Eurem exklusiven Club auf? :)

gestern hatte ich einen kleinen Disput
mit einem Arbeitskollegen( Auto, Fahrrad usw, halt das Übliche)
um mal mit ein paar wirklichen Zahlen aufzuwarten habe ich gerechnet und gerechnet und........

Das kam dabei für Januar(Stand 24.01) heraus

Bus 90km(4 mal)
Zug 32km(4 mal)
Auto 150km(10 mal, geschätzt)
Rennrad Training 466km(5 mal)
Rennrad Arbeitsweg 454km(14 mal)
Trekkingrad Alltag 82km(x mal)
und natürlich etliches zu Fuß
von Laufen und Schwimmen habe ich vorsichtshalber erst gar nichts erzählt:)

er meinte nur, ich wäre komplett bekloppt:D

Und hier die bunten Bilder zu den vielen Zahlen. Da ich immer mal neue Auswertungen ausprobiere, ist diesmal ein Diagramm dabei, dass die Gesamtpunkte aller Teilnehmer pro Woche zeigt. Daran kann man schön ablesen, dass die Motivation in der ersten WP-Woche hoch war, dann ließ das Training allmählich nach bis zu einem Tiefpunkt zu Weihnachten (wo natürlich auch andere Prioritäten im Vordergrund stehen), und im neuen Jahr gab es einen Ruck hin zu fleißigerem Training. Das Niveau der allerersten Woche ist aber noch immer nicht wieder erreicht!

wp1326.png

wp1327.png

wp1328.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück