clara226
Ms. Komfortzone
Du weißt schon, dass du falsch liegst? Bist ja nur neidisch da hinten in deinem Sibirien...du weißt schon das Fahrten (außer Rolle und Spinningbike) bei über 5°C nicht zählen, weil dann wärs ja ein Frühlingspokal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt schon, dass du falsch liegst? Bist ja nur neidisch da hinten in deinem Sibirien...du weißt schon das Fahrten (außer Rolle und Spinningbike) bei über 5°C nicht zählen, weil dann wärs ja ein Frühlingspokal
....in meinem Sibirien ist wenigstens Winter!!Du weißt schon, dass du falsch liegst? Bist ja nur neidisch da hinten in deinem Sibirien
Mir reichten die 2 Stunden am Sonntag, jetzt kann der Frühling kommen!....in meinem Sibirien ist wenigstens Winter!!
....in meinem Sibirien ist wenigstens Winter!!
, jetzt kann der Frühling kommen!
(Das sollten wir jetzt in den Wetterthread schieben ...)
Übergangsgedöhns. Gammel. Gähn.
Ich bestelle mal richtiges Wetter fürs Wochenende. Einmal die 23, Bitte. Mit Alles.
Darum ging's ja ursprünglichDie 23 bekommste derzeit auf den Kanaren!
Die 23 is leider derzeit aus. Auch die 22,21,20,19,18,17,16,15,14,13,12..........evtl. kann ich dir noch die 11 oder die 10 anbieten, wird aber eng, von der 9, der 8,7,6 und auch der 5 ist aber noch ein ganzer Haufen da.
Die 23 bekommste derzeit auf den Kanaren!
...wer frech wird bekommt die -1 bis -10Wasn das fürn Scheiß Kundenservice?! Erst groß Werbung machen und dann nur das halbe Sortiment da haben. Ich will mit Ihrem Vorgesetzten sprechen!
...wer frech wird bekommt die -1 bis -10
Dnn warst DU wohl der frechste diesen Winter!
... auch der Reale Zielsprint hätte die gleiche Brisanz