• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

Ich bestelle mal richtiges Wetter fürs Wochenende. Einmal die 23, Bitte. Mit Alles.

Die 23 is leider derzeit aus. Auch die 22,21,20,19,18,17,16,15,14,13,12..........evtl. kann ich dir noch die 11 oder die 10 anbieten, wird aber eng, von der 9, der 8,7,6 und auch der 5 ist aber noch ein ganzer Haufen da.

Die 23 bekommste derzeit auf den Kanaren!

Die 23 is leider derzeit aus. Auch die 22,21,20,19,18,17,16,15,14,13,12..........evtl. kann ich dir noch die 11 oder die 10 anbieten, wird aber eng, von der 9, der 8,7,6 und auch der 5 ist aber noch ein ganzer Haufen da.

Die 23 bekommste derzeit auf den Kanaren!

Wasn das fürn Scheiß Kundenservice?! Erst groß Werbung machen und dann nur das halbe Sortiment da haben. Ich will mit Ihrem Vorgesetzten sprechen!

Und hier die Auswertung der vergangenen Woche. @Adrenalino arbeitet sich immer weiter nach oben, Respekt! Und bei @bikehumanumest-rennrad und @triduma ist diesmal nichts abgeschnitten :D

wp1331.png

wp1332.png

@cube04
immer noch Kopf an Kopf:)

@Turbo32
Hey, was ist los?

Du bist eine feste Größe bei meinen Favoriten
ich gehe gerade in meinem Kopf mehrere Möglichkeiten durch
  • Trainingslager im Süden ohne Netz
  • du sitzt im Aufsichtsrat vom HSV und hast im Moment keine Zeit
  • keine Lust mehr
usw.......

vielleicht packen wir beide ja noch die 1000er Marke:)

@Stahlrost: du sollst doch nicht dein ganzes Geld fürs Pausenbrot verwetten.
Aber setz' was Du willst, wenns Dich froh macht.

Naja.....whatever....

@Moeppes: :daumen:
Meinst Du wirklich das sich der @Turbo32 vielleicht sogar auf die HSV-Bank setzt? Die bräuchten auf jeden Fall mal nen Schleifer der alten Schule...

Zurück