HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
dann hab' ich es ja fast ans Ende der Tabelle geschafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft Deine WP-Auftritt etwa nicht konform mit der Schwangerschaft?dann hab' ich es ja fast ans Ende der Tabelle geschafft!
Dann sind die zwei Punkte schon mal ziemlich safe würde ich sagen...;-)Wenn sie länger als 30 Minuten dauert, 2 Punkte.
Dann sind die zwei Punkte schon mal ziemlich safe würde ich sagen...;-)
Wenn alles nach Plan läuft ist der WP bis dahin sowieso gerade vorbeiIch hab keine dafür eingetragen. Waren 12,5 Stunden...
Aloha, ihr Schlechtwetterfreunde
Neue Woche, neue Zahlen! Anbei die beiden gewohnten Diagramm, ich habe nur aus Gründen der besseren Lesbarkeit auf den mittleren und hinteren Rängen diesmal bei den Gesamtpunkten die Graphen von @triduma mit 1101 und @bikehumanumest-rennrad mit 977 Punkten abgeschnitten.
Eieiei, ihr fahrt mir alle weg! Aber in 2 Wochen ziehe ich den kanarischen Joker
...du weißt schon das Fahrten (außer Rolle und Spinningbike) bei über 5°C nicht zählen, weil dann wärs ja ein FrühlingspokalEieiei, ihr fahrt mir alle weg! Aber in 2 Wochen ziehe ich den kanarischen Joker
...du weißt schon das Fahrten (außer Rolle und Spinningbike) bei über 5°C nicht zählen, weil dann wärs ja ein Frühlingspokal