• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

Klar, Fuerte ist schon recht karg - im Prinzip fast wie eine Mondlandschaft aber die Bedingungen zum Radeln sind schon recht gut....

Bin aber leider schon wieder zu Hause. :(

eine gewisse Grundkondition/Trainingszustand vorausgesetzt...das hab ich aber auch immer dazugesagt...:cool:

JOE
ps...oder man hat eine 3fach Kurbel am RR...

Klar, Fuerte ist schon recht karg - im Prinzip fast wie eine Mondlandschaft aber die Bedingungen zum Radeln sind schon recht gut....

Bin aber leider schon wieder zu Hause. :(
Oh, das mit dem "trostlos" war eher ein Insider ... ich würde es von dem, was ich aus Bildern etc. gesehen habe, auch als "karg" bezeichnen, aber ich mag karge Landschaften. Die hawaiianische Lawawüste ist ja auch eher karg, das hat mir aber gefallen ...

Willkommen zurück im schönen Deutschland! Im Moment ist es doch recht nett vom Wetter ...

Oh, das mit dem "trostlos" war eher ein Insider ... ich würde es von dem, was ich aus Bildern etc. gesehen habe, auch als "karg" bezeichnen, aber ich mag karge Landschaften. Die hawaiianische Lawawüste ist ja auch eher karg, das hat mir aber gefallen ...

Also ich fand das "Karge" jetzt auch nicht unbedingt hässlich. Im Gegenteil, es hat auch einen gewissen Charme.

Willkommen zurück im schönen Deutschland! Im Moment ist es doch recht nett vom Wetter ...

Danke. Zum Glück halten sich die Temperaturunterschiede Fuerte/Deutschland in Grenzen.

Sorry, aber ich musste gestern Nachmittag spontan nach Gelsenkirchen und kam erst spät zurück.
Demnach sind meine paar Punkte nicht eingetragen gewesen...

Habe sie aber soeben nachgetragen.

Gruß Joe

Hier die Auswertungen zur vorletzten Woche:

wp1335.png

wp1337.png

Hmm, abgesehen von ein paar treuen Seelen scheint das Interesse am WP ziemlich abgeflaut zu sein. Alles Pulver verschossen? Die Platzierung steht schon felsenfest? Von der Realität ernüchtert? Wir haben den Winter fast überstanden (GsD war er recht mild), nur noch der März liegt vor uns, nur noch 4 Wochen Winterpokal (von 21)!

Hopp Hopp Hopp!

Ich mach hier nur die Statistiken, zum Motivieren tauge ich nicht so ...

Zurück