• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

hmm Nina1980 wenn ich zu den Mädels komme wären wir komplett, oder? RMG seh ich derzeit wenig Chance auf 5 zu kommen, ausser wir adoptieren Nicht-Hessen. Und bei Team 4 scheint ja noch luft für TiJoe und stump1967 zu sein?

ist euch schon mal aufgefallen das irre viele Teams von der TS sich hier im WP tummeln?

Oder sind die Foren und der WP miteinander verknüpft?

ist euch schon mal aufgefallen das irre viele Teams von der TS sich hier im WP tummeln?

Oder sind die Foren und der WP miteinander verknüpft?

Als ich das erste mal beim WP mitgemacht hab war ich hier auch noch nicht im Forum aktiv. Ich denke dass ein großer Teil der Leute die da mitmachen gar nicht im Forum mitmischt, bzw nicht mal weiß, dass es ein Forum gibt (ging mir zumindest damals so)

Möp. Es gibt schon ein Tria-Team "Winterhasen". Da ist es natürlich doof wenn man auch was mit Hasen macht.

Clara schlug "Bembelrider" vor. Find ich auch gut.

Was ist eigentlich mit saxoshuttle ? Lässt du dich aus dem Mädels-Team abwerben? :)

Morsche.

Kaum ist´s draußen mal gig, postet ihr hier wie die Wilden. Da könnte man glatt denken, dass ihr euch auf die verbotene Jahreszeit freut ;). Liege leider grad mit ner ordentlichen Erkältung flach, nachdem ich mich die letzten Tage noch durch den Job gequält habe. Vielleicht hat mir ja der Joe am letzten Samstag was in den Kaffee getan? Egal. Fand es auf alle Fälle klasse, mal wieder jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen :daumen:.

So jetzt wieder on Topic :). Beim Durchblättern des Winterkatalogs von Rose hab ich gestern echt Bock auf Radeln im Winter bekommen - vielleicht lag´s ja nur an meinem momentanen Krank - k.A.. Auf alle Fälle würde ich gern wieder in einem Team dabei sein. Vermutlich wird sich meine Punkteausbeute trotz guten Vorsätzen und auch einer gewissen Portion Ehrgeiz relativ gesehen wieder in Grenzen halten - aber meine Ziele sind auch andere als die von bspw. Clara, triduma, Adrenalino. Die Idee mit den Bembelridern finde ich super. Da sollte dann auch mal die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt mit anschließendem Bembeln drin sein. Würde aber auch im Mädels-Team bleiben, was ja aber vermutlich nicht mehr komplett wird, wenn die eine oder andere das Team verläßt. Am Ende ist´s mir fast wurscht, da ich mich letztlich eh nur mit den Leuten vergleichen kann, die ähnliche Ziele bzw. Voraussetzungen haben wie ich. Würde mich daher über Feedback potentieller Teamkollegen freuen :).

Eigentlich ist ja Tria-Team 1 auch fast ein TS Team, denn alle sind auch bei TS aktiv.:idee:

Wenn das Damenteam denn mal angelegt wird (?), steht Kalorienchen schon ungeduldig in den Startlöchern.

und wie bist du auf den WP gekommen? Durch google oder über ein anderes Forum?

Über Clara und andere Bekannte.

Wenn das Damenteam als Gegenpol erhalten bleiben soll dann muss ich mich als aspirierende Feministin natürlich dafür aussprechen. ;) Bewerbung hiermit eingereicht, wer legt das Ding denn an?

TiJoe, na dann gehen wir ins Team4. Auch im Team 4 kann man ja die eine oder andere Ausfahrt zusammen machen. Eventuell sogar noch mit anderen Teams zusammen :)
Ich werde mich dann mal beim Bauknecht bewerben...

TiJoe, na dann gehen wir ins Team4. Auch im Team 4 kann man ja die eine oder andere Ausfahrt zusammen machen. Eventuell sogar noch mit anderen Teams zusammen :)
Ich werde mich dann mal beim Bauknecht bewerben...
So eine gemeinsame RMG-Ausfahrt sollten wir trotzdem mal ins Auge fassen ...

Na logo! :daumen:

Deine Empfehlung sollte doch ein prima Leumund sein... :D

Na wenn diese Tour ähnlich erfolgreich wird, wie die MTB-Tour die wir letzten Winter geplant hatten... :D

@ Mädels: nehmt ihr mich denn offiziell auf? (Alternativ mach ich die Gruppe auf und nehme mich selbst auf und lade euch ein :) )

@ Mädels: nehmt ihr mich denn offiziell auf? (Alternativ mach ich die Gruppe auf und nehme mich selbst auf und lade euch ein :) )

Irgendjemand muß halt Team 3 gründen....

btw Tria-Team 4 ist komplett: chocolator, DontPanic, stump1967, TiJoe und meine Wenigkeit.
Ich denke da haben wir eine gesunde Mischung aus Motivation und einer trotzdem vorhandenen Lockerheit :daumen:

Zurück