Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Wer flitzt? ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DONEWäre bei Team 4 dann dabei, wenn gewünscht - Bauknecht?
ist euch schon mal aufgefallen das irre viele Teams von der TS sich hier im WP tummeln?
Oder sind die Foren und der WP miteinander verknüpft?
Möp. Es gibt schon ein Tria-Team "Winterhasen". Da ist es natürlich doof wenn man auch was mit Hasen macht.
Clara schlug "Bembelrider" vor. Find ich auch gut.
Was ist eigentlich mit saxoshuttle ? Lässt du dich aus dem Mädels-Team abwerben?![]()
und wie bist du auf den WP gekommen? Durch google oder über ein anderes Forum?
HelloKitty kann dann Schwangerschaftsgymnastik eintragen![]()
So eine gemeinsame RMG-Ausfahrt sollten wir trotzdem mal ins Auge fassen ...TiJoe, na dann gehen wir ins Team4. Auch im Team 4 kann man ja die eine oder andere Ausfahrt zusammen machen. Eventuell sogar noch mit anderen Teams zusammen
Ich werde mich dann mal beim Bauknecht bewerben...
TiJoe, na dann gehen wir ins Team4. Auch im Team 4 kann man ja die eine oder andere Ausfahrt zusammen machen. Eventuell sogar noch mit anderen Teams zusammen
Ich werde mich dann mal beim Bauknecht bewerben...
So eine gemeinsame RMG-Ausfahrt sollten wir trotzdem mal ins Auge fassen ...
vielleicht nehmt Ihr ja auch Gastfahrer mit...Bruder meiner Frau studiert jetzt ja in Frankfurt...das zählt doch auch oder ???
JOE
Na logo!
Deine Empfehlung sollte doch ein prima Leumund sein...![]()
@ Mädels: nehmt ihr mich denn offiziell auf? (Alternativ mach ich die Gruppe auf und nehme mich selbst auf und lade euch ein)