• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN Virtual Tour

Anzeige

Re: ROUVY RRN Virtual Tour
Wir sind auch optisch leicht zu finden.

1738903160832.png

Ich werde wohl morgen die erste Etappe fahren. Vielleicht findet sich ja noch jemand 👻😎 danke für eure Mühe 👌

@Hubschraubär @Munich-Jens

Seinerzeit wurde dieser Strava-Club angelegt und noch von TF-Rouvy auf RNF-Rouvy umbenannt. Ihr habt eine solch schöne Grafik erzeugt, dass ich ganz neidisch geworden bin. Frage: Wollt Ihr den Club übernehmen, wenn die aktuellen Mitglieder damit einverstanden wären (ich würde dann auf Strava nachfragen)? Vielleicht pusht das die Idee noch ein kleines Stückchen mehr.

Link zum Club: https://www.strava.com/clubs/823395

Guten Abend in die Runde,

über Facebook der German Rouvy Riders bin ich auf Euch gestoßen. Ich bin noch nicht so lange auf Rouvy bzw. virtuell unterwegs (noch keine 5 Monate) und habe immer mal wieder nach deutschen Veranstaltungen Ausschau gehalten und dabei gehofft, dass es auch eine deutsche Community gibt. Deswegen freue ich mich, Euch gefunden zu haben.

Ich werde versuchen, an den RRN Veranstaltungen teilzunehmen - ob es zeitlich immer klappt, kann ich nicht versprechen. Definitiv aber danke dafür, so viele Möglichkeiten an verschiedenen Tagen für die Teilnahme zu eröffnen. Interessant fand ich auch die regelmäßigen Rennen die bisher ohnehin stattfanden. Sind mir bisher aber irgendwie nicht aufgefallen, wenn die denn offiziell waren. Ansonsten bin ich auch bei Gruppenfahrten usw. gern dabei. Ich komme aus Brandenburg und fahre seit ca. 1,5 Jahren überhaupt erst Rennrad.

Auf Rouvy nenne ich mich wie hier. Falls jemand noch irgendwelche Infos oder Hinweise hat, gern her damit. Dem StravaClub (wie oben) bin ich eben beigetreten.

Grüße

. Interessant fand ich auch die regelmäßigen Rennen die bisher ohnehin stattfanden. Sind mir bisher aber irgendwie nicht aufgefallen, wenn die denn offiziell waren.
Herzlich willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast! Die bisherigen Rennen waren noch keine "offiziellen". Diese Vereinbarung konnten wir jetzt ganz neu mit Rouvy schliessen und freuen uns sehr darüber. :)

Herzlich willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast! Die bisherigen Rennen waren noch keine "offiziellen". Diese Vereinbarung konnten wir jetzt ganz neu mit Rouvy schliessen und freuen uns sehr darüber. :)
Sehr cool und coole Aufmachung der Veranstaltung! 👍🏻 Insbesondere die Übersichten und das Logo. Solltet Ihr unter Euch auf ROUVY auch Gruppenfahrten o.ä. durchführen, schließe ich mich auch gern an. Finde ich alle Infos hier oder gibt es noch einen weiteren Chat den ich beachten sollte (z. B Discord o.ä.)?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool und coole Aufmachung der Veranstaltung! 👍🏻 Insbesondere die Übersichten und das Logo. Solltet Ihr unter Euch auf ROUVY auch Gruppenfahrten o.ä. durchführen, schließe ich mich auch gern an. Finde ich alle Infos hier oder gibt es noch einen weiteren Chat den ich beachten sollte (z. B Discord o.ä.)?
Bislang "nur" hier. Gerade haben wir noch Strava ins Auge gefasst. Discord könnten wir auch diskutieren - wäre ja ganz nett sich während der Rennen auch zu hören und austauschen zu können.

Bislang "nur" hier. Gerade haben wir noch Strava ins Auge gefasst. Discord könnten wir auch diskutieren - wäre ja ganz nett sich während der Rennen auch zu hören und austauschen zu können.
Wollt ihr mein Gestöhne und Gemecker hören, wenn ich wieder eine Lücke schließen will? :D

Spaß beiseite. Discord wäre mal eine Sache. Aber ich glaube, da sagt meine Frau: „Jetzt spinnen sie endgültig.“
Also: Von mir aus :cool: gerne.

Wer auf der Rolle noch reden kann, gibt zu wenig. Meine Meinung.

:D
nun, es gibt ja auch, die schon lange im Ziel sind. Die dürften dann schon sprechen.
Gute Tipps geben, oder so .. 👿
oder sich über die Vorteile der 4-Spokes unterhalten, und das man eigentlich gar nicht so hart fahren müsse, wenn man sie hat...
Oder die richtige Sockenlänge wissenschaftlich definieren....

Wer auf der Rolle noch reden kann, gibt zu wenig. Meine Meinung.

:D
Wo es aber erfahrungsgemäß einen Vorteil hat ist, wenn jemand abreißt, dass man kurz fragt "willst nicht oder kannst nicht"
oder wenn es ein Loch zum Zufahren gibt, dass man kurz fragt, ob jemand mitfährt.

und ja: Es ist ein Akt der Höflichkeit ab Beginn der Schnappatmung sein Mikro auf stumm zu schalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück