Hubschraubär
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Rouvy laufen die Uhren etwas langsamer oder deren Tag hat ein paar Stunden mehr.Am Sonntag um 10.30 Uhr find ich unter " Kommende events " auf ROUVy nur den Huerzeler.....
Gute Idee, reden wir mal durch.Link zum Club: https://www.strava.com/clubs/823395
Herzlich WillkommenGuten Abend in die Runde,
....
Grüße
Herzlich willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast! Die bisherigen Rennen waren noch keine "offiziellen". Diese Vereinbarung konnten wir jetzt ganz neu mit Rouvy schliessen und freuen uns sehr darüber.. Interessant fand ich auch die regelmäßigen Rennen die bisher ohnehin stattfanden. Sind mir bisher aber irgendwie nicht aufgefallen, wenn die denn offiziell waren.
Sehr cool und coole Aufmachung der Veranstaltung!Herzlich willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast! Die bisherigen Rennen waren noch keine "offiziellen". Diese Vereinbarung konnten wir jetzt ganz neu mit Rouvy schliessen und freuen uns sehr darüber.![]()
Vielen Dank. Das hoffe ich auch.Herzlich Willkommen! Ich hoffe, wir sehen uns das ein oder andere mal!
Danke für den freundlichen Empfang.Herzlich willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast! Die bisherigen Rennen waren noch keine "offiziellen". Diese Vereinbarung konnten wir jetzt ganz neu mit Rouvy schliessen und freuen uns sehr darüber.![]()
Bislang "nur" hier. Gerade haben wir noch Strava ins Auge gefasst. Discord könnten wir auch diskutieren - wäre ja ganz nett sich während der Rennen auch zu hören und austauschen zu können.Sehr cool und coole Aufmachung der Veranstaltung!Insbesondere die Übersichten und das Logo. Solltet Ihr unter Euch auf ROUVY auch Gruppenfahrten o.ä. durchführen, schließe ich mich auch gern an. Finde ich alle Infos hier oder gibt es noch einen weiteren Chat den ich beachten sollte (z. B Discord o.ä.)?
Wollt ihr mein Gestöhne und Gemecker hören, wenn ich wieder eine Lücke schließen will?Bislang "nur" hier. Gerade haben wir noch Strava ins Auge gefasst. Discord könnten wir auch diskutieren - wäre ja ganz nett sich während der Rennen auch zu hören und austauschen zu können.
nun, es gibt ja auch, die schon lange im Ziel sind. Die dürften dann schon sprechen.Wer auf der Rolle noch reden kann, gibt zu wenig. Meine Meinung.
![]()
Wo es aber erfahrungsgemäß einen Vorteil hat ist, wenn jemand abreißt, dass man kurz fragt "willst nicht oder kannst nicht"Wer auf der Rolle noch reden kann, gibt zu wenig. Meine Meinung.
![]()