• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Prolog

Vielleicht sollte man in jeden der alten Threads den "neuen" verlinken:
 

Anzeige

Re: RRN Wintertraining 24/25: Prolog
Ich hege grundsätzlich großes Interesse teilzunehmen.

Jedoch habe ich folgende Frage und sorry falls diese schon gestellt, respektive beantwortet wurde:
  1. das ganze zielt auf Indoor ab, korrekt?
  2. werden dann zu jeder kommenden Trainingswoche Pläne für Zwift oder Rouvy erstellt?
  3. wenn ich eine Ausfahrt im freien plane kann ich entsprechend des Trainingstages das Workout ebenso erledigen?
  4. bei generellen Ausfahrten, Verein, social, sonntags mit der Freundin das vorherige, tagesaktuelle oder nachfolgende Workout entsprechend anpassen oder streichen?
Danke
 
Ich hege grundsätzlich großes Interesse teilzunehmen.

Jedoch habe ich folgende Frage und sorry falls diese schon gestellt, respektive beantwortet wurde:
  1. das ganze zielt auf Indoor ab, korrekt?
  2. werden dann zu jeder kommenden Trainingswoche Pläne für Zwift oder Rouvy erstellt?
  3. wenn ich eine Ausfahrt im freien plane kann ich entsprechend des Trainingstages das Workout ebenso erledigen?
  4. bei generellen Ausfahrten, Verein, social, sonntags mit der Freundin das vorherige, tagesaktuelle oder nachfolgende Workout entsprechend anpassen oder streichen?
Danke
Hallo, nix für unguad.
Da macht sich ein Mitorent die Arbeit und bietet was an, da wäre es, glaube ich nicht zu viel verlangt, bei Interesse, mal den Faden (die Fäden) zu überfliegen und damit sich selbst das meiste beantworten zu können- ich weiß, bin oldschool ;-).
 
Ich habe das meiste gelesen, doch bei 11 Seiten im Theard mit unterschiedlichen Fragen, Antworten und Kommentaren einfach den Überblick verloren.
Daher meine Frage und auch angemerkt, dass falls diese schon beantwortet wurden "sorry".
Ein FAQ wäre wohl, wie bereits vorgeschlagen, die beste Lösung.
 
Ich würde den Ramp Test empfehlen, da gibt es keine Stufen das ist geschmeidiger, wird aber keinen riesigen Unterschied machen.
Ich habe einen kleinen Knoten im Kopf. Ist der Ramptest zufällig ein exklusives Zwift-Ding? Bis gerade dachte ich, die Beschreibung im Startbeitrag gilt dem Ramptest, weil du diesen mit den Worten einleitest "Wie läuft der Test ab?"- aber das passt ja nicht so richtig zusammen. Die 25W-Sprünge sind ja eher Stufen als Rampen.
 
Hab jetzt auch nochmals eine Verständnissfrage. Im Zip Ordner sind 4 Workouts. 2 Rampentest und 2 Stufentest. Muss ich den Rampen oder den Stufentest fahren?
 
Vielleicht sollte man in jeden der alten Threads den "neuen" verlinken:
Dort aber bitte nur Anmeldungen. Am Do/Fr gib es einen offiziellen Thread für alle Fragen.
 
Ich habe einen kleinen Knoten im Kopf. Ist der Ramptest zufällig ein exklusives Zwift-Ding? Bis gerade dachte ich, die Beschreibung im Startbeitrag gilt dem Ramptest, weil du diesen mit den Worten einleitest "Wie läuft der Test ab?"- aber das passt ja nicht so richtig zusammen. Die 25W-Sprünge sind ja eher Stufen als Rampen.
Ich fahre auch auf einem nicht-smarten-Rollentrainer und da mein Wahoo Fahrradcomputer keine echten Rampen kann, werde ich den Stufentest mit 25-W-Sprüngen fahren. Ich gehe einfach davon aus, dass das keinen entscheidenden Unterschied macht.
 
Ich hege grundsätzlich großes Interesse teilzunehmen.

Jedoch habe ich folgende Frage und sorry falls diese schon gestellt, respektive beantwortet wurde:
  1. das ganze zielt auf Indoor ab, korrekt?
  2. werden dann zu jeder kommenden Trainingswoche Pläne für Zwift oder Rouvy erstellt?
  3. wenn ich eine Ausfahrt im freien plane kann ich entsprechend des Trainingstages das Workout ebenso erledigen?
  4. bei generellen Ausfahrten, Verein, social, sonntags mit der Freundin das vorherige, tagesaktuelle oder nachfolgende Workout entsprechend anpassen oder streichen?
Danke
1. Geht beides, aber HIT und Test eher indoor
2. Ja
3. Ja, geht auch draussen
4. kommt drauf an was da gefahren wird
 
Ich habe das meiste gelesen, doch bei 11 Seiten im Theard mit unterschiedlichen Fragen, Antworten und Kommentaren einfach den Überblick verloren.
Daher meine Frage und auch angemerkt, dass falls diese schon beantwortet wurden "sorry".
Ein FAQ wäre wohl, wie bereits vorgeschlagen, die beste Lösung.
Ja, nehme ich für den Thread mit Plan auf.
 
Zurück
Oben Unten