Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
Mach da man keine Späße drüber; ich wäre der erste Käufer eines RTF Gault Millau.
Ah ich sehe das ist wirklich eine Niesche die es noch zu besetzen gilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach da man keine Späße drüber; ich wäre der erste Käufer eines RTF Gault Millau.
Dir ist schon klar, dass das 530 gramm reinen fett oder 700 gramm bButter entspricht?3. mit Nahrungsergänzungsmitteln kann ich locker (und ich bin sehr schlecht darin!) 5000kcal innerhalb von 5 min zu mir nehmen. Kein Problem.
Diese Frage musst du nicht an mich stellen, sondern an die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln. Wenn du recht hättest, würden sie versagen. Beschwere dich bei ihnen.Dir ist schon klar, dass das 530 gramm reinen fett oder 700 gramm bButter entspricht?
Mit reiner Fettverbrennung fährt man keine TdF-Etappen vorne mit. DAS ist ein Einbruch![...] der Körperfettspeicher ist sehr groß, der sollte auch bei einem TDF Fahrer mit 8% Körperfettanteil zu Beginn der TDF mind. drei Etappen reichen, bevor ein merkbarer Einbruch kommt [...]
Und hast danach Gelegenheit dir die Suppe nochmal durch den Kopf gehen zu lassen! Und wenn wir Pech haben kommt auch noch Dünnpfiff dabei raus.[...] mit Nahrungsergänzungsmitteln kann ich locker (und ich bin sehr schlecht darin!) 5000kcal innerhalb von 5 min zu mir nehmen. Kein Problem.
Diese Frage musst du nicht an mich stellen, sondern an die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln. Wenn du recht hättest, würden sie versagen. Beschwere dich bei ihnen.
Nein, Witz. Tatsache ist, dass nahrungstechnisch mittlerweile alles möglich ist. Die Zeiten, dass die TDF Fahrer gegen Ende der Tour Muskeln abgebaut haben, sind vorbei.
Ich schick dir mal die cal-Aufschrift auf meinem Eiweißpulver, dann würdest du anders schreiben. Wobei die TDF-Nahrung doppelt so viel kcal hat wie Eiweiß!
Ich kann nur mit Eiweißpulver jeden Tag das doppelte an Energie zu mir nehmen, wie ein TDF Fahrer pro Etappe braucht, innerhalb von 5 min. Mach ich aber nicht, weil das eh alles ausgeschieden wird und die Niere belastet.
Gault? Wo ist das? Von millau aus würde ich den tarn hochfahren zum bleu de Causse unterhalb chateau de peyrelade.Mach da man keine Späße drüber; ich wäre der erste Käufer eines RTF Gault Millau.
Ok, den Rest deines Beitrages hab ich mal rausgelöscht, denn der würde deine Unfähigkeit bestätigen, und das möchten wir beide nicht.Mit reiner Fettverbrennung fährt man keine TdF-Etappen vorne mit. DAS ist ein Einbruch
Ich weiß nicht, wieso du das schreibst, aber ich kann dir gerne mal die kcal Aufschrift vom Eiweißpulver schicken. Wenn du dir das durchliest, würdest du mir recht geben.Ausgehend von 5000kcal pro Etappe müsstest du 2.5kg Eiweisspulver in 5min verspeisen
OK. Während des Rennens, oder wann soll ich das machen?Ausgehend von 5000kcal pro Etappe müsstest du 2.5kg Eiweisspulver in 5min verspeisen?
Ich würde es nicht so drastisch formulieren. Richtig ist vielmehr, dass ich Trainingsanreize gebe. Und die sind adäquat zum härtesten Sport der Welt sehr hart, direkt und nicht um drei Ecken herum geschrieben. Entweder du machst es, oder nicht. Deine Entscheidung.Der macht euch ganz schön fertig, der Waldschrat, ich meinte Naturbursche
Jetzt merkt ihr endlich dass ihr
1. alle falsch trainiert
2. alle keine Ahnung habt
3. ihr noch viel lernen müsst wie man Rad und Rennen fährt.
Hier alles kostenlos von Dr. Waldschrat, Trainer, Rennfahrer und Ernährungsspezialist
Ihr könnt euch alle glücklich schätzen von ihm betreut zu werden
Selbst schon beantwortet, haste wohl vergessen:OK. Während des Rennens, oder wann soll ich das machen?
Aber bei so viel Dünnpfiff verliert man schon mal den Überblick!Nein, das funktioniert anders. Du nimmst am Tag VORHER immer die Kcal zu dir, die du am nächsten Tag brauchst. Und das ist bei einem TDF Fahrer sehr viel! Üblicherweise wird das nach dem Rennen gemacht. Während des Rennens ist es leistungssteigernd, wenn der Magen NICHT arbeitet.[...]
Der Körper eines Sportlers verbrennt auch in der Ruhephase sehr viele Kcal.
Während des Sportes ist es gar nicht soo viel mehr!
Damit sind wir wieder am Anfang: ich würde die Kcal lieber einen Tag vorher einnehmen, als am Tag des Rennens! Das andere war eine Frage, die zur Zeit offen bleibt. Vielleicht kannst du sie mir beantworten? Also wann soll ich 5000 kcal zu mir nehmen, am Tag vorher oder während des Rennens? Siehste, wieder vertane Zeit. Sinnvoll wäre eher, wenn du mir die Frage sofort beantwortet hättest, anstatt etwas Beleidigendes zu schreiben.Selbst schon beantwortet, haste wohl vergessen:
Aber bei so viel Dünnpfiff verliert man schon mal den Überblick!
Da bin ich ganz bei dir.Mach da man keine Späße drüber; ich wäre der erste Käufer eines RTF Gault Millau.