So viel Energie kannst du gar nicht aufnehmen!
Wenn du recht hättest und ein TDF Fahrer kann zwischen den Etappen nicht so viel essen, wie er braucht, dann wäre das auf dem Rad sitzend auch nicht möglich. All zu lange dauert eine Etappe auch nicht und die Verdauung ist während der Fahrt eingeschränkt. Außerdem wäre es blöd, wenn man während der Fahrt auf Klo müsste.
Boah, dann hast Du also so überschlagsmässig grob geschätzt um die 40-50 Bananen an den Kontrollstrecken gemampft Respekt!
D. h. laut Donnergurgler kann ich während der Fahrt geschätzt 5 % der benötigten Leistung zu mir nehmen (Das ist nicht meine Meinung!).
D. h., dass dir Donnergurgler widerspricht, denn er behauptet, dass man (fast) alle Energie nur zwischen den Etappen aufnehmen kann.
wenn ihr ständig den Troll füttert, ich weiß, das hat durchaus seinen Reiz, dann geht das immer so weiter.
Ich vermute, dass du eine Antwort hast, wie der Widerspruch in den Aussagen von Leon96 und Donnergurgler zu erklären ist, willst aber nicht damit herausrücken? Ich hatte zuvor begründet, warum die Leute, die im Forum angeblich „Ahnung“ oder „Erfahrung“ haben, mir bisher noch nicht widersprochen haben. „Alles Blödsinn“ oder „totaler Unfug“ sind keine Aussagen.
und immer noch bist du uns Ergebnisse und Teilnahmen an deinen Rennen schuldig ?????
Nein, genau so wenig wie du.
Ca. 10 km/h vor Schluss fiel ich auch raus, weil ich einfach zu lange vorne gefahren bin. Klar, ich hätte auch Kraft sparen können, aber wozu ist eine RTF da?
Über so ein Gesabbere wie Nature Boy von sich gibt kann man nur den Kopf schütteln.
Master0652, du kannst in deiner Signatur so viel schreiben, wie du Lust hast, aber du solltest auch danach handeln!