Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider sind nicht alle im Forum so klug wie du.
Bleibt nur noch die Frage, warum mir niemand recht gibt. Es gibt zwei Gruppen im Forum:
1. die einen, die keinen Bock haben, das umzusetzen, was ich sage, weil sie sich sonst vor dem Forum und ihren Trainings-Kumpanen blamieren würden, weil es zu anstrengend ist. So zu handeln liegt im Trieb des Menschen.
2. die anderen, die gerne leiden möchten, setzen einfach das um, was ich schreibe und antworten nicht.
Lieber zerleg ich meinen nagelneuen Karbonhobel eigenhändig mitm vorschlaghammer und häng den Radsport an den Nagel als deinen "möchtegernprofitrainigsmethoden" zu folgen...2. die anderen, die gerne leiden möchten, setzen einfach das um, was ich schreibe und antworten nicht.
Gruß
Ach, du schnuggeliges GoldstückscheSo, heute RTF und ihr werdet es mir vermutlich nicht glauben, was ich gemacht habe: (viele Buchstaben)
Schreibt wohl auch einen Tagebucheintrag zu jedem seiner Stuhlgänge.
sry, aber TLDR, schon wieder eine RTF gewonnen?
lieber natureboy, vielleicht solltest du deine Meinung und Trainingsmethoden so darlegen, als wären es nicht die einzig waren. Denn wie so oft Hochmut, kommt vor dem Fall.
Habt ihr gerade nichts zu tun? höhö Ich warte auf den ersten konstruktiven Beitrag. Mal sehen, ob der noch kommt.
..., Jan 2013 Training nach TF-Sensor).
Von mir nicht! Mit purer AbsichtHabt ihr gerade nichts zu tun? höhö Ich warte auf den ersten konstruktiven Beitrag. Mal sehen, ob der noch kommt.
lieber natureboy, vielleicht solltest du deine Meinung und Trainingsmethoden so darlegen, als wären es nicht die einzig waren.
Äh welchen Beitrag meinst du? Die, die ich vorher geschrieben habe, oder den, wo ich mir selbst widersprochen habe? Beides gleichzeitig geht nicht.Du erwartest doch auf deinen Dünnpfiff den du schreibst keinen konstruktiven Beitrag?????????????
Doch - du bist bloß zu tumb, um das Parallel-Universum zu sehenÄh welchen Beitrag meinst du? Die, die ich vorher geschrieben habe, oder den, wo ich mir selbst widersprochen habe? Beides gleichzeitig geht nicht.
ob die sky scouting abteilung auch hier im forum aktiv ist?Ich schrieb doch schon: 2015 bewundern wir ihn bei der Tour und beim Giro, er gibt unser neuer Held im Radsport
z.B. mit over 9000 rpm einen Berg hochzufahren im anderen threadWelche Trainingsmethoden
z.B. mit over 9000 rpm einen Berg hochzufahren im anderen thread