wie soll man das jetzt verstehen?Während einer RTF esse ich nichts, ist ja Training.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie soll man das jetzt verstehen?Während einer RTF esse ich nichts, ist ja Training.
wie soll man das jetzt verstehen?
So. Dann frag ich mich doch, warum die Profis, die GEGENEINANDER fahren, sich gegenseitig helfen
Na wie wohl? Er trainiert "Nicht essen"wie soll man das jetzt verstehen?
Na wie wohl? Er trainiert "Nicht essen"
Johann
Die letzte Geschichte war kein persönliches Erlebnis, das habe ich im Fernsehen gesehen. Das hätte auch von dir kommen können.könnte man bitte die beiden threads schließen und einen neuen Thread für Natureboy's lach und sachgeschichten eröffnen?
Und die Geschichte, dass man während des Trainings nichts essen soll, hat vor ein paar Tagen ein anderes Forumsmitglied in einem anderen thread gesagt.
Hab mir sämtliche Regeln durchgelesen und für gut befunden (stammen ja schließlich von Profis), wobei ich der Meinung bin, dass vieles ironisch gemeint ist. Aber trotzdem gut, gerade deswegen!aber immer dran denken:
Rule #42
// A bike race shall never be preceded with a swim and/or followed by a run
So, habs gefunden:
Hab mir sämtliche Regeln durchgelesen und für gut befunden (stammen ja schließlich von Profis), wobei ich der Meinung bin, dass vieles ironisch gemeint ist. Aber trotzdem gut, gerade deswegen!
[...] wobei ich der Meinung bin, dass vieles ironisch gemeint ist.
.............Das Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate!
Ist halt schwer konstruktiv auf geistigen Dünnpfiff zu antworten.Die letzte Geschichte war kein persönliches Erlebnis, das habe ich im Fernsehen gesehen. Das hätte auch von dir kommen können.
Und die Geschichte, dass man während des Trainings nichts essen soll, hat vor ein paar Tagen ein anderes Forumsmitglied in einem anderen thread gesagt. Damit wäre eure Aufmerksamkeitsspanne festgelegt...
Die meisten Sachen sind mir schon vorher bekannt gewesen. Ehrlich gesagt habe ich alles schon erlebt und ich bin hier im Forum, damit ich Neues dazulerne. Ich möchte gerne, dass mir die Leute widersprechen. Wenn alle zu allem "Ja und Amen" sagen würden, was ich schreibe, würde mich das im Sport nicht voranbringen.
Was mich stutzig macht ist, dass von meinen "Gegnern" schon seit Wochen nichts Konstruktives mehr kommt. Sollte mich das beunruhigen oder bestätigen?
edit: Moment, ich versuche gerade, den link zu finden...
Überspitze gesagt. Erst einmal irgendwas schreiben und dann hoffen das jemand was sinnvolles dagegen setze. Auch ne Methode zu einem Erkenntnisgewinn zu kommen. Aber eine sehr mühselige. Zumal du ja siehst zu was für Antworten provoziert.Ehrlich gesagt habe ich alles schon erlebt und ich bin hier im Forum, damit ich Neues dazulerne. Ich möchte gerne, dass mir die Leute widersprechen.
Ganz einfach, dass er nichts isst.
Muss man eigentlich im Training essen, ist mir nicht bekannt