• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF vs. Rennen als Training

  • Ersteller Ersteller nature boy
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: RTF vs. Rennen als Training
Deswegen gewinnst du auch keine RTF!

Schade! Und das, wo's da doch immer so einen schönen Pokal gibt :(


fifa_turnier07_05.jpg
 
Wenn essen, dann nur Bananen!

Bei hartem Training schmecken die nämlich rückwärts genauso gut wie vorwärts.:bier:
 
Das können andere natürlich fundierter belegen. Nach meiner Kenntnis benötigt man nur mehr Kohlenhydrate wenn man im oberen Intensitätsbereich fährt. Je niedriger die Intensität um so stabiler läuft die Fettverbrennung auch ohne zusätzliche Zugaben. Den Spruch kenne ich nur von Diäten, bei denen man die Kohlehydrate sehr zurückfährt. Da soll man minimal noch x Kohlehydrate pro Tag zuführen. Aber nur sehr wenig und nicht auf Null. Ich esse nur, wenn ich länger als 3h Fahrt eingeplant habe und im Wettkampf ein Gel jede Std. Wasser finde ich wichtiger. Wenn ich allerdings sehr lange Strecken plane, dann esse ich schon ab der ersten Std. immer etwas.
 
Bitte richtig zitieren, und nicht ein Zitat von Flokeschocke nehmen und Schille drüber schreiben.
MfG
Shalimah


Das ist vollkommen richtig, diese Aussage bezieht sich aber auf den KH Speicher, der NUR DANN aktiviert wird, wenn du auf KHs verzichtest!



Ist halt schwer konstruktiv auf geistigen Dünnpfiff zu antworten.
Dann wärst du als Pädagoge und/oder Erzieher ungeeignet. Wenn du jetzt noch schreibst, dass du Kinder hast, muss ich das Jugendamt kommen lassen. Aber dafür bin ich nicht zuständig, das muss der webmaster entscheiden. Danke für die Antwort, aber ich bin der falsche Ansprechpartner. Wenn du Hilfe brauchst, dann wende dich bitte an den webmaster.
Mitlesen zur Belustigung ja,
Antworten im Grunde nicht der Mühe wert.
Danke dieser Antwort, die besten schreiben erst gar nichts, wenn sie nichts konstruktives beisteuern können, dazu gehört die Selbsterkenntnis! Wenn alle, die mir widersprechen, deine Aussage beachten würden, dann wäre ich glücklich! Leider sind nicht alle im Forum so klug wie du.
Essen und Trinken sind ohnehin ein Zeichen von Schwäche.
Wasser ist erlaubt, ohne Zusätze. Der Rest ist ein Anzeichen von Schwäche, da hast du recht.
Darum geht es doch gerade: Schwäche vortäuschen! Wurde doch im Wiegetritt-Thread lange genug diskutiert, wie richtig das ist.
Als ich mit dem A- Fahrer zusammen gefahren bin, sprachen die anderen Fahrer noch belustigend darüber, dass dieser in den Wiegetritt gegangen sei. Gemeint war natürlich, dass der Wiegetritt das Fahren NOCH SCHWERER macht! Das dokumentiert den Leistungsunterschied zu uns Hobbyfahrern!
Training auch, einfach nur noch Rennen fahren
In einem anderen thread (oder war es dieser?) schrieb ich, dass das Rennen nicht zum Training gehöre, weil man da besonders sparsam fahre, um hintenraus besser beschleunigen zu können. Da wurde mir vehement widersprochen, das Rennen wäre das härteste Training überhaupt usw.
Jetzt schreibe ich in diesem thread, dass ich eine RTF direkt von vorne ballern würde, weil es Training wäre. Komischerweise widersprechen mir dieselben Leute (!) und sagen nun, ich würde alles falsch machen, es wäre besser, eine RTF wie im Rennen nur im Windschatten zu fahren, machen sich lustig darüber, dass ich gegen Ende einbreche, wobei DAS doch Absicht einer RTF ist!
Ich weiß gar nicht mehr, was ich antworten soll, wenn sich die Beiträge in sich selbst widersprechen?
Wer schreibt: „Was ist das für Blödsinn!“ hat natürlich immer recht. Deswegen ist das auch der Lieblingssatz von denjenigen, die mir insgeheim recht geben, das aber nicht zugeben wollen.
Bleibt nur noch die Frage, warum mir niemand recht gibt. Es gibt zwei Gruppen im Forum:

1. die einen, die keinen Bock haben, das umzusetzen, was ich sage, weil sie sich sonst vor dem Forum und ihren Trainings-Kumpanen blamieren würden, weil es zu anstrengend ist. So zu handeln liegt im Trieb des Menschen.

2. die anderen, die gerne leiden möchten, setzen einfach das um, was ich schreibe und antworten nicht.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nature boy

ich gebe dir recht und du gibst Ruhe:D.

Wir alle wissen doch insgeheim dass du der nächste Champ bist und bald bejubeln wir dich als Helden beim Giro und der Tour, im Gegensatz wollen aber alle hier im Forum ein Autogramm:D:daumen:
 
Dann wärst du als Pädagoge und/oder Erzieher ungeeignet. Wenn du jetzt noch schreibst, dass du Kinder hast, muss ich das Jugendamt kommen lassen. Aber dafür bin ich nicht zuständig, das muss der webmaster entscheiden. Danke für die Antwort, aber ich bin der falsche Ansprechpartner. Wenn du Hilfe brauchst, dann wende dich bitte an den webmaster.

@nature boy : Es bleibt jetzt allerdings dein Geheimnis warum du mir als Zitat irgendwas unterschiebst was ich selbst NIRGENDS geschrieben hab!! Ganz clever von dir irgendwas in das Zitat-Feld zu schreiben was der andere nie geschrieben hat! Das ist ja echt mal ganz arm...
Fährst du so auch Rad? Übernimmst irgendwelche Aufzeichnungen und Geschichten von anderen und gibst sie als deine eigenen aus?
 
Ganz so clever ist er nicht... Er hat zitiert und den Namen in der oberen Leiste geändert... ging man auf denPfeil neben dem Namen, kam man zum richtigen Post von Flokeschocke...

Wenn sowas nochmal vorkommt, war das für längere Zeit der letzte Post hier im Forum...
@nature boy : auch für die gelten die Forenregeln und die Regeln der Nettiquette
 
Zurück