Efix
Hallebaadkapp
Essen und Trinken sind ohnehin ein Zeichen von Schwäche.Die Regeln besagen das man unter 4 Stunden NIX essen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Essen und Trinken sind ohnehin ein Zeichen von Schwäche.Die Regeln besagen das man unter 4 Stunden NIX essen darf
Gott sei Dank bin ich schwach. ,Essen und Trinken sind ohnehin ein Zeichen von Schwäche.
Deswegen gewinnst du auch keine RTF!Gott sei Dank bin ich schwach. ,
dann darf ich essen und trinken
Deswegen gewinnst du auch keine RTF!
Und der Zweitplatzierte bekommt Silberzwiebeln!Ich gewinne immer die " Goldene Zitrone "
Darum geht es doch gerade: Schwäche vortäuschen! Wurde doch im Wiegetritt-Thread lange genug diskutiert, wie richtig das ist.Essen und Trinken sind ohnehin ein Zeichen von Schwäche.
Wenn essen, dann nur Bananen!
Bei hartem Training schmecken die nämlich rückwärts genauso gut wie vorwärts.
Training braucht nur der, der Schwåchen hatEssen und Trinken sind ohnehin ein Zeichen von Schwäche.
verdammt - wusst' ich nicht!Darum geht es doch gerade: Schwäche vortäuschen! Wurde doch im Wiegetritt-Thread lange genug diskutiert, wir richtig das ist.
Essen und Trinken sind ohnehin ein Zeichen von Schwäche.
Mach ich - muss bloß die Parameter verschieben. Die Fahrten zur Arbeit nenn ich jetzt Morning-Races, die Heim-Fahren abends heißen ab sofort Home RunTraining auch, einfach nur noch Rennen fahren
Mach ich - muss bloß die Parameter verschieben. Die Fahrten zur Arbeit nenn ich jetzt Morning-Races, die Heim-Fahren abends heißen ab sofort Home Run
Dann wärst du als Pädagoge und/oder Erzieher ungeeignet. Wenn du jetzt noch schreibst, dass du Kinder hast, muss ich das Jugendamt kommen lassen. Aber dafür bin ich nicht zuständig, das muss der webmaster entscheiden. Danke für die Antwort, aber ich bin der falsche Ansprechpartner. Wenn du Hilfe brauchst, dann wende dich bitte an den webmaster.Ist halt schwer konstruktiv auf geistigen Dünnpfiff zu antworten.
Danke dieser Antwort, die besten schreiben erst gar nichts, wenn sie nichts konstruktives beisteuern können, dazu gehört die Selbsterkenntnis! Wenn alle, die mir widersprechen, deine Aussage beachten würden, dann wäre ich glücklich! Leider sind nicht alle im Forum so klug wie du.Mitlesen zur Belustigung ja,
Antworten im Grunde nicht der Mühe wert.
Wasser ist erlaubt, ohne Zusätze. Der Rest ist ein Anzeichen von Schwäche, da hast du recht.Essen und Trinken sind ohnehin ein Zeichen von Schwäche.
Als ich mit dem A- Fahrer zusammen gefahren bin, sprachen die anderen Fahrer noch belustigend darüber, dass dieser in den Wiegetritt gegangen sei. Gemeint war natürlich, dass der Wiegetritt das Fahren NOCH SCHWERER macht! Das dokumentiert den Leistungsunterschied zu uns Hobbyfahrern!Darum geht es doch gerade: Schwäche vortäuschen! Wurde doch im Wiegetritt-Thread lange genug diskutiert, wie richtig das ist.
In einem anderen thread (oder war es dieser?) schrieb ich, dass das Rennen nicht zum Training gehöre, weil man da besonders sparsam fahre, um hintenraus besser beschleunigen zu können. Da wurde mir vehement widersprochen, das Rennen wäre das härteste Training überhaupt usw.Training auch, einfach nur noch Rennen fahren
Dann wärst du als Pädagoge und/oder Erzieher ungeeignet. Wenn du jetzt noch schreibst, dass du Kinder hast, muss ich das Jugendamt kommen lassen. Aber dafür bin ich nicht zuständig, das muss der webmaster entscheiden. Danke für die Antwort, aber ich bin der falsche Ansprechpartner. Wenn du Hilfe brauchst, dann wende dich bitte an den webmaster.