• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarbrücken

AW: Saarbrücken

also laut rtl-wetter.de solls morgen bewölkt sein.. also sind die armlinge mir :P
aber nix mit regen gemeldet... (noch nicht)

Na da kann ich ja lange winken wenn ihr in die andere Richtung fahrt! :eyes:
Bei mir ist am WE in der Regel Rechner freie Zeit! Es reicht, wenn ich die ganze Woche vor der Kiste sitze! :eek:
Gestern hab ich erst mal ein paar Möbel in meine Wohnung gestellt.. so ganz ohne ging dann doch nicht!:D Und da die Butze im 4. Stock liegt war das gestern genug Training.
Heute morgen war ich dann erst mal 12 laufen und heute Nachmittag noch etwas mit dem MTB unterwegs.. einmal um den Gählenberg..schreibt man den so? Keine Ahnung.. sind aber ein paar nette Höhenmeter.. vom Staden bis zum Schwarzenbergturm.. runter zur Uni und dann wieder rauf.. na will euch nicht langweilen. Die Ausfahrt heute mit euch hab ich leider verpasst. Das nächste Mal.. aber 130 ist definitiv nicht meine Strecke.. noch nicht.. Bin vielleicht am Do dabei!
@ Freizeitpferd: Andere Hobbies? Versteh ich nicht! :rolleyes: Nicht das wir auf einmal in der gleichen Firma arbeiten?
Nee Hamburger bin ich nicht! Wohne nur schon ne Weile dort.. so seit 5 Jahren. Daher bin ich froh, hier mal wieder ein paar Höhenmeter unter die Reifen zu bekommen!:D
Euch noch ein schönes Restwochenende!
Bis bald
ROD

Hey Rod!
Kein Ahnung wie das Hügelchen heißt ;), aber ich kenne den Schwarzenbergturm bzw. das Freibad dort oben... ganz nett!
Ich bin heute auch ein wenig geradelt, aber nicht mit der Gruppe vom Radverein. Immerhin 60 km, kalt war's und nass :(

Am Donnerstag ist wieder ne Radvereins-Tour angesagt, 18 Uhr ab der Daarler Brücke, wie gehabt!
Wär' schön, wenn du und vielleicht auch mal das Freizeitpferd dabei sein könnten :)

Meine km weiß ich gar nicht.. beim meinem Tacho sind die Batterien alle.. und das schon ne ganze Weile!:eyes: Bringt mich bei meiner Jahreskilometerleistung nicht wirklich nach vorn.. na ja in den Beinen hab ich die km.. egal!
Ging jedenfalls immer lustig beragan! Kalt .. Regen? Die ersten 10 min. Bin gegen 1500 los. Und schon kam die Sonne raus :D War ne nette Tour. Das nächste Mal schau ich, das ich den Weg von dort noch rüber zum Brennenden Berg wieder finde.. irgendwo vom Gählenberg runter zum Naturfreundehaus Sengscheid und dann die andere Seite wieder hoch bis Schwimmbad Dudweiler.. kennt sich da einer aus?
Do schau ich mal.. wobei 18 Uhr.. der frühe Vogel... 18 Uhr sitz ich lieber in meinem Garten.. ähm Staden.. naja irgendwie das gleiche!
Rod

So hab jetzt hier mal die Spinnweben weggemacht und etwas Staub gewischt.. wo sind denn alle? Mit morgen schau ich mal.. noch hab ich meinen Italiener nicht hier. Und mit dem MTB bei euch mitzufahren ist auch nicht der Hit. Die Strecke hab ich zumindest laufend schon mal erkundet.. ok nicht ganz bis Saareinsming.. so kurz davor eben :D
Grüße
ROD

Habe von 17:58 bis 18:10 am Treffpunkt gewartet und bin dann mal die Strecke bis Wittling abgefahren um euch zu suchen.. leider ohne Erfolg. Hier hat sich auch niemand gemeldet :cool: .. dann eben nicht.
ROD

Hallo Rod,

das ist echt blöd, dass Du umsonst gewartet hast. Normalerweise treffen wir uns Donnerstags immer um 18:00, heute war aber ein Feiertag, und da hat sich die Gruppe wir Sonntags um 14:00 getroffen. :(
Echt schade, dass Du das nicht mitbekommen hast, wurde intern per Mail bekannt gegeben.

Bist Du am Sonntag trotzdem dabei? Würden sich bestimmt alle sehr freuen. :)

24 h Rennen auf dem Nürburgring.. daher eher nicht.. gehe Nachmittags/Abends dann noch ne Runde MTB fahren.
Gruß
ROD

oh weh! mea culpa!!! :(
ich hätte dich informieren müssen, Rod! Kannst du mir noch einmal verzeihen ;) ;)
Wir treffen uns am kommenden Donnerstag wieder wie gehabt um 18 Uhr !

Huhu, also ich bräuchte demnächst auch mal jemand aus Saarbrücken der mit mir eine kleine Tour fährt :-)

War mal wieder in Wittling.. alleine.. die fuhren alle in die andere Richtung! Bin zwei "größeren" Gruppen begegnet.. die eine gleich an der Ostspange gegen 20 Uhr.. 4 Leute davon glaube ich drei männl. .. und dann später noch einer Gruppe gleich hinter der Grenze bei dem Entladekran. War da einer von euch dabei?
ROD

Wittling? Da waren wir letzten Donnerstag auch (drei Frauen und drei Männer)! Aber da war es glaub ich noch nicht so spät, ich schätze mal zw 19 und 19.30 Uhr... ach, das ist schon soooo lange her, ich habs vergessen! :rolleyes: ;) Zurück in SB waren wir kurz vor 21 Uhr (an der Schleuse in Güdingen, da hat die Gruppe sich getrennt)

(unsere Tour führte ab 18 Uhr ca. 60 km nach Saargemünd > Spicheren > Saareinsming > Wittling > Saarbrücken)

Na so oft wie hier jemand reinschaut...
Ich war erst gegen 22 Uhr zurück. WE war verstärktes Lauftraining und heute ne kurze aber knackige+schnelle Runde MTB. So fahr ich wohl die CTF bei den Phoenixen. Do weiß ich noch nicht.. mal sehen.. ihr seid ja so unzuverlässig...:cool:

Hi Timo,

wenn überhaupt (Muskelfaserriss) fahre ich die CTF. Sorry!

@shark: Arbeite derzeit in Wellesweiler.. reicht das?

Grüsse ROD

>wenn überhaupt (Muskelfaserriss) fahre ich die CTF. Sorry!

Aha, ein saarländischer Leidensgenosse. Wo hast Du's denn? Mein Bündelriss ist in der Wade. Noch 4 Wochen Zwangspause angesagt. :(

Oberschenkel hinten rechts! Man sollte sich schon etwas im kleinen Gang warmfahren bevor man richtig "sputz" gibt :o 4 Wochen ist hart.. Schmerzen hab ich aber keine, nur son dumpfes Gefühl. Mal sehen!

Grüsse und gute Besserung

ROD

Zurück