igotthefever
Aktives Mitglied
Würfelschaum oder auch Rasterschaumstoff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit hält man tatsächlich die Welle fest und prüft nach Beendigung des Einschraubvorgangs das Lagerspiel.Das meiste habe ich verstanden und auch hoffentlich halbwegs passend zusammengesetzt. Nur zu diesem Werkzeug fehlt mir eine zündende Idee. Man kann es in eine Tretlagerwelle schrauben, aber mir erschließt sich der Nutzen noch nicht so recht.
Anhang anzeigen 971130Anhang anzeigen 971131Anhang anzeigen 971132
Du lässt gehärtete Schneid- und Fräswerkzeuge lustig durcheinander purzeln? Und Deine Feilen liegen durcheinander rum wie beim Gruppensex...Mann Mann wird hier ein Hermann um Werkzeug gemacht
Irgendwo müssen all die kleinen Nagelfeilen ja herkommen.. =)Du lässt gehärtete Schneid- und Fräswerkzeuge lustig durcheinander purzeln? Und Deine Feilen liegen durcheinander rum wie beim Gruppensex...
Mann Mann Hauptsache was zum knöttern
Viel schöner Schrauben jetzt - mit überteuertem Werkzeug :-D Die Park Tool Wand kann beginnen ...
Anhang anzeigen 971684
Anhang anzeigen 971685
Anhang anzeigen 971686
Anhang anzeigen 971687
Anhang anzeigen 971688
Anhang anzeigen 971689
Habe einen absolut kompletten perfekten Ständer im Verkauf! Allerdings 550 Tacken!ich versteh den Hype um Parktool nicht. Gehe in einem größeren unabhängigen Radladen ein und aus, die Mechaniker*innen dürfen sich ihr Werkzeug alle selbst aussuchen. Werkzeug von Parktool ist da absolut wenig zu finden....
(Den alten Eldi-Zentrierständer den sie in der Ecke stehen haben versuche ich schon ewig zu bekommen, aber den geben sie nicht her )
Beim Nippelspanner geht nichts über die Teile von Spokey!
Hast du ne Bank überfallen oder sowas? =)Viel schöner Schrauben jetzt - mit überteuertem Werkzeug :-D Die Park Tool Wand kann beginnen ...
Anhang anzeigen 971684
Anhang anzeigen 971685
Anhang anzeigen 971686
Anhang anzeigen 971687
Anhang anzeigen 971688
Anhang anzeigen 971689
Der hier steht in Mannheim rum, ist nicht ganz komplett (Schale fehlt und ein Feststellrädchen), und abholen müsstest du ihn auch noch…ich versteh den Hype um Parktool nicht. Gehe in einem größeren unabhängigen Radladen ein und aus, die Mechaniker*innen dürfen sich ihr Werkzeug alle selbst aussuchen. Werkzeug von Parktool ist da absolut wenig zu finden....
(Den alten Eldi-Zentrierständer den sie in der Ecke stehen haben versuche ich schon ewig zu bekommen, aber den geben sie nicht her )
Beim Nippelspanner geht nichts über die Teile von Spokey!
Nimm den hier. Tutti kompletti und alles originali! Ich habe 2 (und hatte insgesamt 4) perfekte und 100% komplette - und der hier kann gehen.
Habe (falls wer sucht) immer noch 2 extra Klammern und ein paar original Schrauben und Handräder.
Anhang anzeigen 972045
Anhang anzeigen 972046
Anhang anzeigen 972047
Anhang anzeigen 972048
Wird das deine private Werkstattausrüstung?Viel schöner Schrauben jetzt - mit überteuertem Werkzeug :-D Die Park Tool Wand kann beginnen ...
Anhang anzeigen 971684
Anhang anzeigen 971685
Anhang anzeigen 971686
Anhang anzeigen 971687
Anhang anzeigen 971688
Anhang anzeigen 971689
Habe einen absolut kompletten perfekten Ständer im Verkauf! Allerdings 550 Tacken!
Der hier steht in Mannheim rum, ist nicht ganz komplett (Schale fehlt und ein Feststellrädchen), und abholen müsstest du ihn auch noch…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...opylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social
Wird das deine private Werkstattausrüstung?
Wenn ja deckst du ja nippelspannermäßig ja schon mal die gesamte Bandbreite des Hobbies ab
Kann man, aber es lohnt sich einfach nicht. Ich habe das auch in den 90ern mal gemacht, aber da gab es noch keine günstigen Varianten, die wunderbar funktionieren.Wie ich sehe könnte ich so ein einpress Werkzeug für den steuersatz sogar selbst herstellen, drehen, bohren, schweissen aus Edelstahl . Brauche theoretisch nur die jeweiligen Durchmesser
Ah, wer lesen kann, ist klar im VorteilIch meinte den Zentrierständer : Anhang anzeigen 972125
Den Montageständer habe ich schon aus anderer Quelle und zweistellig für einen sehr guten Zustand bezahlt damals
Da bist du leider im Irrglauben, ich erweitere im Jahr meinen Fundus um grob einen Nippelspanner