FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Okay ich gebe Gas .Ich will die auch anschaffen und warte auf deinen Test.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay ich gebe Gas .Ich will die auch anschaffen und warte auf deinen Test.
Handelsübliches LagerfettWelches Fett habt ihr in dieser Presse? Zu dünn dürfte es doch nicht sein.
Muß nicht, aber beim Fahrrad ist eine gute Beständigkeit gegen Wasser schon sinnvoll.Handelsübliches Lagerfett
Muss kein Heißlager oder Seewasser festes Fett sein
Ich benutze das womit Landmaschinen abgeschmiert werden,die ja bekanntlich hoch belastet werden,Muß nicht, aber beim Fahrrad ist eine gute Beständigkeit gegen Wasser schon sinnvoll.
Dann bist Du aber auf die Nutzung zölligen Lagerfettes festgelegt.Habe ich mir 1990 in den USA bei Gold Coast Cycles in Santa Barbara gekauft:
Anhang anzeigen 1137754
Anhang anzeigen 1137755
Die wurden damals für die von außen abschmierbaren Komponenten von WTB genommenen.
Die Motorex ist von demselben Hersteller.
Klar, davon habe ich drei Unzen drin!Dann bist Du aber auf die Nutzung zölligen Lagerfettes festgelegt.
Ich benutze die (auch wenn weniger wertig als die Hazet, dafür jedoch etwas filigraner):
Anhang anzeigen 1137590
Habe ich mir 1990 in den USA bei Gold Coast Cycles in Santa Barbara gekauft:
Anhang anzeigen 1137754
Anhang anzeigen 1137755
Die wurden damals für die von außen abschmierbaren Komponenten von WTB genommenen.
Die Motorex ist von demselben Hersteller.
Was denn für Nachbauten? Und von welchen? Ich kann nicht ganz folgen...Die optisch gleichen, aber billigen Nachbauten sind nicht zu empfehlen, davon haben wir 3-4 "verbraucht" und entsorgt.
ich mache mal fotos..Was denn für Nachbauten? Und von welchen? Ich kann nicht ganz folgen...
Gibt es auch in modern von Cyclus für Alufelgen.
Schade, dass Du so weit weg von mir wohnst.Mein persönliches Geschenk zu Hochzeitstag, habe ich mir selbst gegönnt, bin jetzt mit
BSA, ITA, u.FRA komplett. Ist über den gut sortierten Fachhandel zu bestellen .
Anhang anzeigen 1138828
Wir könnten für dich im Obergeschoss eine Singlewohnung einrichten, Platz für deine ca.15 Rahmen wäre auch da .Schade, dass Du so weit weg von mir wohnst.
Top!Wir könnten für dich im Obergeschoss eine Singlewohnung einrichten, Platz für deine ca.15 Rahmen wäre auch da .