Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bringe daraus etwas mit, kommt aber erst um 10UHR auf den TischBring die Kiste doch mit am Sonntag, ich helfe auch tragen!
Oder schieben!
Fein, dann komm ich als letztes zu dir. Ich lege schon Mal ein Strandtuch vor deinen Stand.Ich bringe daraus etwas mit, kommt aber erst um 10UHR auf den Tisch
Klar geht das schneller. Auf jeden Fall beim Klassiker. Bei Ausfallenden mit Sicherung gegen Herausfallen kann das natürlich anders aussehen...Gestern bei der Vuelta gesehen, Defekt am HR mit Steckachse, Mechaniker kam mit Ersatzhinterrad und Accuschrauber angelaufen , wie sich die Zeiten ändern, trotzdem möchte ich behaupten das der Wechsel mit einem Laufrad das einen SSp hat flotter geht.
Da es ja immer was zu meckern gib...
Warum baut der einen nutzlosen Gegenhalter für Mittelzugbremse an ein Rad mit Seitenzugbremse? Lenkerband falsch rum gewickelt ist Geschmackssache und noch ein paar Kleinigkeiten...
Vor allem wenn die dann mit Handschuhen das Fett auftragen?! Junge hast du Geld zuviel und 80 paar Arbeitshandschuhe oder was?Und, dass der junge Mechaniker mit Gummihandschuhen schraubt... Fett wird fast schon kalligraphisch mit unterschiedlichen Pinselchen aufgetragen.... Auf jeden Fall amüsantes Video
Ich hätte gerne einmal die komplette Werkstatt Ausrüstung....Das ist wie beim Bäcker,der eine walkt die Brötchen rechts rum der andere links
Jeder hat seine Eigenart was zu montieren,wir sind ja nicht am Fließband
Jetzt noch die Arbeitsweise zu Kritteln is doch anmaßend
Was nützt ein Künstler Pinsel ,wenn man nicht künstlerisch begabt isIch hätte gerne einmal die komplette Werkstatt Ausrüstung....
Das sind dann Leute die bei der Eroica wenn sie einen Plattfuss haben,Vor allem wenn die dann mit Handschuhen das Fett auftragen?!
Ich bin immerhin (Hobby)Fotograf ...nur mit dem Schrauben klappt es nicht immer. Aber dafür hilft dann hier und dort cooles Werkzeug, bevor man wieder mit schlechten Hilfsmitteln herumbastelt...Was nützt ein Künstler Pinsel ,wenn man nicht künstlerisch begabt is
Kommst du damit bei 36 Speichen Laufrädern rein, um den "Öler" abzuschmieren?
Muss ich testen, dafür habe ich aber auch die mit Tube und Spritze.Kommst du damit bei 36 Speichen Laufrädern rein, um den "Öler" abzuschmieren?