FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Kann sein das der schon etwas länger bei ihm rumlag, was kann der Tutto II, schon 13 Fach Ketten bearbeiten?Und warum das alte Ding, gibt doch inzwischen den Tutto II.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein das der schon etwas länger bei ihm rumlag, was kann der Tutto II, schon 13 Fach Ketten bearbeiten?Und warum das alte Ding, gibt doch inzwischen den Tutto II.
Der Rohloff-Revolver ist x-mal besser...Chefe hat einen neuen Kettennieter spendiert, aber wenn ich die Beschreibung und das viele Plastik sehe, wird er es schwer haben gegen den Revolver. Hat den jemand in Gebrauch?
Anhang anzeigen 1123251
Anhang anzeigen 1123252
Anhang anzeigen 1123253
Aber noch nicht für 13-fach.Der Rohloff-Revolver ist x-mal besser...
In der Funktion und Handhabung sowieso...
Sehe ich auch so, ich habe den ersten Revolver 1993 in Betrieb genommen, und 2011 mir noch den Nachfolger gegönnt, auf der jetzigen Arbeit habe ich auch den Revolver II in Gebrauch, German Engineering first Class, überhaupt die ganze Fa. Rohloff .Der Rohloff-Revolver ist x-mal besser...
In der Funktion und Handhabung sowieso...
Da du in einem Monat ja mehr schraubst als viele in einem Jahr...,ist das beste Werkzeug geradeSehe ich auch so, ich habe den ersten Revolver 1993 in Betrieb genommen, und 2011 mir noch den Nachfolger gegönnt, auf der jetzigen Arbeit habe ich auch den Revolver II in Gebrauch, German Engineering first Class, überhaupt die ganze Fa. Rohloff .
Da es ja immer was zu meckern gib...
Solche Videos kann ich mir stundenlang ansehen.
Da es ja immer was zu meckern gib...
Warum baut der einen nutzlosen Gegenhalter für Mittelzugbremse an ein Rad mit Seitenzugbremse? Lenkerband falsch rum gewickelt ist Geschmackssache und noch ein paar Kleinigkeiten...
Eigentlich eine schöne Anleitung zum Radaufbau, zumindest was die Korrosionsvorsorge betrifft,zahlt sich ja später irgendwann aus.
Solche Videos kann ich mir stundenlang ansehen.
Das ist wie beim Bäcker,der eine walkt die Brötchen rechts rum der andere linksDa es ja immer was zu meckern gib...
Warum baut der einen nutzlosen Gegenhalter für Mittelzugbremse an ein Rad mit Seitenzugbremse? Lenkerband falsch rum gewickelt ist Geschmackssache und noch ein paar Kleinigkeiten...
...also einen Zuggegenhalter für Mittelzugbremsen zu montieren, obwohl eine Seitenzugbremse montiert ist erkennst Du aber auch als sinnlos an, oder?Das ist wie beim Bäcker,der eine walkt die Brötchen rechts rum der andere links
Jeder hat seine Eigenart was zu montieren,wir sind ja nicht am Fließband
Jetzt noch die Arbeitsweise zu Kritteln is doch anmaßend
Es gibt keinen Hinweis im Clip " der fehlerfreie Aufbau eines Rades"Ich sehe da auch viel Hingabe beim Zusammenbau aber habe auch das öfteren gestutzt. Das mit dem Halterung für die Mittelzugbremse, Drehmoment bei den Ergos verwenden aber vielen anderen Stelle nicht (Kassette, Lagerschalen, etc. ...) usw.
Ästhetisches Video bei dem ich mir gerne was abschauen aber genauso merke, ne....das würde ich anders machen.
Doch,wenn der Mittelhandknochen knacktEs gibt keinen Hinweis im Clip " der fehlerfreie Aufbau eines Rades"
Für den einen das Grauen",für den anderen Anbetend "
Wenn man Erfahrung U gutes Gefühl hat bedarf es keinen Dremo
Ja, ich suche die!
Prima!Klar, bei mir lag sie die letzten Jahre nur rum, lag in einer Kiste mit Werkzeug die ich 2014 nach dem ich mein Laden zu gemacht habe, darin verstaut hatte, und die Tage entdeckt hatte.