chris tirol
Jäger und Sammler
Und Gewindespaghetti nach maß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Gewindespaghetti nach maß!
Ich baue ein bis zwei Laufräder in der Woche, meist für den MTB Bereich oder Nabe-Dynamo (22" 24"26"28"29")für unseren Fahrradverein. Da ist es sehr fein.Schönes Werkzeug, aber ich habe mich schon immer nach dem Sinn gefragt. Nicht daß eine 2 oder 3 stellige Anzahl an Rädern einen Sinn hätte und wir das hier auf sinnvolle Dinge reduzieren sollte.....
Viel mehr geht es mir darum ob es vieleicht einen Grund gibt sowas zu besitzen, der sich mir noch nicht erschlossen hat. Also ohne " ;-)" usw. , sondern wirklich auf der Suche nach einem guten Grund.
Normal kommt man doch mit den Längen in 2mm Abstufungen hin und die von mir bevorzugten 2D Speichen lassen sich eh nur sehr begrenzt kürzen.
Alternative Verwendung
Anhang anzeigen 1207121
scheint schlescht verkrohmt zu sein.... ist das ein Hongkong-Engländer?
Auf dem Weg nach Europa zwischen Stop in Italien zum verchromen wahrscheinlichscheint schlescht verkrohmt zu sein.
Damit kannst du den Inbus sehr schnell zwischen deinen Fingern drehen.
Das Ding habe ich auch aber wozu braucht man das?
Notwehr?Das Ding habe ich auch aber wozu braucht man das?
Und dann noch in der Tasche.
Vermutlich ist das ein Taschenhodenschraubstock.Notwehr?
Da erscheint mir so ein historischer Keuschheitsgürtel aus Stahl auf einmal begehrenswert.Vermutlich ist das ein Taschenhodenschraubstock.
In celeste?Da erscheint mir so ein historischer Keuschheitsgürtel aus Stahl auf einmal begehrenswert.
MeinungsverstärkerDas Ding habe ich auch aber wozu braucht man das?
Und dann noch in der Tasche.
Messwerkzeuge werden nicht übereinander gestapelt
unschöne Bilder tauchen vor meinem geistigen Auge auf.. danke! =)Vermutlich ist das ein Taschenhodenschraubstock.