GEBLA
Aktives Mitglied
Daran soll es nicht scheitern. Das sind allerdings Bithalter, von denen ich in den 90ern mal einen Schwung gemacht habe...Schöner waren Handkraftet aus Al
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran soll es nicht scheitern. Das sind allerdings Bithalter, von denen ich in den 90ern mal einen Schwung gemacht habe...Schöner waren Handkraftet aus Al
Manufactum oder CNCDaran soll es nicht scheitern. Das sind allerdings Bithalter, von denen ich in den 90ern mal einen Schwung gemacht habe...
Anhang anzeigen 1230458
Manuelle DrehmaschineManufactum oder CNC
Industrielager .Was soll damit umhimmelswillen eingepresst werden??
Damit baue ich ein Lenkkopflager Einpresswerkzeug,Basis is nur die GewindestangeWas soll damit umhimmelswillen eingepresst werden??
Was hat denn die Gewindespindel denn für einen Durchmesser? Sieht irgendwie aus, als ob das gar nicht durch eine 1Zoll Steuersatzschale passt.Damit baue ich ein Lenkkopflager Einpresswerkzeug,Basis is nur die Gewindestange
Formstücke fertige ich auf der Drehbank Eben do it youself
Mit 0 € Einsatz
Nennt man auch Nachhaltigkeit Ich seh nicht ein ,für ein Werkzeug welches man
2 x Im Jahr zur Hand nimmt xxx € auszugeben
M 16Was hat denn die Gewindespindel denn für einen Durchmesser? Sieht irgendwie aus, als ob das gar nicht durch eine 1Zoll Steuersatzschale passt.
... in LandmaschinenIndustrielager .
Jup Artverwand zu nicht motorisierten Einspurfahrzeugen,auch als Rad bekannt... in Landmaschinen
Wie man an den örtlichen Gegebenheiten sieht ländliche Werkstatt, aber Gerd du hattest doch mal eine schöne Garage mit Werkbank und einem Rickert Rahmen an der Wand .... in Landmaschinen
PN dazuWie man an den örtlichen Gegebenheiten sieht ländliche Werkstatt, aber Gerd du hattest doch mal eine schöne Garage mit Werkbank und einem Rickert Rahmen an der Wand .
ochPN dazu