𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Ja, bin erst durch die Farben aufmerksam geworden. Fühlen sich auch toll anIch hätte gern ein Rad in Schwammfarbe mit diesem Übergang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin erst durch die Farben aufmerksam geworden. Fühlen sich auch toll anIch hätte gern ein Rad in Schwammfarbe mit diesem Übergang!
Zum Ausrichten von Sätteln und Gepäckträgern...
Anhang anzeigen 1240730
Anhang anzeigen 1240731
( der Tisch kann schon mal so bleiben )
Das sind doch die Wera mit 15 Grad Knick damit man auch in Ecken kommtMeine Frau hat ein Abflussgitter gelöst...
Eigentlich sind die Wera-Sachen recht haltbar.
Anhang anzeigen 1241697
Definiere "Mädchen".
Meine Frau hat ein Abflussgitter gelöst...
Eigentlich sind die Wera-Sachen recht haltbar.
Anhang anzeigen 1241697
Erkläre das mal meiner Frau.Schraubendreher!!!
Nicht Hebelwerkzeug
Die habe ich auch, wahrscheinlich den Vorgänger. Auf 2 Dinge solltest du achten:Die hier habe ich.
Einziger Nachteil ist, dass man den Schlauch aufschrauben muss.
Nur unwesentlich größer als Patronen und eigentlich immer einsatzbereit und vor allem hochwertig.
Alu, kein Plastik.
Anhang anzeigen 1238939Anhang anzeigen 1238940Anhang anzeigen 1238941Anhang anzeigen 1238942
Sehr hilfreich! Das ist mir unterwegs auch schon passiert das ich das Ventil mit rausgedreht habe. Seitdem habe ich den Ventilschlüssel immer dabei
Nicht so richtig zum Schrauben aber zur Ausbesserung von Lack, zum Tupfen.
Meine Freundin ist Kosmetikerin und da habe ich mal ein bisschen in ihrem Laden rumgestöbert und diese tollen Schwämme entdeckt mit denen man ganz gut Farbe tupfen kann...
Anhang anzeigen 1240699Anhang anzeigen 1240700
Ich hätte gern ein Rad in Schwammfarbe mit diesem Übergang!
Habe ich auch. Zusätzlich einen Ventileinsatz.Sehr hilfreich! Das ist mir unterwegs auch schon passiert das ich das Ventil mit rausgedreht habe. Seitdem habe ich den Ventilschlüssel immer dabei
Ich hätte gern ein Rad in Schwammfarbe mit diesem Übergang!
Die habe ich auch, wahrscheinlich den Vorgänger. Auf 2 Dinge solltest du achten:
1. Mir ist schon der Alu-Schlauchkopf im Pumpen-Handle fest korrodiert
Anhang anzeigen 1241832
Das ist doof, wenn man den Schlauch unterwegs nicht ohne Zange herausgedreht bekommt. Bei mir war das Aluteil wohl auch nicht eloxiert, vielleicht wurde das ja mittlerweile geändert. Wenn nicht würde ich etwas Fett aufs Gewinde schmieren.
2. Wenn das Ventil zu lose ist, dann kann man es beim Versuch den Schlauch zu entfernen ungewollt mit herausschrauben. Dann ist es gut, wenn man einen Ventilschlüssel dabei hat:
Anhang anzeigen 1241834
Sehr nett von dem Verkäufer.Hab ein PX 10 mit Stronglight 93 Kurbel gekauft (53/47 vorne, 13/19 hinten, da komme ich Weichei den Haushügel (Elm) nicht mit hoch ) und der freundliche Verkäufer hat das dabei gelegt. Freu mich.