• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Das Auge schraubt ja mit,Griffschalen aus Piermonter Kirsche
P1050398.JPG

Das Auge schraubt ja mit,Griffschalen aus Piermonter Kirsche
Anhang anzeigen 549194

Was ist denn bei der Senkung an der oberen Schraube passiert? Bohrer aus dem Futter gefallen? :cool:

Das Original ist schöner, aber wenn Dir langweilig war und Du damit dann eine Weile beschäftigt warst ... :D

Willst Du nicht eine Serienfertigung starten? Der Klotz gibt doch noch was her und Du kannst das Ansenken nochmal üben :D:bier:

Was ist denn bei der Senkung an der oberen Schraube passiert? Bohrer aus dem Futter gefallen? :cool:

Das Original ist schöner, aber wenn Dir langweilig war und Du damit dann eine Weile beschäftigt warst ... :D

Willst Du nicht eine Serienfertigung starten? Der Klotz gibt doch noch was her und Du kannst das Ansenken nochmal üben :D:bier:

Nörgel alles was nicht aus deiner Hand ist ,ist Sc...
Der Senker ist 90 Grad u die Hohlschraube hat nen anderen Kegel
Tipp machs besser u zeig mal dein handwerkliches können
Vom auszinnen letztes Jahr kam auch nix vom Besserwisser

Zuletzt bearbeitet:

Und vom Kreuz herab sagt Jesus streng: „Don Camillo!!“

Mir fallen in diesem Zusammenhang der Zwist von Brusco und Filotti ein. Die durften, nachdem sie sich jahrzehntelang angefeindet (und dabei ihre jeweilige Umgebung instrumentalisiert) hatten, nach dramatischer Zuspitzung noch einmal Mann gegen Mann prügeln. Danach haben sie sich sogar fast verstanden:rolleyes:

Andeutungsweise hier erwähnt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Don_Camillo_und_Peppone_(Film)

Ist das Holz vom Kreuze?

Glaube ich nicht. Das hätte ich doch gemerkt ;)

Aber, im Piemont gibt es übrigens gar keine Kirschen, dafür umso mehr Nüsse und natürlich Trüffel. Das ist eine Erfindung von Ferrero und soll nur den Bezug zum Stammhaus in Alba und die Region Piemont, welche für Genuß und Qualität steht, herstellen.

Die Früchtchen für jährlich ca. 130.000 Tonnen „Mon Chéri“ kommen seit gut zehn Jahren aus Portugal und dem Acher- und Renchtal in der Ortenau. Und das (Ortenau) liegt in Baden Würtemberg.

Aber es gibt ebenfalls den Kunstbegriff einer gleichnamigen Kirschbaum Dekorserie bei mit Dekoren laminierten Spanplatten.

Glaube ich nicht. Das hätte ich doch gemerkt ;)

Aber, im Piemont gibt es übrigens gar keine Kirschen, dafür umso mehr Nüsse und natürlich Trüffel. Das ist eine Erfindung von Ferrero und soll nur den Bezug zum Stammhaus in Alba und die Region Piemont, welche für Genuß und Qualität steht, herstellen.

Die Früchtchen für jährlich ca. 130.000 Tonnen „Mon Chéri“ kommen seit gut zehn Jahren aus Portugal und dem Acher- und Renchtal in der Ortenau. Und das (Ortenau) liegt in Baden Würtemberg.

Aber es gibt ebenfalls den Kunstbegriff einer gleichnamigen Kirschbaum Dekorserie bei mit Dekoren laminierten Spanplatten.

Ich kann dir ein Muster zur Analyse zukommen lassen, dann wirst du abgewatscht
Die entsprechende Adresse eines Holzfachmannes bekommst du dazu
Du behauptest allen ernstes das es in dieser Region keine Kirschbäume gibt.Den Beweis bitte
https://www.thuenen.de/de/infrastru...genetische-holzarten-und-herkunftsbestimmung/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten