Olddutsch
Aktives Mitglied
Hat Wicki dir wieder mal auf die Sprünge geholfen,ich hab sowas im Fundus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Wicki dir wieder mal auf die Sprünge geholfen,ich hab sowas im Fundus
Welches Problem hast Du eigentlich? Was sagt Dein Arzt? Gibt es noch Hilfe?
wäre schön wenn du dein wissen mit Quellenangaben belegst,mir kommt das vor als wenn du der allenwissende bist
Um noch schöner schrauben zu können hatte ich ja den Zentrierständer orschanisiert.Anhang anzeigen 549724
Das ging natürlich noch schöner, ein wenig Hand musste ich noch anlegen, abbeizen und mit Schwarzpaste bearbeiten. Wenn es jetzt mit dem Laufradbau nicht wird weis ich auch nicht.
Anhang anzeigen 549721
Anhang anzeigen 549723
Anhang anzeigen 549722
MfG Jens
Allwissend ???wäre schön wenn du dein wissen mit Quellenangaben belegst,mir kommt das vor als wenn du der allenwissende bist
Ich habe was dazugelernt. Forstnerbohrer, den Ausdruck kannte ich nicht. Bei uns heist der"Astlochbohrer"
ich nehm ihn! Soll ich dir meine Adresse schicken?Und du würdest einen verschrammelten Campa Korkenzieher (Campageraffelwerkzeug) akzeptieren?
von irgendwoherDa geht es nicht um Löcher, sondern darum solche mittels Ausbohrung zu vermeiden.
Unsere Querholzplättchen, auch Konusplättchen oder Astflicken genannt,
werden für Ausbesserungsarbeiten für eine Astfreie oder Harzgallenfreie Oberfläche verwendet.
Die Einbohrung dieser Aststöpsel werden mit einer Handelsüblichen Bohrmaschine oder Akkuschrauber
mit dem passenden Forstnerbohrer durchgeführt.
Beides irgendwie richtig. Die Äste müssen rausgebohrt werden, damit keine Astlöcher entstehen.Da geht es nicht um Löcher, sondern darum solche mittels Ausbohrung zu vermeiden.
der alte herr ist schon schlafen, aber morgen vor dem frühstück geht es weiter
Aber nur, wenn die DB mal zur Abwechslung pünktlich kommt. Die Reparatur-Crew dort versteht doch Ihr Handwerk.
Ganz abgesehen von der Schönheit-
Meint ihr, das Ding kann was taugen?
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/112569483512