G
Gelöschtes Mitglied 88782
Nix, das Original ist und bleibt aber um Welten schicker und schon fast schade um die alte Säge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix, das Original ist und bleibt aber um Welten schicker und schon fast schade um die alte Säge.
Wo hast du denn die Messingschrauben mit Hülsenmuttern gefunden?
Die Schlitze!
Und Kratzer neben der rechten Schraube...Die Schlitze!
Und du würdest einen verschrammelten Campa Korkenzieher (Campageraffelwerkzeug) akzeptieren?
Und du würdest einen verschrammelten Campa Korkenzieher (Campageraffelwerkzeug) akzeptieren?
Ich habe was dazugelernt. Forstnerbohrer, den Ausdruck kannte ich nicht. Bei uns heist der"Astlochbohrer"Nicht das jetzt ein Unwissender in ne Försterei rennt und sich nen Forstner Bohrer leihen will
Anhang anzeigen 549659
Ich habe was dazugelernt. Forstnerbohrer, den Ausdruck kannte ich nicht. Bei uns heist der"Astlochbohrer"
man man man... was ich da schon wieder mit meiner versauten Fantasie gelesen haben schreib ich lieber nicht (t=ch)Bei uns heist der"Astlochbohrer"