Nimmerklug
dem Grautvornix
So oft wie mir die Dremelscheiben brechen, sollten die nicht noch dünner sein...Je dünner die Trennscheibe, desto weniger Hitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So oft wie mir die Dremelscheiben brechen, sollten die nicht noch dünner sein...Je dünner die Trennscheibe, desto weniger Hitze.
So oft wie mir die Dremelscheiben brechen, sollten die nicht noch dünner sein...
Es gibt da Produkte mit denen man sogar Glas, Keramik und Zirkonoxid schleifen kann.
Es gibt da Produkte mit denen man sogar Glas, Keramik und Zirkonoxid schleifen kann.
https://www.renfert.com/deu-de/PM/Produkte/Instrumente/Dentale-Trenn-und-Schleifscheiben/Dynex
Deshalb immer Augen zu oder Schutzbrille beim Knipsen oder Kneifen tragenDie KS-Leute haben ne gepfefferte Mail bekommen, einfach weggesplittert die Schneide, das geht gar nicht!
Anhang anzeigen 648486 Anhang anzeigen 648487 Anhang anzeigen 648489
wenn man einen beutel schlecht schmeckender chips bei funnyfrisch reklamiert hat, bekam man einen ganzen karton, hab ich mal gehört...
Deshalb immer Augen zu oder Schutzbrille beim Knipsen oder Kneifen tragen
Mir ist beim Entfernen eines Kabelbinders mit der knipex schon einmal ein Plastikteilchen ins Auge geflogen..seitdem bin ich vorsichtig..habe keine Lust in der Notaufnahme stundenlang zu sitzen damit mir der Augenarzt das Stùckchen dann rausfràsen muss...
@toddio war wohl ein Produktionsfehlrr..ich kann von der Qualitàt der knipex werkzeuge nichts Negatives berichten..
Habs dann auch gesehen und noch was hinterher geschriebenNur noch mal zur Klarstellung, der Hersteller ist KS, NICHT Knipex!
ks tools hab ich allerdings nicht..aber sollte aich ansich gute quali sein...preislich auch keine Unterklasse
Die KS-Leute haben ne gepfefferte Mail bekommen, einfach weggesplittert die Schneide, das geht gar nicht!
Anhang anzeigen 648486 Anhang anzeigen 648487 Anhang anzeigen 648489