• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Spätschicht -.-

Das war nur ne Idee, weil ich ja theoretisch auch über die Krone zur Arbeit fahren könnte ^^
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Wann machst du Feierabend? Vielleicht sieht man sich ja =)

Der Plan war spätestens 15 Uhr, aber so richtig glaube ich nicht mehr dran. Vielleicht schaffe ich es ja bis 16 Uhr zur Sonnenallee und rolle da ein bisschen mit. Da ich aber nur mit dem Crossrad auf Arbeit fahre, verliere ich bestimmt eh auf der Ostkrone den Anschluss ;)
 
ist eh zu spät... ich dachte mit früher schluss machen so an 13 uhr....

zur arbeit fahre ich auch nur mit dem crosser, allerdings könnte man freitag ja mal ne ausnahme machen :D
 
zur arbeit fahre ich auch nur mit dem crosser, allerdings könnte man freitag ja mal ne ausnahme machen :D

Wenn es zu doch später wird, hätte ich kein Licht, das ich am Rennrad montieren kann. Und da Fr der letzte Tag vorm Urlaub ist, kann das auch mal später werden. Selbst 18 Uhr ohne Licht zu fahren geht momentan noch nicht.
 
Hallo @ all,

da am Freitag ja wohl der 1. richtige Frühlingstag werden soll, möchten wir diesen dann auch nutzen.
Wir fahren, in Müggelheim startend eine 100 km Runde in Rtg., Strausberg, Prötzel, Kagel, ect... Schnitt so irgendwas um 28 km/h Startzeit : zeitiger Nachmittag gg. 13.00 Uhr
Wer Lust kann sich gern melden

Gruß Mario
 
Wer ist denn wir? :)

Sven: War das morgen jetzt 10 Uhr bei mir oder 9:30 Uhr?
10 Uhr oder?

Habe vorhin noch schnell die Vorbauten getauscht. Kann ich dann morgen mal testen. Erstes Probesitzen schien zu stimmen :) Vielleicht bleibt mir dann doch der 90er Stummel erspart ^^

Edit: Wetter

103870.png


Sonntag also wieder Regen, aber anscheinend erst gegen Abend :)
 
@Müggelheimer, schade schade, Spätschicht! Wir bekommen das aber sicher nochmal hin in diesem Jahr ;-)

@Martin 10Uhr Atlheider/Adlergestell!

Muss noch Kette montieren und die Züge einziehen. Schaffe das sicher morgen früh noch ;-)
 
Supitoll! Tobi kommt auch mit, wenn es dich nicht stört.

Den haben wir letztens übrigends schön im Regen stehen lassen, allerdings war er auch 5 mins zu spät :/

Gruß
 
Ne... hab ich ihm ja auch gesagt, dass ich eigentlich ne Antwort erwartet habe. Dann hätten wir ja gewartet.

So schlimm war es aber wohl nicht. Er ist dann einfach die Hausrunde gejuckelt, weil er auch nicht wusste, was ich mit der Krone meinte.

Edit: Bevor ich es vergesse: http://www.paulblaes.de

Da gehste mal auf Story und da sind die ganzen Geschichten :)
 
@Müggelheimer, schade schade, Spätschicht! Wir bekommen das aber sicher nochmal hin in diesem Jahr ;-)

@Martin 10Uhr Atlheider/Adlergestell!

Muss noch Kette montieren und die Züge einziehen. Schaffe das sicher morgen früh noch ;-)

Ich glaube ich muss wohl mal die Schicht wechseln, ich habe anscheinend immer Nacht wenn Ihr Spät habt, wäre gern mal mit Euch losgezogen.
 
Nächste Woche Früh :)

Wenn ich mir das Wetter so angucke, sollten wir vormittags fahren... ich kotze gleich!
 
Herrlich! Das erste mal kurz/kurz auf dem Weg zur Arbeit. Die Ärmlinge wurden schnell abgestreift und es ging zügig gen Westen. Der Puls überschlug sich ja förmlich. Vermutlich war ich gut eingefahren durch die Testrunde auf der Krone mit Tobi und Sven (mit seinem nun fertigen TT Bike).
Dabei stand bei mir vor der Haustür übrigends ein glatter 30er Schnitt @Chris :p
Als ich Richtung Neukölln kam, dachte ich eigentlich, dass ich jetzt mal etwas ruhiger fahre, aber zu allem Überfluss war da ein Mopedfahrer, der so schön Windschatten gespendet hat. Leider war er auch nur durch nen Transporter vor ihm ausgebremst. Es kam zum Sprint, nachdem dieser rechts abbog und der Mopedfahrer am Hahn drehte. Ich dachte eigentlich der kann nur maximal 30... Jedenfalls bin ich da gut hinterhergehechtet. Das geschah dann schlappe 4 mal. Weil immer als ich reißen lassen musste, kam ne rote Ampel und ich war wieder dran. Was für ein fettes Intervall Training.
Am Fahrradständer brauchte ich erstmal 5 mins, um wieder Luft zu bekommen :confused:

Bilanz: Die letzten 3km vermutlich nen Durchschnittspuls von 180, wobei zweimal 192 erreicht wurden. Ist schon Hammer... Man merkt einfach was Kraftraum im Winter so bringen kann :D Wenn ich mit dem Renner unterwegs gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich versucht den Mopedfahrer zu überholen, aber mit dem Crosser hieß es blos dran bleiben!

Das Thermometer zeigte übrigends knappe 25°C in der Sonne. Dafür habe ich mir gestern Abend den Arsch abgefroren bei feuchten 1°C... brr ich dachte der Winter wäre vorbei :(

P.S.: im übrigen musste ich in dieser Situation an den Start beim Ötzi denken... unfassbar. Ich wäre gestern Abend mit Sicherheit gestorben, wenn ich kurz/kurz und Windjacke angehabt hätte ^^
 
nabend....ich suche noch ne mitfahrgelegenheit für morgen, fährt jemand gegen 10 uhr Richtung Osten??
sonst muss ich die Britzer Möwenrollertour fahren...allen anderen ein sonnigen Samstag:)
 
@dasmorgenstern::cool: und schön kontraproduktiv im roten bereich hinterhergehechelt :D
 
Icke? Nö, aber GA war das ganze auch nicht...

Die Leute ums ESK, die unbedingt mit 40 und mehr fahren wollten hab ich ziehen lassen, mit ein paar anderen entspannt um die 35 bis 38 gefahren, irgendwann alleine gewesen. Als mich plötzlich so ein schnelles Grüppchen überholte... die hatten sich verfahren. Spass hats trotzdem gemacht!
 
Zurück
Oben Unten