• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Bei mir genauso. Würde einfach abwarten. Der Link der Sendungsverfolgung führt anscheinend immer zu AUSPost, lässt sich aber einfach bei DHL manuell eingeben.

Geht über DHL, liegt jetzt aber seit gestern Abend in Mailand mit dem Status "Sendung lagert - Absender kontaktiert" nach zwei Scan-Runden im Export-Paketzentrum.
 

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Geht über DHL, liegt jetzt aber seit gestern Abend in Mailand mit dem Status "Sendung lagert - Absender kontaktiert" nach zwei Scan-Runden im Export-Paketzentrum.

Also meine Sendung wurde in Milan 4 Mal bearbeitet und ist nun auf dem Weg ins Zielland. Sorgfältige Bearbeitung wird dort wohl großgeschrieben 🤞
 
Wie war das bei rcz mit der Sendungsverfolgung?
Habe eben zufällig gesehen, dass mein Fulcrum lrs unterwegs ist, aber kann natürlich die Sendung nicht verfolgen. Gls oder DPD haben sich auch noch nicht gemeldet.
Irgendjemand hatte da mal einen Trick über eine Seite, mit der man die Sendung verfolgen konnte. Wie war das gleich?
 
Wie war das bei rcz mit der Sendungsverfolgung?
Habe eben zufällig gesehen, dass mein Fulcrum lrs unterwegs ist, aber kann natürlich die Sendung nicht verfolgen. Gls oder DPD haben sich auch noch nicht gemeldet.
Irgendjemand hatte da mal einen Trick über eine Seite, mit der man die Sendung verfolgen konnte. Wie war das gleich?

https://parcelsapp.com/
 
Wie war das bei rcz mit der Sendungsverfolgung?
Habe eben zufällig gesehen, dass mein Fulcrum lrs unterwegs ist, aber kann natürlich die Sendung nicht verfolgen. Gls oder DPD haben sich auch noch nicht gemeldet.
Irgendjemand hatte da mal einen Trick über eine Seite, mit der man die Sendung verfolgen konnte. Wie war das gleich?
Entweder ne Mail hinschreiben,ansonsten taucht meistens 1-2 Tage nach Versand in den Bestellinfos was entsprechendes auf.
 
Hat sich da mittlerweile etwas getan? Habe vergangenen Mittwoch bestellt, aber außer der Bestätigung auch nichts gehört.
Gestern die Versandbenachrichtigung bekommen und das Paket ist über Bresica und Mailand in den Export nach DE gelandet.

Edit Ohne Nachfrage. Wollte den schreiben und in dem Moment war die Bestätigung schon da.
 
Meine Sachen sind auch dabei. Fühlt sich super an. Leider habe ich alles - bis auf die Socken - zu klein bestellt. Wer was braucht (siehe Screenshot) kann sich melden. Ansonsten geht es die Tage wieder zurück.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240607_135211_WEBDE Mail.jpg
    Screenshot_20240607_135211_WEBDE Mail.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 263
ich habe jetzt die Passione Dreamer Bib mal näher begutachtet: Sieht sehr gut aus. Sitzt gut. Stoffe, Qualität und Polster finde ich in der Qualität gut, aber eben nicht sehr gut. Die Träger sind längst nicht so schön fest wie bei Assos oder Maap. An diese Marken bspw. kommt Passione in der Qualität bei gleichpreisigen Hosen bei OVP imho auch nicht ran, weshalb ich es zum OVP ganz sicher zurück geschickt hätte. So ist es eine schöne Ergänzung zum kleinen Preis in der Hosensammlung. Ach ja: schön lang ist die Bib.
 
Zurück
Oben Unten