Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Danke für den Hinweis und sorry für die falsche Info.Das ist aber das aktuelle Modell.
Ja, das hatte doch @manndat bereits angemerkt und ich mich bereits für die Fehlinfo entschuldigt.Auf der Webseite war ich natürlich schon. Da ist aber das 2022er Modell nicht zu finden. Das von dir gepostet müsste das 2024er sein. Oder liege ich da falsch?
Ja, das ist schon richtig, aber wie gesagt, da ist zumindest nach meiner Recherche nichts zu finden im Netz.Doch, exakte Angaben bekommt man von Leuten die den Rahmen selber gewogen haben. Mir würde aber eine Angabe des Herstellers oder aus einem Test schon reichen.
Sachen hin und her zuschicken ist auch nicht meine Art.
herzlichen Dank soll ich von meiner Partnerin ausrichten, nach Sturz konnte sie hier 5 Tage später einen neuen Helm ordern10% Alltricks Gutschein (Studentenrabatt) für die Bib aus dem Schnäppchenthread:
STBGR4466834668
(Nur einmal einlösbar, wer als erstes kommt mahlt zu erst)
Erstmal abwarten ob der überhaupt kommt. Meine letzte Bestellung bei Alltricks war wahrhaftig die letzte. Alltricks steht denen gut als Namen. Erst bei Bestellung Geld (per Paypal) hin, dann 2 Wochen nichts, dann Stornierung und Geld zurück weil angeblich deren Lieferant kein Bestand mehr hat.herzlichen Dank soll ich von meiner Partnerin ausrichten, nach Sturz konnte sie hier 5 Tage später einen neuen Helm ordern
wo ist jetzt der Trick?Erstmal abwarten ob der überhaupt kommt. Meine letzte Bestellung bei Alltricks war wahrhaftig die letzte. Alltricks steht denen gut als Namen. Erst bei Bestellung Geld (per Paypal) hin, dann 2 Wochen nichts, dann Stornierung und Geld zurück weil angeblich deren Lieferant kein Bestand mehr hat.
Vielleicht mal selbst mit Lager und Bestand arbeiten statt sein Geschäft zum (Gross)teil auf Kistenschieber Art zu managen? Hat doch wahrlich keiner was von dieser Zockerei.wo ist jetzt der Trick?
Glaubst du die haben Bock auf den Aufwand dir Geld zu nehmen um es dir dann 2 Wochen später wieder zu geben?
Irgendjemand muss ja dafür bezahlt werden, dass er die Bestellung a, storniert, b, ne Mail schreibt, dass seitens Lieferant kein Bestand und c, dein Geld zurück abstößt
Glaube die hätten mehr Bock drauf dein Geld zu behalten und dir ein Produkt schön lecker mit Gewinn zu verkaufen, damit die den armen Menschen bezahlen können, der deine Bestellung stornieren und deine Rücksendung bearbeiten muss.
Dieses Marketing-BlaBla ist irgendwie immer der gleiche Rotz."Unglaublich leicht. Sensationell agil. Mörderisch schnell. Unser fortschrittliches Hi-MOD Carbon-Layup kombiniert Schichten aus hochfesten Fasern mit präzise ausgerichteten Schichten aus leichten, hochsteifen Fasern, um einen Rahmen zu schaffen, der nur 810 g wiegt, aber dennoch alle unsere Steifigkeits- und Ermüdungstests besteht. Ziemlich erstaunlich für ein so aerodynamisches Rennrad."
https://www.cannondale.com/de-de/bikes/road/race/supersix-evo/supersix-evo-hi-mod-frameset
oben links, allererstes Textfeld
Genau! Darf nix kosten, hat aber gefälligst da zu sein!Vielleicht mal selbst mit Lager und Bestand arbeiten statt sein Geschäft zum (Gross)teil auf Kistenschieber Art zu managen? Hat doch wahrlich keiner was von dieser Zockerei.
Edit: Gelobe mir solche Online-shops, die zum angezeigten Produkt auch Lagerbestand mit angeben.
Amüsant! Kosten waren hier nicht das Thema. Bin allzeit gerne bereit auch etwas mehr für guten Service und ein gutes Produkt auszugeben, statt billig und dann doch 2xGenau! Darf nix kosten, hat aber gefälligst da zu sein!
Dann sind Schnäppchenthread und Alltricks vermutlich nicht die ersten Adressen....Amüsant! Kosten waren hier nicht das Thema. Bin allzeit gerne bereit auch etwas mehr für guten Service und ein gutes Produkt auszugeben, statt billig und dann doch 2x
Die haben beide gar keine Kurbel, das sind ja nur Symbolbilder/Platzhalter.was mich bei dem Supersix wundert: das blaue hat eine Shimano-Kurbel, das rote die Cannondale. Brauchts dafür nicht unterschiedliche Lager? Ich nehme an, die Rahmen sind bis auf die Farbe identisch. Was passt da nicht?
Ja, klar, aber das ist ja Photoshop aus fertig aufgebauten Rädern.Die haben beide gar keine Kurbel, das sind ja nur Symbolbilder/Platzhalter.
Ja und? Du kannst auch eine Shimano-Kurbel in ein Cannondale-Pressfit-Lager einbauen. Entweder mit entsprechenden Adapterschalen oder per Einbau eines passenden Tretlagers. Sowas z.B.: https://wheelsmfg.com/bottom-brackets/cannondale-pf30a.htmlJa, klar, aber das ist ja Photoshop aus fertig aufgebauten Rädern.
Wenn man bedenkt was sonst nur das Rahmenset kostet, fragt man sich wie da ein ganzes Fahrrad günstiger sein kann...Das Aspero mit mechanischer Apex gibt es derweil für 1998 €: https://www.staterabikes.de/p/cervelo-aspero-apex-1-carbon-gravel-673070225 - mir wäre die Gruppe nichts, aber vielleicht spricht der Preis ja jemanden an.