• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

105er ST-R7020/BR-R7070 front+rear waren für insg. 130,- inkl. Versand möglich.
 
Nun hat mir ein (real existierender) Aliexpress Shop das Schnäppchen (Magene PM) storniert – trotz aller „Garantien“ nichts zu machen, nehme ich an … Waren noch ~85 € Rabatt auf den angezeigten Preis, dafür gibt’s das wahrscheinlich erst mal nicht mehr…
Verkäufer kontaktieren funktioniert hier auch gerade nicht, muss ich später mal vom desktop probieren:-o
Andere haben das reduzierte PM aus der Aktion von diesem Händler aber wohl schon bekommen…
Anhang anzeigen 1465936
hä ohne weiteren details einfach storniert?!
 
Ganz harter Themenwechsel:
Ich hab vor 2 Tagen ein paar STI bei RCZ bestellt. kommt da gar keine Bestellbestätigung per E-Mail?
Dabei ist übrigens kein Muster erkennbar, manche Leute erhalten welche, manche nicht. War auch immer mal wieder Thema bei mtb-news. Hatte früher immer welche bekommen, zuletzt nicht mehr. Muss also nichts heißen, wie immer
 
Screenshot_20240714-204050_Chrome.jpg


Hab jetzt mehrfach probiert. Schade. Alles ausprobiert , sogar mit Paypal-Guthaben (ist vorhanden).
Komisch.
 
Sie sind von der Länge her Shimano-Schuhen ähnlich, allerdings nicht so schmal geschnitten, sondern auch für etwas breitere Füße geeignet.
 
Mir wurde gerade eine Assos Werbung auf Instagram angezeigt mit gigantischen Rabatten. Mille GT Bib für 29 EUR, Trikots für 29 EUR / 38 EUR. Der Webshob hat die Fotos von der Assos Website und im Footer auch die komplette Adresse / Kontaktdaten von Assos in der Schweiz.
Wenn man etwas rumspielt, sieht man dass die Domain assos-eu.com dahintersteht, die seit dem 09.07.2024 in China registriert ist. Über Webbrowser kann man die URL auch direkt erreichen.

Domain Name: assos-eu.com
Registry Domain ID: 4312259813_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.west.cn
Registrar URL: www.west.cn
Updated Date: 2024-07-09T05:49:32.0Z
Creation Date: 2024-07-09T05:49:32.0Z
Registrar Registration Expiration Date: 2025-07-09T05:49:32.0Z
Registrar: Chengdu west dimension digital technology Co., LTD

Also geht mal davon aus, dass da nicht das gewünschte Ergebnis rauskommt wenn ihr dort bestellen solltet.
 
Bei mir ging es mit PP
Heute hat es heute geklappt, gestern hat die Weiterleitung zurück von der Paypal Seite überhaupt nicht funktioniert. Kann sein dass es am Empfang lag oder einfach Netzwerküberlassung, ich saß gestern beim bestellen im Biergarten und hab das Fußballspiel angeschaut.

Heute mit demselben Hand und Browser keine Probleme.

👍
 
Zurück
Oben Unten