Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hä ohne weiteren details einfach storniert?!Nun hat mir ein (real existierender) Aliexpress Shop das Schnäppchen (Magene PM) storniert – trotz aller „Garantien“ nichts zu machen, nehme ich an … Waren noch ~85 € Rabatt auf den angezeigten Preis, dafür gibt’s das wahrscheinlich erst mal nicht mehr…
Verkäufer kontaktieren funktioniert hier auch gerade nicht, muss ich später mal vom desktop probieren:-o
Andere haben das reduzierte PM aus der Aktion von diesem Händler aber wohl schon bekommen…
Anhang anzeigen 1465936
Dabei ist übrigens kein Muster erkennbar, manche Leute erhalten welche, manche nicht. War auch immer mal wieder Thema bei mtb-news. Hatte früher immer welche bekommen, zuletzt nicht mehr. Muss also nichts heißen, wie immerGanz harter Themenwechsel:
Ich hab vor 2 Tagen ein paar STI bei RCZ bestellt. kommt da gar keine Bestellbestätigung per E-Mail?
Yup. 3. 11. versendet, dann 8 Tage später „Sendung storniert“. Auch, bisher, keine Antwort auf Nachfragehä ohne weiteren details einfach storniert?!
Danke, bestellt!DMT KR1 für 99€ in ein paar Restgrößen, aber nicht die am Ende.
https://www.gt2.bike/product-page/rennradschuhe-dmt-kr1
Bei mir ging es mit PPIch wollte bestellen, aber bei Zahlung mit PP gibt es ein "Problem mit der Zahlung"![]()
Probiere es doch mal mit einem anderen Browser, vielleicht hast du da ja mehr GlückAnhang anzeigen 1467351
Hab jetzt mehrfach probiert. Schade. Alles ausprobiert , sogar mit Paypal-Guthaben (ist vorhanden).
Komisch.
Schau einmal hier:Probiere es doch mal mit einem anderen Browser, vielleicht hast du da ja mehr Glück![]()
Weiß einer wo die Cleat Aufnahmen sitzen?DMT KR1 für 99€ in ein paar Restgrößen, aber nicht die am Ende.
https://www.gt2.bike/product-page/rennradschuhe-dmt-kr1
Heute hat es heute geklappt, gestern hat die Weiterleitung zurück von der Paypal Seite überhaupt nicht funktioniert. Kann sein dass es am Empfang lag oder einfach Netzwerküberlassung, ich saß gestern beim bestellen im Biergarten und hab das Fußballspiel angeschaut.Bei mir ging es mit PP
Ich habe sogar schon eine TrackingnummerHeute hat es heute geklappt, gestern hat die Weiterleitung zurück von der Paypal Seite überhaupt nicht funktioniert. Kann sein dass es am Empfang lag oder einfach Netzwerküberlassung, ich saß gestern beim bestellen im Biergarten und hab das Fußballspiel angeschaut.
Heute mit demselben Hand und Browser keine Probleme.
![]()